>

Welche Reihe im Unterrang ist am besten?

#
Da ich im UEFA-Cup Heimspiel einen Platz in Reihe 1 in 38 a (Unterrang) habe, hab ich mich gefragt, welche Reihe im Unterrang wohl am besten wäre?

geht hier jetzt net um Uefa-Cup, weil da steht man eh irgendwo, sondern eher so allgemein, is mir nur grad so in den Sinn gekommen...
#
Aha grade so in den Sinn gekommen  
#5 Re: Eurobabogaaaal Kadde  Tobi15 / Heute 14:54 Meins sind auch da, hab 38A Reihe 1 (denkihr reihe 1 is geil oder scheiße?)
 
#6 Re: Eurobabogaaaal Kadde  Rangers / Heute 15:06 Reihe 1 und 2 sind scheiße . Siehste grad die Rasenfläche. Hab beim Confed Cup da gesessen

Naja ich kann es dir nicht sagen wo der beste Platz ist, aber ich hoffe du siehst gut.
#
Jop, ok, hab mir die Frage nur selber grad gestellt und konnte sie nicht beantworten, weil ich ja immer stehe...naja, falls noch einer ne antwort hat, einfach posten!
#
Tobi15 schrieb:
Jop, ok, hab mir die Frage nur selber grad gestellt und konnte sie nicht beantworten, weil ich ja immer stehe...naja, falls noch einer ne antwort hat, einfach posten!


ei, probiers doch einfach aus, wenn du beim uefacup die treppen hoch&/runter gehst
#
Dr.Ball schrieb:
Tobi15 schrieb:
Jop, ok, hab mir die Frage nur selber grad gestellt und konnte sie nicht beantworten, weil ich ja immer stehe...naja, falls noch einer ne antwort hat, einfach posten!


ei, probiers doch einfach aus, wenn du beim uefacup die treppen hoch&/runter gehst


War net so gemeint, is einfach ne Frage, die mir grad in den Sinn gekommen ist, deshalb hab ich sie mal hier gepostet! Sicht is mir ja eh scheiß egal, Support ist wichtig, nur die frage beschäftigt mich schon bisschen  
#
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, du wolltest einfach mal einen Thread eröffnen um einen Thread eröffnet zu haben.

Und kannst du dich mal entscheiden ob es dir nicht wichtig ist oder ob die Frage dich doch beschäftigt?
Weißt du überhaupt was du willst?
Postest du jetzt immer alle Fragen die dir mal eben in den Sinn kommen?
#
pipapo schrieb:
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, du wolltest einfach mal einen Thread eröffnen um einen Thread eröffnet zu haben.

Und kannst du dich mal entscheiden ob es dir nicht wichtig ist oder ob die Frage dich doch beschäftigt?
Weißt du überhaupt was du willst?
Postest du jetzt immer alle Fragen die dir mal eben in den Sinn kommen?  


Sorry, abe rich dachte halt für sowas wäre dieser bereich "Gebabbel" da, wen der Thread nicht interessiert muss nicht lesen oder antworten.


Teilen