>

Wie heiß seiT ihr auf das Spiel gegen die Glubbbbbberer?

#
Ich bin schon auf 9,5 von 10 - da geht noch was!  
#
Da ich leider nicht hin kann, ist es bis jetzt nur ne 7, aber morgen Mittag sieht das ganze schon anders aus...  ,-)
#
4,5
#
Gibts dat Dingen hier immer noch - sehr gut!

Es gibt in Nürnberg für die Eintracht noch was gut zu machen, wenn es ein Punkt wird, dann auch gut.

Deshalb eine klare 10.

Danke Eintracht für das bisher erreichte, weiter so, gleich heute am besten!  ,-)
#
Da ich jetzt mein Abi hab (bzw. mein Abi geschrieben habe) bei einer 10, und da ich jetzt noch Karten bekommen habe sogar ne elf. Es ist mir sogar (fast) egal wie es ausgeht.    
nee spaß ich will 3 Punkte und sonst gar nichts
#
Sorry, aber wenn es Dir (auch fast) egal ist, wie es ausgeht und wenn es Dir nur um Spass geht, hängt Dein Herz wohl kaum an der Eintracht   .

Bei mir jetzt so ne 8, nachher im Bus bestimmt ne 10  
#
Ups sorry, hab Deinen letzten Satz nicht richtig gelesen  
#
Im Moment eine 7, aber wenn ich dort bin ne klare 10.
#
Tackleberry schrieb:
Ich bin schon auf 9,5 von 10 - da geht noch was!    


Mittlerweile sind´s schon 9,6
#
hm 6
#
Klare 10!
Werde im Stadion sein!!
Wird nicht leicht, da der Club und seine Fans topmotiviert sein werden.
Hoffe wir zeigen endlich mal, dass wir nicht immer der richtige Aufbaugegner zur richtigen Zeit sind. Frühes Tor müsste her um auch die Clubfans etwas zu bremsen ...komme aus der Gegend und weiß wie optimistisch die alle gegen die SGE sind!

KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
hätte der bruchhagen die zwei stürmer  nicht auf caio und  mehdi umoperieren können???  

siehe spieltagsthread
#
Also eigentlich auf einer 10.

Leider haben wir soviele wichtige Ausfälle bzw. angeschlagene Spieler,
das das meinen Optimismus seeeeehhr stark senkt.
#
stickstroem schrieb:

Hoffe wir zeigen endlich mal, dass wir nicht immer der richtige Aufbaugegner zur richtigen Zeit sind.


Warum hält sich dieses Märchen so lange? Wir sind in den letzten Jahren überhaupt kein Aufbaugegner mehr. Natürlich verliert man auch mal gegen einen vermeintlich schwächeren Gegener. Die Statistik zeigt aber klar, dass wir kein Aufbaugegner sind. Heute zeigen wir das auch wieder und haben um kurz nach 17.15 Uhr 30 Punkte auf dem Konto!
#
nun 9,8      


Teilen