>

Wunsch: Hiroshi Kiyotake - Offensives Mittelfeld - Cerezo Osaka / Japan

#
Kiyotake hat diese Woche noch einen Volltreffer gelandet, er wurde Vater eines Sohnes.  


Nochmal bzgl. anderer Vereine in Japan:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-will-sich-verstaerken-aber-kostenneutral-id6120056.html
Todt in Japan
Gleichwohl hat sich Todt vor dem vergangenen Wochenende aufgemacht nach Japan. Denn auch dort ist in wenigen Tagen Saisonschluss, etliche Verträge laufen dann aus. Ein interessanter Markt also, auch und besonders für Habenichtse.

#
Die Saison in Japan ist vorbei!
Ab jetzt hilft nur noch beten, da den Kiyo spätestens jetzt wohl fast jeder D*** kennt.  ,-)

Cerezo hat nochmal 7:1 gegen Absteiger Avispa Fukuoka gewonnen, auch Kiyotake hat noch ein Tor gemacht.

Doch spannend war es heute morgen nur an der Spitze, alle Titelaspiranten haben auswärts gewonnen, damit hat Kashiwa Reysol als Aufsteiger also wirklich den Meistertitel geholt.

http://www.weltfussball.de/spielplan/jpn-j-league-2011-spieltag/34/

Urawa - Reysol Highlights
http://www.youtube.com/watch?v=3JaqxMlg6m0

Meisterschale
http://www.youtube.com/watch?v=B7yRJziShXA
#
AgentZer0 schrieb:
Freidenker schrieb:
Kennste eigentlich Yuya Kubo? Behalt den mal im Blick    


Wie kommst du ausgerechnet auf ihn?
Kyoto ist letzte Saison abgestiegen und er kam dieses Jahr aus ihrer Jugend und ist Stammspieler mit 17, soll ein Juwel sein.
Doch außer ein paar Toren von ihm aus den J2-Zusammenfassungen habe ich noch kein Spiel von ihm gesehen, bei der U-17 WM war er auch noch nicht im Kader, deswegen kann ich mir kein Urteil erlauben.

Ich kenne nur seinen älteren Vereinskollegen Takumi Miyayoshi von letzter Saison, da Kubo wohl besser ist im Moment gehe ich mal davon aus das er theoretisch auch einiges drauf hat.
Es gibt noch einige Sturmtalente, hoffentlich sind dann mal ein paar treffsichere soweit für die WM 2014. ,-)

2:0 und 3:0 sind von Kubo letzte Woche
http://www.youtube.com/watch?v=RmsvfpphPGA


Leverkusen und VVV-Venlo aus Holland sollen übrigens zu den Interessenten für Kiyotake gehören.  :neutral-face
VVV ist der Ex-Verein von Honda, hat aktuell wieder zwei Japaner im Team und hatte auch neben dem BVB und dem HSV damals Kagawa zu Besuch im Verein.

Wie gesagt von der Eintracht hörte man die letzten Jahre in Japan nie etwas, wenn ich das letzte Interview von Hübner nehme, dann bleibt das auch in naher Zukunft so.


@Freidenker
Ich hatte mir danach noch einige komplette Spiele von Yuyo Kubo angesehen und ihn mal empfohlen, aber heute musste ich schon wieder bei "sponichi" lesen, dass Yuya Kubo wohl demnächst bei Hoffenheim mittrainiert.
Siehe letzter Satz im Beitrag oben, ich gebe es auf, nach Jahren ist auch dieser Markt wohl "überhitzt".
Erst wurde man nur belächelt und jetzt ist man wohl chancenlos, es ist zu frustrierend.
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Freidenker schrieb:
Kennste eigentlich Yuya Kubo? Behalt den mal im Blick    


Wie kommst du ausgerechnet auf ihn?
Kyoto ist letzte Saison abgestiegen und er kam dieses Jahr aus ihrer Jugend und ist Stammspieler mit 17, soll ein Juwel sein.
Doch außer ein paar Toren von ihm aus den J2-Zusammenfassungen habe ich noch kein Spiel von ihm gesehen, bei der U-17 WM war er auch noch nicht im Kader, deswegen kann ich mir kein Urteil erlauben.

