>

Versaute Jugend

#
Die Fragen der Jugend ans Dr. Sommer-Team haben sich kaum verändert:

Hier ein Beispiel:

Frage von 1962:

Irene,13

"Liebes Dr. Sommer-Team,
seit längere Zeit treffe ich mich nun mit Peter, meinem Schwarm. Wir waren schon spazieren, Eis essen, Fernsehen usw. und alles deutete daraufhin, dass wir ein Paar werden würden.
Doch jetzt weigert er sich, meine Eltern kennen zu lernen. Er sagt, er wolle sie erst kennenlernen, wenn wir uns geküsst haben.
Aber das geht mir ein wenig zu schnell.
Ist er ein Schwerenöter? Was soll ich tun?"



Frage aus dem Jahre 2006:

Mandy,13

"Liebes Dr Sommer-Team!

Kann ich vom Schlucken schwanger werden?"

#
apfelwein macht nicht schwanger - hinterläßt nur obstflecken....
#
VilbelAdler schrieb:
Die Fragen der Jugend ans Dr. Sommer-Team haben sich kaum verändert:

Hier ein Beispiel:

Frage von 1962:

Irene,13

"Liebes Dr. Sommer-Team,
seit längere Zeit treffe ich mich nun mit Peter, meinem Schwarm. Wir waren schon spazieren, Eis essen, Fernsehen usw. und alles deutete daraufhin, dass wir ein Paar werden würden.
Doch jetzt weigert er sich, meine Eltern kennen zu lernen. Er sagt, er wolle sie erst kennenlernen, wenn wir uns geküsst haben.
Aber das geht mir ein wenig zu schnell.
Ist er ein Schwerenöter? Was soll ich tun?"



Frage aus dem Jahre 2006:

Mandy,13

"Liebes Dr Sommer-Team!

Kann ich vom Schlucken schwanger werden?"

 


Ich finde die Frage von Mandy an für sich nicht schlimm,hat sie wohl in der Schule aufgeschnappt,sondern eher die Tatsache,daß sie anscheinend mit ihren Eltern über so ein Thema nicht reden kann.
#
Mensch VA....ähhhhh....Mandy du solltest doch wissen....das Männer net schwanger werden können.... ,-)
#
Brady schrieb:
Mensch VA....ähhhhh....Mandy du solltest doch wissen....das Männer net schwanger werden können.... ,-)  


Und selbst wenn,bei Vilbis langem Lörper wären die Spermien schon längst abgestorben bis sie das eigentliche Ziel erreicht hätten  


Teilen