>

Bruchhagen

#
DeWalli schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nillinho schrieb:

Betonung liegt auf "gut"..Damit meine Ich einen Spieler, der auch mal richtig einschlägt...sorry da fällt mir echt keiner ein!?


Und Fährmann ist nun also ein solcher Transfer?


Er scheint wohl eine Kristallkugel zu haben um zu wissen wie der junge Keeper der bisher noch nicht viele Bulispiele gemacht hat die Nummer 1 der A-Nationalmannschaft durch seine Erfolge bei uns wird.


..lool..schön wärs ich hätte diese Kugel wirklich..Gut, ich hätte "könnte einer werden" hinzufügen sollen..
#
MREX schrieb:
marcelninho85 schrieb:
naja die Aufgabe einer Scouting Abteilung ist Spieler einzuschätzen. (...)


Diese Einschätzung dürfte bei einer anstehenden Verpflichtung sehr viel Gewicht einnehmen oder? Ansonsten sollte man die Sinnhaftigkeit einer solchen Einrichtung überprüfen.

MfG MREX


Naja gut, aber die die Scouting-Abteilung wird ebenfalls von HB bestimmt. Im Endeffekt ist er doch der einzige, der das sagen hat im Transferbuisness (neben FF). Er bekomt den Lob für gute Transfers, aber auch die Schelte für Mist. Er ist einfach der Verantwortlich und nicht Ralf Weber und co.
#
Die Luft scheint dünner zu werden für HB.  
#
cell schrieb:

Bruchhagen ist kein unersetzbarer Messias.


Ich wäre auch dafür, HB durch Caio zu ersetzen.


Programmierer
#
sotirios005 schrieb:
Die Luft scheint dünner zu werden für HB.    


Du überschätzt das Forum.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Luft scheint dünner zu werden für HB.    


Du überschätzt das Forum.  


Programmierer



Ist er in den Bergen unterwegs.???????
#
Abstieg, oder Nichtabsteig, das ist hier die Frage....
#
Schließen!!!!
Genau, - die Eintracht gehört in den Europapokal!
Wie sie es ja jahrelang vor der Zeit von Bruchhagen gewesen ist.
Wir hätten lieber in den letzten Jahren von Heesen, Zettel-Ewald oder Hans Meyer holen sollen...
Man Man dieser Bruchhagen kauft die Spieler immmer selbst ein und trainiert sie dann auch noch falsch. Außerdem setzt er ihnen ja auch nicht solche Flauseln in den Kopf, sie müssten wechseln, um bei einer Manschaft zu spielen, die um Meisterschaft spielt. Obwohl sie bei einer Manschaft, die im unteren Mittelfeld herumkrebst, nur MITLÄÜFER sind!
Dann rät er auch allen Spielern, sich möglichst schwer zu verletzen um sich so auf die faule Haut zu legen. Den Brasilianischen Neueinkäufen spendiert dieser Mann das größte Hochszeitsbuffee, das man je in Brasilien gesehen hat.
NEIN NEIN NEIN
Leute wie euch gehören zu Vereinen, die für "ICH-KANN-NICHT-VERLIEREN-TYPEN" gegründet wurden! Willkommen beim FCB! Hier kann jeder Kunde werden!
#
und du gehörst  zu den Leuten, denen es scheinbar völlig egal ist, was in den jeweiligen Beiträgen steht, solange sie sich als Besserfan darstellen können...
#
marcelninho85 schrieb:
und du gehörst  zu den Leuten, denen es scheinbar völlig egal ist, was in den jeweiligen Beiträgen steht, solange sie sich als Besserfan darstellen können...


Wo kommt eigentlich der Begriff "Besser-Fan" her? Macht ja nicht mal grammatikalisch Sinn...
#
es ist nunmal so: wir sind der schlechtest geführte verein europas, wenn nicht weltweit. schlechter manager, schlechter trainer und schlechte spieler (ausser caio, natürlich). aber supergeile fans.
#
peter schrieb:
es ist nunmal so: wir sind der schlechtest geführte verein europas, wenn nicht weltweit. schlechter manager, schlechter trainer und schlechte spieler (ausser caio, natürlich). aber supergeile fans.