Ich kenne nur seinen älteren Vereinskollegen Takumi Miyayoshi von letzter Saison, da Kubo wohl besser ist im Moment gehe ich mal davon aus das er theoretisch auch einiges drauf hat.
Es gibt noch einige Sturmtalente, hoffentlich sind dann mal ein paar treffsichere soweit für die WM 2014. ,-)

2:0 und 3:0 sind von Kubo letzte Woche
http://www.youtube.com/watch?v=RmsvfpphPGA


Leverkusen und VVV-Venlo aus Holland sollen übrigens zu den Interessenten für Kiyotake gehören.  :neutral-face
VVV ist der Ex-Verein von Honda, hat aktuell wieder zwei Japaner im Team und hatte auch neben dem BVB und dem HSV damals Kagawa zu Besuch im Verein.

Wie gesagt von der Eintracht hörte man die letzten Jahre in Japan nie etwas, wenn ich das letzte Interview von Hübner nehme, dann bleibt das auch in naher Zukunft so.


@Freidenker
Ich hatte mir danach noch einige komplette Spiele von Yuyo Kubo angesehen und ihn mal empfohlen, aber heute musste ich schon wieder bei "sponichi" lesen, dass Yuya Kubo wohl demnächst bei Hoffenheim mittrainiert.
Siehe letzter Satz im Beitrag oben, ich gebe es auf, nach Jahren ist auch dieser Markt wohl "überhitzt".
Erst wurde man nur belächelt und jetzt ist man wohl chancenlos, es ist zu frustrierend.


Leider hat das Forum einen zur Scoutingabteilung passenden Smiley -  
#
Yuya Kubo ist schon in Hoffenheim im Probetraining.

HOPPFORUM:
Bin grad beim Training. Sein Rufname/Spitzname ist Kumu oder Kumo. Mehr nach dem Training. Er ist sehr klein und schmächtig. Für mich sogar noch zierlicher als RF.

Der Japaner ist etwas kleiner als Roberto, ist Stürmer in der japan. 2. Liga. Seinen Namen wollte /durfte Zsolt Petry nicht verraten. Er macht einen aufgeweckt guten Eindruck mit schönen Toren im Testspiel.

Inzwischen haben sie dort auch mitbekommen wer er ist.  


Hiroshi Kiyotake wurde in die offizielle Elf des Jahres gewählt. Genau wie die hier erwähnten Havenaar und Sakai, der wurde auch bester junger Spieler.
Havenaar ist angeblich diese Woche in Wolfsburg.

Leandro wurde wie angekündigt Liga MVP.
Mit Tulio, Endo und Fujimoto auch noch drei meiner ersten/ehemaligen Wunschspieler aus Japan in der Best XI, die aber Japan bisher nicht verlassen haben.
Endo wurde gar seit 2003 zum 9! mal in Folge gewählt.

Jetzt gibt es noch demnächst die Club-WM in Japan und Pokalspiele.
#
Club: Japan-Star Kiyotake im Anflug

AZ schrieb:
NÜRNBERG „Konnichiwa!“ Aus dem 1. FC Nürnberg wird womöglich schon bald der „Club des Lächelns“. Denn nach der quasi fixen Verpflichtung von Adam Hlousek (AZ berichtete) bastelt FCN-Sportvorstand Martin Bader schon am nächsten Transfercoup. Im Januar, spätestens im kommenden Juli, soll Japan-Perle Hiroshi Kiyotake am Valznerweiher anheuern.
#
AgentZer0 schrieb:
Yuya Kubo ist schon in Hoffenheim im Probetraining.

HOPPFORUM:
Bin grad beim Training. Sein Rufname/Spitzname ist Kumu oder Kumo. Mehr nach dem Training. Er ist sehr klein und schmächtig. Für mich sogar noch zierlicher als RF.

Der Japaner ist etwas kleiner als Roberto, ist Stürmer in der japan. 2. Liga. Seinen Namen wollte /durfte Zsolt Petry nicht verraten. Er macht einen aufgeweckt guten Eindruck mit schönen Toren im Testspiel.

Inzwischen haben sie dort auch mitbekommen wer er ist.  


Hiroshi Kiyotake wurde in die offizielle Elf des Jahres gewählt. Genau wie die hier erwähnten Havenaar und Sakai, der wurde auch bester junger Spieler.
Havenaar ist angeblich diese Woche in Wolfsburg.

Leandro wurde wie angekündigt Liga MVP.
Mit Tulio, Endo und Fujimoto auch noch drei meiner ersten/ehemaligen Wunschspieler aus Japan in der Best XI, die aber Japan bisher nicht verlassen haben.
Endo wurde gar seit 2003 zum 9! mal in Folge gewählt.

Jetzt gibt es noch demnächst die Club-WM in Japan und Pokalspiele.



