>

Mein Wunsch-Neuzugange aus der Region

#
Mathew Lecki und Michael Görlitz vom Nachbar FSV fallen mir schon seit Wochen sehr positiv auf.
Könnten evtl. durch Verleihen eines, oder mehreren der vielen Eintrachttalente finanziert werden.
Ebenso glaube ich, das mit Benno Möhlmann ein Trainer verpflichtet werden könnte,
der auch gut passen würde.
#
dompfaff schrieb:

Ebenso glaube ich, das mit Benno Möhlmann ein Trainer verpflichtet werden könnte,
der auch gut passen würde.


Grundgütiger.  
#
dompfaff schrieb:
Mathew Lecki und Michael Görlitz vom Nachbar FSV fallen mir schon seit Wochen sehr positiv auf.
Könnten evtl. durch Verleihen eines, oder mehreren der vielen Eintrachttalente finanziert werden.
Ebenso glaube ich, das mit Benno Möhlmann ein Trainer verpflichtet werden könnte,
der auch gut passen würde.


Vielleicht wenn wir nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen...
#
Benno ist ein guter Trainer, aber er sollte doch bitte beim FSV bleiben und da weiter seine gute Arbeit machen.

Görlitz vor einem Jahr, würde ich mehr zutrauen, aktuell würde er sich hier wohl nicht durchsetzen.

Leckie hatten wir hier bei den Zweitligaspielern schon, er hat sich ganz klar verbessert, ist aber immer noch etwas unkonstant.
#
Bin mal gespannt, wie sich Stroh-Engel nächstes Jahr in der zweiten Liga machen wird.
#
Aschebercher schrieb:
Bin mal gespannt, wie sich Stroh-Engel nächstes Jahr in der zweiten Liga machen wird.


wechselt er oder bist Du so überzeugt, dass Darmstadt es packt?
#
Freue mich für Stroh-Engel.

Er ist ein typisches Beispiel, das man auch im fortgeschrittenen Fußballeralter sich noch weiter entwickeln kann.

Er schießt teilweise klasse Tore.

Hier war auch mal so ein Spätstarter mit Euro-Eddy.
Der hat vielen Freude bereitet.
#
Haliaeetus schrieb:
wechselt er oder bist Du so überzeugt, dass Darmstadt es packt?

Ich formuliere es mal so: Darmstadt wird es zumindest in die Relegation schaffen (und vielleicht kriegen sie sogar doch noch RB ein). Und wenn sie den Aufstieg nicht schaffen, dürfte es zahlreiche Angebote für Stroh-Engel aus den höheren Ligen geben, wo er durchaus in Versuchung kommen könnte.
#
Jetzt sind beide nicht mehr zu haben.


Teilen