                     
#
ja weil auch GENAU DAS in den meisten Beiträgen hier drin steht. Ihr betrachtet uns als pessimistische, gleichgeschaltete mecker-"kunden" LOL. Ich finde, dass in den allermeisten Beiträgen tiefes Bedauern und große Angst wegen unserer Situation durchstrahlt. Das in den meisten Beiträgen Bruchhagens Konzept als das richtige empfunden wird und auch keiner vergessen hat wo wir herkamen.

Trotzdem ist es kein purer Zufall, wieso wir seit einem Jahr fast immer schlecht spielen und selten gewinnen. Weder Funkel noch Bruchhagen sind alleine Schuld, ganz zu schweigen, dass es hier um Fussball geht, wo auch der Zufall immer eine große Rolle spielt. Nichtsdestotrotz sind halt Fehler gemacht worden und die muss man in solch einer Lage auch ansprechen dürfen.

Nicht wir, ihr seit die Gleichmacher, die nur eine Meinung akzeptieren und alles andere dogmatisch ins lächerliche ziehen! Denk mal drüber nach Peter!!!

Und ob Jimi noch lacht, falls wir doch absteigen (gott bewahre!), daran wage ich auch zu zweifeln...
#
marcelninho85 schrieb:
ja weil auch GENAU DAS in den meisten Beiträgen hier drin steht. Ihr betrachtet uns als pessimistische, gleichgeschaltete mecker-"kunden" LOL. Ich finde, dass in den allermeisten Beiträgen tiefes Bedauern und große Angst wegen unserer Situation durchstrahlt. Das in den meisten Beiträgen Bruchhagens Konzept als das richtige empfunden wird und auch keiner vergessen hat wo wir herkamen.

Trotzdem ist es kein purer Zufall, wieso wir seit einem Jahr fast immer schlecht spielen und selten gewinnen. Weder Funkel noch Bruchhagen sind alleine Schuld, ganz zu schweigen, dass es hier um Fussball geht, wo auch der Zufall immer eine große Rolle spielt. Nichtsdestotrotz sind halt Fehler gemacht worden und die muss man in solch einer Lage auch ansprechen dürfen.

Nicht wir, ihr seit die Gleichmacher, die nur eine Meinung akzeptieren und alles andere dogmatisch ins lächerliche ziehen! Denk mal drüber nach Peter!!!

Und ob Jimi noch lacht, falls wir doch absteigen (gott bewahre!), daran wage ich auch zu zweifeln...


du schreibst mehrfach "wir". wer ist "wir"?
#
"Wir", dass sind weder gehirnamputierte Freaks wie e34 und Konsorten noch "FunkelundHerbibert-bis in die RL wenns sein muss"(WiB)...

Viele die hier ihr Kritik geäußert haben und von denen ich ausgehe, dass du deine "Kritik" an sie richtest. Allerdings machst dus dir ja noch einfach in dem du weder die Kritik inhaltlch spezifizierst noch ansprichst wen du meinst. Ich fühlte mich allerdings angesprochen, und es gibt viele die ähnlich denken wie ich!
#
marcelninho85 schrieb:
ja weil auch GENAU DAS in den meisten Beiträgen hier drin steht. Ihr betrachtet uns als pessimistische, gleichgeschaltete mecker-"kunden" LOL. Ich finde, dass in den allermeisten Beiträgen tiefes Bedauern und große Angst wegen unserer Situation durchstrahlt. Das in den meisten Beiträgen Bruchhagens Konzept als das richtige empfunden wird und auch keiner vergessen hat wo wir herkamen.

Trotzdem ist es kein purer Zufall, wieso wir seit einem Jahr fast immer schlecht spielen und selten gewinnen. Weder Funkel noch Bruchhagen sind alleine Schuld, ganz zu schweigen, dass es hier um Fussball geht, wo auch der Zufall immer eine große Rolle spielt. Nichtsdestotrotz sind halt Fehler gemacht worden und die muss man in solch einer Lage auch ansprechen dürfen.

Nicht wir, ihr seit die Gleichmacher, die nur eine Meinung akzeptieren und alles andere dogmatisch ins lächerliche ziehen! Denk mal drüber nach Peter!!!

Und ob Jimi noch lacht, falls wir doch absteigen (gott bewahre!), daran wage ich auch zu zweifeln...


