>

Wunsch: Hiroshi Kiyotake - Offensives Mittelfeld - Cerezo Osaka / Japan

#
also hier im Frankenland sind die Club Fans alle Froh wenn der Kiyotake weg ist.
Er ist einer der Sündenböcke für den Abstieg. Hat in keinem spiel normalform gezeigt.
Viele Trauern den 10 mio Angebot vom letzten Jahr aus England nach.
Zudem scheint er auch recht unwillig deutsch zu lernen.

Den will ich nicht bei der SGE sehen.
#
Kiyotake könnte ja auch auf links spielen.
Nur wie schon geschrieben wurde, ist man erstmal in Nürnberg auch eher unzufrieden mit ihm und zweitens, wäre es schon wieder ein Rechtsfuss auf links.
Ein Linksfuss auf links, fände ich besser, daher würde ich auch Marin weniger bevorzugen.
#
Mainhattener schrieb:
Kiyotake könnte ja auch auf links spielen.
Nur wie schon geschrieben wurde, ist man erstmal in Nürnberg auch eher unzufrieden mit ihm und zweitens, wäre es schon wieder ein Rechtsfuss auf links.
Ein Linksfuss auf links, fände ich besser, daher würde ich auch Marin weniger bevorzugen.


Er kann genau so über Rechts, ist ein absoluter Allrounder im Offensivbereich. Nur ob wir gegen den FC Sevilla und Borussia Mönchengladbach, welche schon an ihm dran sind, eine Chance haben, weiß ich nicht.
#
Adlerschweif schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kiyotake könnte ja auch auf links spielen.
Nur wie schon geschrieben wurde, ist man erstmal in Nürnberg auch eher unzufrieden mit ihm und zweitens, wäre es schon wieder ein Rechtsfuss auf links.
Ein Linksfuss auf links, fände ich besser, daher würde ich auch Marin weniger bevorzugen.


Er kann genau so über Rechts, ist ein absoluter Allrounder im Offensivbereich. Nur ob wir gegen den FC Sevilla und Borussia Mönchengladbach, welche schon an ihm dran sind, eine Chance haben, weiß ich nicht.


Wir brauchen nur keinen schweine teueren Spieler für rechts, gebraucht wird vor allem jemand für Links.
#
bitte inui nicht vergessen. für die linke seite.

ich ahbe die hoffnung das er unter dem neuen trainer wieder zur alten form finden kann.
#
Schade, dass er jetzt 6 Mio. Ablöse kostet.
Aber vielleicht sollte man über den Schatten springen und das Geld aufbringen. Leverkusen ist an ihm dran zwecks Kaderoptimierung.
Das bedeutet für Kiyotake, Ersatzmaterial für die Bank zu sein.
Bei uns könnte er spielen.
#
Halte ich für viel zu teuer, man hat mit Stendera und Fabian schon zwei ähnliche Spieler, nur Fabian ist etwas schneller.
Das Geld würde ich lieber in andere Japaner investieren, wie Kubo oder Shibasaki die schon im Winter bei der SGE gehandelt wurde.
#
Also dass Fabian schneller ist, halte ich für kein echtes Qualitätsmerkmal. In der Position muss man technisch beschlagen sein, die Bälle verteilen können.
Dinge, die ich bei Fabián vermisse und das Ganze droht zu einem weiteren Kapitel "Eintrachts 3-4-Millionen-Flops" zu werden.

6 Mio. ist natürlich eine Hausnummer, keine Frage, aber wer bei einem CL-Kandidaten im Gespräch ist...
#
Also dass Fabian schneller ist, halte ich für kein echtes Qualitätsmerkmal. In der Position muss man technisch beschlagen sein, die Bälle verteilen können.
Dinge, die ich bei Fabián vermisse und das Ganze droht zu einem weiteren Kapitel "Eintrachts 3-4-Millionen-Flops" zu werden.