Wann begreifen unsere Verantwqortlichen endlich,
das Du ein super Scout für uns wärst.
#
Im Videotext von Pro 7 steht das der FCN Kiyotake verpflichten will......

Quelle: ProSieben Text Seite 208
#
Den wird Nürnberg holen- von der Eintracht kann man doch eh nix erwarten, schlechteste Scouting ever.
#
gederner-adler schrieb:
Im Videotext von Pro 7 steht das der FCN Kiyotake verpflichten will......

Quelle: ProSieben Text Seite 208



Steht auch ausführlich zwei Beiträge über deinem ein Artikel.


Vom 14.-21. Januar ist Kiyo für das Trainingslager der Olympiamannschaft nominiert, außerdem soll er nächste Saison die im Verein bedeutendste Trikotnummer 8 bekommen.
Spräche zumindest weiterhin, wie die Olympiateilnahme und das er angeblich erst danach wechseln will, also nicht für einen Januar Wechsel zu Nürnberg, aber man weiß nie.

Dann steigt der Club hoffentlich ab und der Sommerwechsel dorthin ist auch erledigt.

Leider sind Augsburg/Freiburg wohl noch schlechter und jetzt werden die Meldungen konkreter da Cerezo jetzt alle Saisonspiele beendet hat.  :neutral-face


Kiyo hat gestern mit Cerezo Osaka im Pokalhalbfinale 1:0 gegen den FC Tokyo verloren, es war eine unglückliche Niederlage.
Das Tor war glaube ich der einzige Schuss aufs Tor in HZ 2. von Tokyo. Bando hat per Hand in der Nachspielzeit noch den Ausgleich gemacht, der Schiri hat es aber gesehen.
Auch wenn das Spiel insgesamt nicht so gut war, Kiyotake wieder mit der beste Spieler.


Der hier erwähnte Yuya Kubo(Nr. 31), welcher vor paar Wochen mal bei Hoffenheim trainierte, hat im anderen Halbfinale Kyoto als Joker ins Finale geschossen.
Ein Tor und eine Vorlage hat er zum 3:2 Sieg über die Marinos aus Yokohama beigesteuert. Dort spielt übrigens Shunsuke Nakamura den einige noch von Celtic Glasgow kennen dürften.
Marinos - Kyoto
http://www.youtube.com/watch?v=r75DXB2FHvc&


Tokyo war ein Überraschungsabsteiger und ist inzwischen bereits wieder souverän aufgestiegen.
Mit dem Fc Tokyo und Kyoto Sanga treffen nun zum ersten mal zwei Teams aus der J. Divison 2 im Kaiserpokalfinale aufeinander. Der Sieger spielt auch in der ASIA CL.



Hier noch vom Pokal Viertelfinale an Weihnachten gegen Takahara ein Video.
Kiyotake mit der Ablage auf Kim Bo-Kyung (schönes Ding) und selbst mit einem weiteren Tor, auch wieder nach einem tollen Solo.
Seinen Elfer hat er dann auch verwandelt wie in der Runde davor auch schon.
Cerezo Osaka - Shimizu S-Pulse
http://www.youtube.com/watch?v=5H9IUa4pbGc


Hier auch noch sein Tor vom letzten Spieltag der Liga ab Sek. 35
http://www.youtube.com/watch?v=1GVWv44EY50&

#
AgentZer0 schrieb:
[quote=gederner-adler]Im Videotext von Pro 7 steht das der FCN Kiyotake verpflichten will......

Quelle: ProSieben Text Seite 208



Steht auch ausführlich zwei Beiträge über deinem ein Artikel.


Sorry AgentZer0 hat ich nicht gesehn  
ich war so uffgerecht als ich das gelesen hab würd den Kerl sehr gern bei uns sehn!  
#
"Von der Genesung des Duos wird mitabhängen, ob die Franken noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, die Suche nach einem Defensivspieler steht dabei im Mittelpunkt. Der Japaner Hiroshi Kiyotake von Cerezo Osaka, an dem der Club interessiert gewesen sein soll, passt aber nicht ins Anforderungsprofil und will ohnehin seinen Verein nicht schon im Winter verlassen"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562797/artikel_pinola-fehlt-bei-den-spaetstartern.html

im sommer hätten wir dann vllt auch ne chance.

