>

PartyPoker.com

#
Moin,

wer von euch hat schon mal bei Partypoker was gewonnen und sich das auszahlen lassen?

Ich bin am Freitag freudig mit meinem 50$ Scheck zur Bank gelaufen, jetzt rufen die mich an und sagen, sie können nicht einschätzen wie hoch die Gebühren sind, es könnte sein das die über 40 Euro liegen. Sehr Lustig!!!

Wer kann mir helfen oder hat irgendwie ERfahrung mit der Sache?
#
Das wäre ja echt übel.
Da bleib ich dann lieber bei Bwin, deren Software hat sich zwar zum Negativem geändert, aber da läuft alles reibungslos.

Gruß Sascha
#
Wie laüft das bei denen ab?

hat man da ein "Startguthaben" wenn man sich anmeldet? _Und wie läuft das dann mit der Auszahlung?
#
Was ist das für ein Scheck, Western Union vielleicht?
#
Hab  ich jetzt leider keine Ahnung, aber ich hol ihn mir heute wieder auf der Bank.

Was wäre wenn es Western Union wäre
#
Hier steht alles Wichtige:

http://blog.awm-resource.de/2006/07/27/was-machen-mit-us-dollar-schecks-gebuehren/

Das Problem ist, dass viele Banken eine Mindestgebühr für den Umtausch nehmen. Darum lohnt es sich oft nicht, Beträge unter 500 USD überhaupt zu wechseln.


Teilen