>

Andre Lenz schwer verletzt

#
Discostreit: Wolfsburg-Torwart notoperiert

Der Torwart vom VfL Wolfsburg, André Lenz (36), ist bei einem Streit in einer Diskothek schwer verletzt worden. Er musste notoperiert werden. Er hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Drei weitere Discobesucher wurden schwer verletzt. Der Torwart hatte mit mehreren VfL-Spielern in der Disco den Saisonausklang gefeiert. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2010/05/09/09-16-wolfsburg.html

Meine Fresse....Ich werd sowas hirnverbranntes nie verstehen. Mit einem Messer auf einen Menschen los....da fällt mir einfach nichts mehr zu ein.
#
Um Gottes Willen  
#
Ach du Scheiße ,gute Besserung
#
ach du Schande, gute Besserung
#
Gute Besserung  
#
Mein Gott wie furchtbar.

Gute Besserung.
#
Gute Besserung Andre Lenz
#
Da fehlen einem die Worte.
#
Richtig heftig.
#
Echt heftig,gute Besserung
#
Messer machen Mörder :neutral-face
#
Ich bin sprachlos!  

Gute Besserung an Andre Lenz!!
#
Gute Besserung.
#
Beim Besuch von Gaststätten werden in Zukunft die Gäste auf Waffen abgesucht werden müssen von Securityleuten, so weit wirds mal kommen...
Gute Besserung, Andre Lenz!!
#
Gute Besserung.

Wie kann ein Mensch nur zu so etwas in der Lage sein...
#
ohjeh.

gute besserung
#
Ich sehs schon kommen: Eintracht Fans waren es... (lt. Medien)

Gute Besserung Andre Lenz!
#


Gute Besserung!
#
sotirios005 schrieb:
Beim Besuch von Gaststätten werden in Zukunft die Gäste auf Waffen abgesucht werden müssen von Securityleuten, so weit wirds mal kommen...
Gute Besserung, Andre Lenz!!


Bei Discos ist das heute leider schon Standard. War noch nie ein großer Discobesucher, aber im Prinzip war ich seit Ende der 90er in keiner mehr drin. Was zum Teil dort an Gewaltbereitschaft abgeht, übertrifft leider imer öfter jedes sogenannte Risikospiel in der Bundesliga locker.


Natürlich gute Besserung an Lenz und auch an die anderen drei schwer Verwundeten.
#
gute besserung


Teilen