>

[Wunsch] Eric Maxim Choupo-Moting

#
Wäre für mich ne sehr gute Alternative. Er ist ablösefrei noch relativ jung und hat schon geuzeigt das er was auf dem Kasten hat. Zudem kann er im Sturm oder im Mittelfeld eingesetzt werden.

http://www.transfermarkt.de/de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler_45660.html
#
JJ_79 schrieb:
Wäre für mich ne sehr gute Alternative. Er ist ablösefrei noch relativ jung und hat schon geuzeigt das er was auf dem Kasten hat. Zudem kann er im Sturm oder im Mittelfeld eingesetzt werden.

http://www.transfermarkt.de/de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler_45660.html


und nicht weil er gerade im Aktuellen Sportstudio ist, wie ich gerade sehe.
#
Wo auch gesagt wurde, dass er Angebote von u.a. Inter Mailand hat... kann man wohl vergessen.
Zumal der Sprung von Mainz nach Frankfurt wohl im Moment auch nicht so lohnend ist. Erst Recht wenn Mainz EL spielt...
#
etienneone schrieb:
Wo auch gesagt wurde, dass er Angebote von u.a. Inter Mailand hat... kann man wohl vergessen.
Zumal der Sprung von Mainz nach Frankfurt wohl im Moment auch nicht so lohnend ist. Erst Recht wenn Mainz EL spielt...


Naja, absoluter Stammspieler war er ja dort nicht aber wenn gestern von Inter Mailand gesprochen wurde, dann dürfte es in der Tat schwer werden.
#
Wäre ein super Transfer. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.
#
Wurde in der Sportschau nicht gesagt, dass er Mainz verlassen möchte, weil er Champions League spielen will?
#
Exakt, haben sie so gesagt. Insofern würde es natürlich unglaublich viel Sinn machen von einem Verein, der aktuell ständig um die Europa League Teilnahme mitspielt, zum CL-Anwärter SGE zu wechseln
#
natürlich wäre das super mit choupo-moting. aber ich glaube das klappt nicht. eher geht er zu einer besser plazierten bundesligamannschaft.
#
Vermutlich eher unrealistisch. Wäre sicher eine Verstärkung, insbesondere wenn wir Joselu nicht halten können.
Möglich wäre es nur, wenn Hübner ihn schon längst bequatscht hat und der Transfer nur nicht bekannt gegeben wird, damit er nächste Woche noch freundlich verabschiedet wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Vermutlich eher unrealistisch. Wäre sicher eine Verstärkung, insbesondere wenn wir Joselu nicht halten können.
Möglich wäre es nur, wenn Hübner ihn schon längst bequatscht hat und der Transfer nur nicht bekannt gegeben wird, damit er nächste Woche noch freundlich verabschiedet wird.

 wobei ich eher glaube der kommt net  also dann doch


Teilen