6 Mio. ist natürlich eine Hausnummer, keine Frage, aber wer bei einem CL-Kandidaten im Gespräch ist...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Also dass Fabian schneller ist, halte ich für kein echtes Qualitätsmerkmal. In der Position muss man technisch beschlagen sein, die Bälle verteilen können.
Dinge, die ich bei Fabián vermisse und das Ganze droht zu einem weiteren Kapitel "Eintrachts 3-4-Millionen-Flops" zu werden.


6 Mio. ist natürlich eine Hausnummer, keine Frage, aber wer bei einem CL-Kandidaten im Gespräch ist...

Selbst Aigner hat unter Veh nur Schrott gespielt, da verwundert es nicht dass Fabian der etwas Anlauf braucht nicht restlos überzeugt.

Das Bayer Kiyotake will ist auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal, Dortmund hat zum Beispiel im Sommer Park geholt.
#
ist zu verletzungsanfällig für die kohle - könnte zusammen mit meier quasi job sharing betreiben...
#
@mainhattener: Es ist aber die Frage, ob Fabián den Anlauf unter Kovac fortsetzt oder sich aus dem persönlichen Umfeld diese, wie soll ich sagen, etwas schwierige Trainer-Spieler-Relation innerlich festsetzt.
Auch wenn zwischen Kovac und Fabián alles ok sein soll, das braucht Zeit, um quasi völlig unbelastet zu sein, so als ob gar nichts wäre.

Eine Saison würde ich ihm Zweifel Fabián noch geben; aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei seinem Marktwert dann eine 1 statt 2 vorne steht, halte ich für deutlich höher.
#
@mainhattener: Es ist aber die Frage, ob Fabián den Anlauf unter Kovac fortsetzt oder sich aus dem persönlichen Umfeld diese, wie soll ich sagen, etwas schwierige Trainer-Spieler-Relation innerlich festsetzt.
Auch wenn zwischen Kovac und Fabián alles ok sein soll, das braucht Zeit, um quasi völlig unbelastet zu sein, so als ob gar nichts wäre.

Eine Saison würde ich ihm Zweifel Fabián noch geben; aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei seinem Marktwert dann eine 1 statt 2 vorne steht, halte ich für deutlich höher.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

@mainhattener: Es ist aber die Frage, ob Fabián den Anlauf unter Kovac fortsetzt oder sich aus dem persönlichen Umfeld diese, wie soll ich sagen, etwas schwierige Trainer-Spieler-Relation innerlich festsetzt.
Auch wenn zwischen Kovac und Fabián alles ok sein soll, das braucht Zeit, um quasi völlig unbelastet zu sein, so als ob gar nichts wäre.


Eine Saison würde ich ihm Zweifel Fabián noch geben; aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei seinem Marktwert dann eine 1 statt 2 vorne steht, halte ich für deutlich höher.

ich könnte mir vorstellen, dass in der kommenden Saison die kreativen Spieler wieder mehr zum Zug kommen. Auch Fabian.
Ich denke, der Abstiegskampf war einfach eine ungünstiger Moment für eine Eingewöhnung. Neuer Kontinent, Sprache, Taktik etc...
Fast alle Süd- und Mittelamerikaner (und sogar ein polnischer Stürmer... haben eine Zeit gebraucht um in der Bundesliga in Tritt zu kommen. Dafür ist aber derzeit im Abstiegskampf echt keine Zeit.
Deshalb meine Hoffnung: Nächste Saison werden wir noch Gutes von ihm sehen...
#
unterhaltet euch einfach mal mit 96-fans, einer der großen faktoren die zum abstieg geführt haben ist für die meisten kiyotakes verletzungsanfälligkeit. der satz "wenn der 30 spiele in normalform gemacht hätte, wären wir nicht abgestiegen" fällt da öfter... und die sorte spieler können wir uns für das geld schlichtweg nicht leisten.


Teilen