#
Ich appelliere hiermit an AgentZero mal bei BH vorstellig zu werden und den Hiroshi in's Gespräch zu bringen. Ernsthaft Leute, der muss zu uns!
#
Ich appeliere da mal mit...der war ein super Vorschlag und würde uns bestimmt weiterhelfen. Dazu dann vielleicht sogar noch Yoon Bit-Garam?  
#
Ich appelier dadran das AgentZerO endlich zum Chefscout ernannt wird.  
#
Kadaj schrieb:
"Von der Genesung des Duos wird mitabhängen, ob die Franken noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, die Suche nach einem Defensivspieler steht dabei im Mittelpunkt. Der Japaner Hiroshi Kiyotake von Cerezo Osaka, an dem der Club interessiert gewesen sein soll, passt aber nicht ins Anforderungsprofil und will ohnehin seinen Verein nicht schon im Winter verlassen"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562797/artikel_pinola-fehlt-bei-den-spaetstartern.html

im sommer hätten wir dann vllt auch ne chance.

 


Kiyotake - Inui - Helmes... *träum*
#
etienneone schrieb:
Ich appelliere hiermit an AgentZero mal bei BH vorstellig zu werden und den Hiroshi in's Gespräch zu bringen. Ernsthaft Leute, der muss zu uns!


Ich habe Bruno Hübner natürlich in der Vergangenheit auch schon auf Kiyo hingewiesen, bzw. unverschämterweise versucht ihm meine persönliche Sicht/Wertschätzung zu/für Kiyotake zu übermitteln.

Schließlich ist er mein aktueller Lieblingsspieler in Japan und meine uneingeschränkte Empfehlung für die Eintracht.

Ein anderer User aus dem Forum hatte Hübner auch nochmal auf diesen Thread hier hingewiesen, also an eventueller völliger Unkenntnis wäre es zumindest nicht gescheitert.

Mal ein kleines Update:
Die Olympiaauswahl von Japan war übrigens letzte Woche in unserem Trainingscamp in Doha  
und hat dort wie die Eintracht (1:0) auch gegen Katars U-23 (0:0) gespielt.

Außerdem absolvierte Japan dort auch noch ein Testspiel gegen die U-23 des Irak (3:0).

Dort hat sich Kiyotake an der linken Wade verletzt und fällt wohl bis zu 6 Wochen aus,
also konnte er am Wochenende nicht im Olympia-Qualispiel gegen Syrien (1:2 ein Eigen- und ein Lastminute Gegentor inkl. zweier Torwartfehler) spielen.
Damit würde er auch den Saisonauftakt am 10. März in Japan und die beiden letzten Olympia-Qualispiele verpassen.
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1202/13-02-tagesticker-hertha-bsc-nachfolge-rene-tretschok-krassimir-balakov-holger-stanislawski-thomas-schaaf-tim-wiese,seite=2.html
10.41 Uhr: Der 1. FC Nürnberg hat sein Interesse an einer Verpflichtung von Hiroshi Kiyotake bestärkt. Der Sportvorstand mache sich derzeit Gedanken, wie und zu welchen Konditionen ein Wechsel sinnvoll sei, erklärte Manager Martin Bader dem Fachmagazin "kicker". Der offensive Mittelfeldspieler steht noch bis zum 31. Dezember beim japanischen Erstligisten Cerezo Osaka unter Vertrag und soll rund eine Million Euro kosten.
#
Ja es ist bedauerlich, dass unser Scouting aus den Tipps von unserem Agent hier nix macht. Das ist ja nun wirklich kein blödes Gebabbel, schließlich gibt es bereits mehrere Beispiele von empfohlenen Spielern, die dann tatsächlich (für bezahlbares Geld) in Europa eingeschlagen sind.
Was soll man sagen..
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ja es ist bedauerlich, dass unser Scouting aus den Tipps von unserem Agent hier nix macht. Das ist ja nun wirklich kein blödes Gebabbel, schließlich gibt es bereits mehrere Beispiele von empfohlenen Spielern, die dann tatsächlich (für bezahlbares Geld) in Europa eingeschlagen sind.
Was soll man sagen..


Sehe auch so das unser Scouting hier mal wieder geschlafen hat, kommt ja leider fast immer vor das die schlafen....wir holen dann lieber Caio´s  

Kiyotake würde uns im OFM richtig gut tun...ich sehe unsere große Baustelle eher im Mittelfeld und das muss in der neuen Saison in Liga 1 definitiv was passieren...Meier hat die Rolle gegen DD eigentlich gut gemacht aber er ist kein Ballverteiler

Abwarte was kommt erstmal 3 Punkte gg. den FSV


Teilen