>

Noten gegen Borussia Dortmund

#
Nikolov 2-
Jung 3+
Franz 3-
Russ 3
Spycher 3-
Teber 3
Chris 2+
Köhler 3
Ochs 2
Meier 2-
Altintop 2

Caio   ohne Wertung
Libero  ohne Wertung

Skibbe 2
#
Nikolov 2
Jung 2-
Franz 2
Russ 3
Spycher 4
Teber 3
Chris 2+
Köhler 3
Ochs 2
Meier 2-
Altintop 2

Geschlossene Mannschaftsleistung!Und 3 überraschende und Sensationelle Punkte =)
#
Köhler 3 ???????
#
ich benote ja sonst nie, aber dem gäbe ich heute eine EINS, egal ob man mich haut


Altintop   1
#
Köhler eine 3 geben ist Spiegelbild dafür, dass der Fan ihn nicht mag.
Er war heute einer der Besten!
#
Ganz besonders gut haben mir Maik Franz und Halil Altintop gefallen!
#
geoffrey_5 schrieb:
Köhler 3 ???????


für mich persönlich hat Köhler bis auf seinen zugegeben schönes Kopfball Tor nicht übermaßig viel produktives erfolgreiches hervorgebracht. Die Linke Seite zusammen mit Spycher war der "Schwachpunkt" unserer Mannschaft heute. Seine Standarts waren eigentlich wie immer zum allergrößten Teil unterirdisch....
#
Nikolov 3
Jung 2
Franz 3+
Russ 3-
Spycher 3-
Teber 4-
Chris 3+
Köhler 3
Ochs 2-
Meier 3+
Altintop 2-
#
Köhler und Meier 6. Antifußballer.

Skibbe 6. Taktik mit nur einem Stürmer wieder mal viel zu Funkelmäßig. Lern doch mal endlich was von Dortmund, die laufen mit vier auf. Und wechselst so spät... Unfassbar. Und kommt mir ned mit Zeit rausholen, der mobbt den Caio bewusst.

#
Nikolov 3+
Jung 3+
Franz 3+
Russ 3+
Spycher 3+
Teber 2-
Chris 2+
Köhler 2
Ochs 1-
Meier 2
Altintop 2+

Abwehr:3+
Mittelfeld:2+
Sturm:2

Ochs einfach nur überragend. Ebenso Halil, er nimmt die Bälle gut an, dribbelt klasse und hat ein gutes Auge. Nur beim Kopfball kann man ihn kritisieren, ansonsten einfach nur geil.

SGEEEEEEEEEE !
#
Ich denke es wäre unfair einzelne Spieler heraus zuheben. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Einfach rundherum gut.
#
Alle ne 1++++++
#
Mar.co schrieb:

Teber 4-




Zecken-Fan ?

Er hat mit Chris zusammen unsere Defensive überragend gestärkt. Dann der Pass auf Meier zum 3:2.

Also bitte verzieh dich an einem solchen Tag mit solchen Noten ins Zecken-Forum.!
#
Habe Chris nicht so stark gesehen, wie der Fernsehmensch und viele hier.
Defensiv sehr stark, aber noch vorne >5mal den Ball zu zögerlich gespielt.
Dennoch eine solide Leistung...

Nikolov 2
Jung 3
Franz 2
Russ 2
Spycher 4
Teber 2
Chris 3
Köhler 3
Ochs 2
Meier 2
Altintop 2*

Caio ohne Wertung
Libero ohne Wertung

* Ich finde, Altintop hat heute eine sehr gute alleinige Spitze gegeben,
welche sogar nach hinten gearbeitet hat.
Hätte er nur eine seiner großen Chancen genutzt wäre es eine glatte 1 gewesen.
So, eine 2 mit Sternchen

Bin sehr zufrieden! Weiter so, HB, Skibbe und Jungs  
#
Geiles Spiel Selten so schön und spannend gewesen ...