Ich glaube nicht eine Sekunde das wir Absteigen!!!!!!!!!!Weil hätte ich in meiner Judend 20% der Zeit in lernen und Schule investiert die ich in Fussball investiert habe würde ich jetzt an einer Uni unterrichten.Warum manche zur Zeit nicht rund läuft Glaube ich zu wissen und denke das sich das noch in der Rückrunde ändert.
#
marcelninho85 schrieb:
Und du gehörst  zu den Leuten, denen es scheinbar völlig egal ist, was in den jeweiligen Beiträgen steht, solange sie sich als Besserfan darstellen können...


Nein, es geht nur um die Leute, die an völligem Realitätsverlust leiden.. Wir sind mit dieser aktuellen Mannschaft einfach nicht besser. Wir spielen im Mittelfeld der Liga. Wenn alles optimal läuft, kann auch mehr erreicht werden. ABER DA IST DA dieses WENN!

Warum ist alles immer schlecht, wenn die Punkte nicht erreicht werden. Hätten wir 4 Punkte mehr auf dem Konto, wäre es  NIE zu dieser Disskussion gekommen. ABER DA IST ES WIEDER: WENN
#
naja ich hoffs, ich spiele auch selber Fussball und bin auch schon abgestiegen. Die spirale des Misserfolges ist genau das, was dann greift. Ich glaube allerdings auch nicht, dass wir absteigen, aber ich halte es nicht für ausschließbar.

Wie gesagt, falls das Führungsduo auch diesmal wieder die Kurve kriegst, wie du es prophezeist, dann ist für mich alles klar mit den Beiden. Wenn es allerdings nichts wird (und mein GEFÜHL ist einfach Sch****), dann hat Bruchhagen in meinen augen einige Fehler zuviel gemacht.
#
HackeSpitze123 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Und du gehörst  zu den Leuten, denen es scheinbar völlig egal ist, was in den jeweiligen Beiträgen steht, solange sie sich als Besserfan darstellen können...


Nein, es geht nur um die Leute, die an völligem Realitätsverlust leiden.. Wir sind mit dieser aktuellen Mannschaft einfach nicht besser. Wir spielen im Mittelfeld der Liga. Wenn alles optimal läuft, kann auch mehr erreicht werden. ABER DA IST DA dieses WENN!

Warum ist alles immer schlecht, wenn die Punkte nicht erreicht werden. Hätten wir 4 Punkte mehr auf dem Konto, wäre es  NIE zu dieser Disskussion gekommen. ABER DA IST ES WIEDER: WENN  



Bin ich völlig mit Einverstanden, aber aktuell ist nix mit Mittelfeld, falls du dir mal die Tabelle anschaust und noch die nächsten drei Spiele objektiv tippst. Falls wir am Ende wieder 12ter werden, sage ich top, für so eine SCh**** Saison haben sie das beste draus gemacht.
#
Jimi47 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
ja weil auch GENAU DAS in den meisten Beiträgen hier drin steht. Ihr betrachtet uns als pessimistische, gleichgeschaltete mecker-"kunden" LOL. Ich finde, dass in den allermeisten Beiträgen tiefes Bedauern und große Angst wegen unserer Situation durchstrahlt. Das in den meisten Beiträgen Bruchhagens Konzept als das richtige empfunden wird und auch keiner vergessen hat wo wir herkamen.

Trotzdem ist es kein purer Zufall, wieso wir seit einem Jahr fast immer schlecht spielen und selten gewinnen. Weder Funkel noch Bruchhagen sind alleine Schuld, ganz zu schweigen, dass es hier um Fussball geht, wo auch der Zufall immer eine große Rolle spielt. Nichtsdestotrotz sind halt Fehler gemacht worden und die muss man in solch einer Lage auch ansprechen dürfen.

Nicht wir, ihr seit die Gleichmacher, die nur eine Meinung akzeptieren und alles andere dogmatisch ins lächerliche ziehen! Denk mal drüber nach Peter!!!

Und ob Jimi noch lacht, falls wir doch absteigen (gott bewahre!), daran wage ich auch zu zweifeln...


Ich glaube nicht eine Sekunde das wir Absteigen!!!!!!!!!!Weil hätte ich in meiner Judend 20% der Zeit in lernen und Schule investiert die ich in Fussball investiert habe würde ich jetzt an einer Uni unterrichten.Warum manche zur Zeit nicht rund läuft Glaube ich zu wissen und denke das sich das noch in der Rückrunde ändert.


Lass mich an deinem Wissen teilhaben.


Teilen