>

Bruchhagen

#
Hallo,

es gibt vile Thread über Funkel raus, Funkels Vertragsverlängerung, Caio rein, Meier raus, Trainingsqualität aber der Herr Bruchhagen kommt mir hier zu gut weg.

Vorne weg die leute die jetzt kommen und sagen was wären wir ohne Bruchhagen da kann man nur spekulieren (Insolvent, Regionalliga oder sogar im Uefa Pokal) das kann man nicht wissen aber was zählt ist die Zeit jetzt.

Meiner Meinung nach ist der Bruchhagen der Hauptverantwortliche für die jetztige Situation der Eintracht und hat meinener Meinung nach mit der Vertragsverlängerung mit Funkel den Bock angeschossen.
#
Genau! Bruchhagen raus!
Endlich spricht es mal jemand an...
#
Bruchhagen kann man nur die Nibelungentreue zu FF vorwerfen, ansonsten sollten wir heilfroh sein, dass wir ihn haben!

Gruß Paddy
#
Gäääääääääääääääääähn.........
#
Hören wir am besten alle auf und bewirken die Abmeldung vom Spielbetrieb
#
Ich finde ja auch, dass F. Lionti viel zu gut wegkommt
#
"Bruchhagen", "Funkel", "Spieler xyz...", "Fans", "Schiedsrichter", "medizinische Abteilung", ... , alle haben Schuld!
#
redpaddy schrieb:
Bruchhagen kann man nur die Nibelungentreue zu FF vorwerfen, ansonsten sollten wir heilfroh sein, dass wir ihn haben!

Gruß Paddy


Aber das ist doch genau der Punkt an dem fast alle Schwächen der Eintracht definiert werden können.

Abgesehn davon nenne mir einen Spiler in den letzten Jahren der wir für teueres geld verkauft haben???
#
derpate schrieb:
redpaddy schrieb:
Bruchhagen kann man nur die Nibelungentreue zu FF vorwerfen, ansonsten sollten wir heilfroh sein, dass wir ihn haben!

Gruß Paddy


Aber das ist doch genau der Punkt an dem fast alle Schwächen der Eintracht definiert werden können.

Abgesehn davon nenne mir einen Spiler in den letzten Jahren der wir für teueres geld verkauft haben???


Den Alibert
#
Ich finde es dumm immer nahc einem Spiel irgendwelche Schuldigen zu suche.
Die Leistung hat einfach nciht gepasst und fertig!
#
Ich meine das wirklich ernst das wir seit der Bruchhagen das ist keinen richtigen Verkauf getätigt haben was uns wirklich geld eingebracht hat.

Und das erwarte ich auch von einem Manager für den Verein gut zu wirtschaften wenn er nicht in der Lage ist zu erkennen wann es Zeit ist die Vertragsverlängerung mir dem Trainer zu beenden.
#
Schon die Threaderöffnung soll ja nur CLICKS bringen...

...demnächst doch einfach mal :

*Klimawandel*  oder *Eckball*  oder  *Nußschokolade*...


#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich finde es dumm immer nahc einem Spiel irgendwelche Schuldigen zu suche.
Die Leistung hat einfach nciht gepasst und fertig!


Hier geht es nicht um die Leistungen nach den Spiel sondern schon die ganze saison 2008 2009
#
sotirios005 schrieb:
"Bruchhagen", "Funkel", "Spieler xyz...", "Fans", "Schiedsrichter", "medizinische Abteilung", ... , alle haben Schuld!  


Hier sehen wir HB mit Büßerkapuze gestern abend auf der Zeil...

http://www.la-palma-impressionen.de/Karfreitagssprozession/kreuz.jpg
#
bremen-exil schrieb:
Schon die Threaderöffnung soll ja nur CLICKS bringen...

...demnächst doch einfach mal :

*Klimawandel*  oder *Eckball*  oder  *Nußschokolade*...


 


hey, eine Art Klimawandelthread habe ich schon gemacht  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11157783/
#
derpate schrieb:
Ich meine das wirklich ernst das wir seit der Bruchhagen das ist keinen richtigen Verkauf getätigt haben was uns wirklich geld eingebracht hat.
.


und was machen wir dann mit dem vielen schönen Geld? Uns einen Schiedsrichter kaufen?
#
DrHammer11 schrieb:
derpate schrieb:
Ich meine das wirklich ernst das wir seit der Bruchhagen das ist keinen richtigen Verkauf getätigt haben was uns wirklich geld eingebracht hat.
.


und was machen wir dann mit dem vielen schönen Geld? Uns einen Schiedsrichter kaufen?


nach den letzten leistungen finks vertrag bis 2020 verlängern, mit 10 mio. euro handgeld und 5 mio euro jahresgehalt!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
DrHammer11 schrieb:
derpate schrieb:
Ich meine das wirklich ernst das wir seit der Bruchhagen das ist keinen richtigen Verkauf getätigt haben was uns wirklich geld eingebracht hat.
.


und was machen wir dann mit dem vielen schönen Geld? Uns einen Schiedsrichter kaufen?


nach den letzten leistungen finks vertrag bis 2020 verlängern, mit 10 mio. euro handgeld und 5 mio euro jahresgehalt!


Damit er sich nicht so verausgabt, würde ich ihn noch vom Training befreien und nur zum spiel auflaufen lassen.
#
derpate schrieb:
redpaddy schrieb:
Bruchhagen kann man nur die Nibelungentreue zu FF vorwerfen, ansonsten sollten wir heilfroh sein, dass wir ihn haben!

Gruß Paddy


Aber das ist doch genau der Punkt an dem fast alle Schwächen der Eintracht definiert werden können.

Abgesehn davon nenne mir einen Spiler in den letzten Jahren der wir für teueres geld verkauft haben???


Ich will keine Spieler teuer verkaufen, ich will, dass gute Spieler in Frankfurt bleiben. genau das sollte doch sein, was uns von Vereinen wie Cottbus, Bochum oder Freiburg unterscheidet.
#
Das einzige was ich HB vorwerfe ist, dass er es nicht geschafft hat Kyrgiakos weiter bei der Eintracht zu halten.


Teilen