Nikolov 3 --> Hatte nicht viel zu tun ... einmal gegen Barrios gut abgewehrt aber wiederrum beim Tor von Barrios etwas langsam gewesen
Jung 2- --> Schönes Tor, solide auf seiner Seite und hat sich gut verstanden mit Ochs , gerne wieder ... sein Luftloch und ich glaube 1-2 kleine Fehler waren zu ertragen.
Franz 2 --> Saubere Leistung, viele gute Grätschen lies nichts anbrennen
Russ 3 - --> Ansich auch gut ... war aber am zweiten Tor mit Oka schuld
Spycher 2- --> Gefiel mir gut, ging auch mal nach vorne, lediglich vorm zweiten Tor etwas mehr Einsatz !
Teber 3 --> Solide mit guten wie auch schlechten Situationen
Chris 5 --> Selten so einen scheiß von ihm gesehen ... eine gute Grätsche hab ich in Erinnerung, ansonsten Fehlpässe ohne Ende und viele Bälle blöd vertendelt ...
Köhler 2+ --> Super ! Kopfballungeheur, gute Pässe und SUPER Einsatz !!! Kommt mir manchmal aber bisschen zu langsam vor
Ochs 3 --> Fand ich jetzt nicht überragend, wurde oft angespielt aber konnte es nicht gefährlich ummünzen ... Solide aber nicht mehr oder weniger
Meier 2-3 --> Mal nicht da, einmal da wo er sein musste ... zwar viele Kopfbälle gewonnen aber irgendwie kam nichts bei rum ... die 2 geht wegen dem Tor ansonsten wäre das Spiel maximal eine 3
Altintop 2 --> Schon viel viel viel besser als gegen Köln, aggresiv, Aktivposten und konnte auch 2-3 Leute mal stehen lassen. Wäre er jetzt noch Torsicher und hätte ned soviele Chancen versiebt ... das wäre ein Traum gewesen

Noten vll. noch etwas euphorisch ... aber das Spiel war geil

Und vll. noch ne Frage ... wieso wird so n komischer la tellec oder wie der heißt dauernd gezeigt obwohl er kacke spielt ? ... das nervte mich etwas bei der sky-übertragung
#
ziviadler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Köhler 3 ???????


für mich persönlich hat Köhler bis auf seinen zugegeben schönes Kopfball Tor nicht übermaßig viel produktives erfolgreiches hervorgebracht. Die Linke Seite zusammen mit Spycher war der "Schwachpunkt" unserer Mannschaft heute. Seine Standarts waren eigentlich wie immer zum allergrößten Teil unterirdisch....


Ich will ja nicht ausfallend werden, aber du bist dir sicher, dass du das Spiel gesehen hast? Köhler hat viel für das Spiel nach vorne getan, war einer der Aktivposten. Er ist einer der mannschaftsdienlichsten Spieler, die ich erlebt habe.
Eine 2 ist daher absolut verdient.
#
Nikolov 3
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Spycher 3
Teber 3
Chris 1,5
Köhler 2,5
Ochs 2
Meier 2,5
Altintop 3

das war eine sehr gute mannschaftsleistung
#
Nikolov 3
Jung 3
Franz 2 -> Vor allem für das Aufwecken der Mannschaft und unglaublichen Einsatz

Russ 3
Spycher 3-
Teber 4+
Chris 3
Köhler 3+
Ochs 2
Meier 3+
Altintop 2-
#
Ruhig Jungs. Mobbt bitte die Bewerter nicht zu besseren Noten.

Nur so kann ich am Ende der Saison beurteilen, ob bestimmte User "Neigungen" gegen bestimmte Spieler haben.  
#
Nikolov 2-

Jung 3+ ( War okey hat aber manchmal hinten ein paar fehler gemacht, was nicht schlimm ist immerhin ist der Junge noch Jung.)

Franz 2- ( Gewohnt gutes Spiel mit viel Emotionen hat als wir zurück lagen die manschaft nochmal motiviert!)

Russ 3 (war okey nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht )

Spycher 2 ( Hat mir heute seit langem mal wieder sehr gut gefallen viel gekämpft und gelaufen weiter so !)

Teber 3 ( Mit höhen und Tiefen aaber auch gut gekämpft )

Chris 2 ( Wichtiger Mann hat hinten viel raus und sortiert die Defensive)

Köhler 3+ ( Auch wie Russ nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Ein klassse Tor gemacht !)

Ochs 1 ( Tolles Spiel für mich unverständlich wenn er nicht bald mal Für die Nationalmanschaft nominiert wird. Fast jeder gute Angriff kommt über ihn

Meier 3+ (Wie köhler)

Altintop 2+ ( Vor 2 Toren klasse gekämpft und immer viel gelaufen auch wenn er noch kein Tor gemacht hat. Der ist meiner Meinung nach ne verstärkung für's Team

Skibbe 1 ( Hab nichts zum bemängeln gute Aufstellung gut eingestellt )


Teilen