>

[Gerücht] Danilo Soares

#
Für den Fall, dass es mit Otsche doch nix wird, sollte man sich zumindest mit so einer Personalie beschäftigen...
#
Spielt ne ordentliche Saison in Ingolstadt; strahlt aber wenig Torgefahr aus. Bisher auch nur eine Torvorlage. Dem Jungen müsste man also erstmal zeigen, dass man auch öfters über die Mittellinie laufen darf  
#
Der neue spycher
#
Finde gut dass man in der 2.Liga schaut.
Ob aber Danilo Soares der Richtige ist, ist halt die Frage.
Wittek wäre ja noch so ein Name.
#
Mainhattener schrieb:
Finde gut dass man in der 2.Liga schaut.
Ob aber Danilo Soares der Richtige ist, ist halt die Frage.
Wittek wäre ja noch so ein Name.


Oder Gießelmann  von Fürth.
#
Zicolov schrieb:
Für den Fall, dass es mit Otsche doch nix wird, sollte man sich zumindest mit so einer Personalie beschäftigen...

umgekehrt wärs richtig - wenns mit so einer Personalie nichts wird, sollte man sich wieder mit Otsche beschäftigen
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Finde gut dass man in der 2.Liga schaut.
Ob aber Danilo Soares der Richtige ist, ist halt die Frage.
Wittek wäre ja noch so ein Name.


Oder Gießelmann  von Fürth.


Jepp, oder der.
#
Soares spielt anscheinend eine starke Saison, wie der komplette FC I. Es ist richtig und wichtig sich jetzt auch mit Alternativen zu beschäftigen und mit Spielern aus Liga 2 haben wir auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Auch wenn man nicht alles pauschalisieren darf.

Wie wäre es denn mit dem hier ? http://www.transfermarkt.de/anthony-jung/profil/spieler/58995

(Relativ) "billig" zu haben denke ich mal & er kennt Stadt, Leute & Verein. Muss aber zugeben, dass ich ihn nicht mehr im Auge hatte seitdem er hier weg ist.
#
MrBoccia schrieb:
Zicolov schrieb:
Für den Fall, dass es mit Otsche doch nix wird, sollte man sich zumindest mit so einer Personalie beschäftigen...

umgekehrt wärs richtig - wenns mit so einer Personalie nichts wird, sollte man sich wieder mit Otsche beschäftigen

Leider wahr  
#
Habe mir gestern auf Sky das Spiel der Ingolstädter in Aalen angeschaut. Warum wir Danilo holen sollten, erschließt sich mir dabei nicht. Der setzte weder nach hinten noch nach vorne irgendwelchen positiven Akzente. Wobei - so gesehen würde er ja gut in unsere derzeitige Abwehr reinpassen....
#
eagle59 schrieb:
Habe mir gestern auf Sky das Spiel der Ingolstädter in Aalen angeschaut. Warum wir Danilo holen sollten, erschließt sich mir dabei nicht. Der setzte weder nach hinten noch nach vorne irgendwelchen positiven Akzente. Wobei - so gesehen würde er ja gut in unsere derzeitige Abwehr reinpassen....


Ein Spiel als Maßstab?
#
reggaetyp schrieb:
eagle59 schrieb:
Habe mir gestern auf Sky das Spiel der Ingolstädter in Aalen angeschaut. Warum wir Danilo holen sollten, erschließt sich mir dabei nicht. Der setzte weder nach hinten noch nach vorne irgendwelchen positiven Akzente. Wobei - so gesehen würde er ja gut in unsere derzeitige Abwehr reinpassen....


Ein Spiel als Maßstab?


Finde ich auch etwas dünn recherchiert. Ganz schlecht ist der Mann nicht, in der 2. zumindest ein Guter. Und genau solche Leute muss die SGE suchen und im Optimalfall einen Treffer vom Schlage eins Aigner landen.
#
Erstes 2.Liga Tor.
Schnell abwerben bevor er noch eins macht.  
#
Mainhattener schrieb:
Erstes 2.Liga Tor.
Schnell abwerben bevor er noch eins macht.    


Sofort holen den Mann!  
#
Ne der hat für mich kein 1.Liga Format... nur eine einzige Torvorlage als Außenverteidiger beim besten Team der 2.Liga ist nicht grade ein Top-Wert...
An Otsche kommt er bei weitem nicht ran, und selbst der wird ja ständig kritisiert!
#
Wenn er billiger ist als Oczipka, warum nicht?
Djakpa ist sowieso mindestens so gut wie die beiden und nächste Saison wieder da.  Jetzt würde ich mir nur wünschen, noch Pascal Groß und Benni Hübner im Ingolstädter Paket dazu zu bekommen, dann bin ich glücklich. Haben allesamt mittleres Erstligaformat.
 
#
Diegito schrieb:
Ne der hat für mich kein 1.Liga Format... nur eine einzige Torvorlage als Außenverteidiger beim besten Team der 2.Liga ist nicht grade ein Top-Wert...
An Otsche kommt er bei weitem nicht ran, und selbst der wird ja ständig kritisiert!


Ist halt wieder so die Sache, man muss bei ihm noch was machen, dafür stimmt halt der Preis.
Sobald jemand wie er wirklich gut ist, wird er halt wieder zu teuer.
Ob er jetzt genau der Richtige ist, ist die Frage, aber auf jedenfall stimmt hier schon mal die Richtung.
#
Nach dem gestrigen Spiel denke ich, dass der gute Danilo durchaus eine Alternative für uns sein kann. Im Moment sehe ich zwar links hinten nicht unsere dringlichste Baustelle, aber falls Otsche nicht bleibt und bei Soares der Preis stimmt . . .
#
Mainhattener schrieb:
Ist halt wieder so die Sache, man muss bei ihm noch was machen, dafür stimmt halt der Preis.

Bist Du Dir sicher, dass der Preis stimmt? Ingolstadt hat doch gar keine Veranlassung bei Aufstieg (und danach sieht es ja stark aus) einen Stammspieler mit Vertrag relativ günstig abzugeben, oder? Vielleicht schließen sie es sogar explizit aus, weil sie sich in der Bundesliga etablieren wollen. Finanziell dürften sie kaum auf die Transfererlöse angewiesen sein.


Teilen