>

Ailton bald wieder zurück?

#
Ich muss lachen. Uerdingen will ihn holen. Marketingtechnisch ne gute Idee:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10143700.html
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/newspage_164475.html

hier isses auch nochmal vermerkt...ich breche echt ab

gruß
#
Na da,schauen wir mal!
#
Dann würden die Witze über Caios Gewicht nicht mehr so ins Gewicht fallen
#
Irgendwie tut mir der Wonne Proppen echt leit. 2004 war er bei Werder echt gut. Wie ein Wechsel die Karriere vernichten kann
#
general_chang schrieb:
Irgendwie tut mir der Wonne Proppen echt leit. 2004 war er bei Werder echt gut. Wie ein Wechsel die Karriere vernichten kann  



Mir net! Hätte ja da bleiben können...aber nein, musste ja zwingend mehr Geld her! In Bremen hätte er sportlich mit Sicherheit mehr erreicht...ist aber wie bei vielen, vielen: Lieber mehr Kohle abkassieren und dafür das SportlerHerz verbluten lassen!
#
manu666 schrieb:
general_chang schrieb:
Irgendwie tut mir der Wonne Proppen echt leit. 2004 war er bei Werder echt gut. Wie ein Wechsel die Karriere vernichten kann  



Mir net! Hätte ja da bleiben können...aber nein, musste ja zwingend mehr Geld her! In Bremen hätte er sportlich mit Sicherheit mehr erreicht...ist aber wie bei vielen, vielen: Lieber mehr Kohle abkassieren und dafür das SportlerHerz verbluten lassen!


Vielleicht sind ja Ailton und der A.Streit befreundet!!!
#
da ich diesen Namen nicht ausspreche, fällt er unter "viele, viele"  
#
AHA,hätte ich mir denken können
#
schade was aus "Toni" geworden ist, war einer meiner absoluten lieblingsspieler.. damals ein echtes gesicht in der bundesliga
#
Mannibol05 schrieb:
Uerdingen will ihn holen.



Als was? Als Ball?
#
ghostinthemachine schrieb:
Mannibol05 schrieb:
Uerdingen will ihn holen.



Als was? Als Ball?



Minigolfball?
#
general_chang schrieb:
Irgendwie tut mir der Wonne Proppen echt leit. 2004 war er bei Werder echt gut. Wie ein Wechsel die Karriere vernichten kann  


Wieso Leid, der konnte die Taschen nicht voll genug bekommen und hat dafür die Quittung bekommen. Geldgier ist halt kein guter Ratgeber für eine Karriere.
#
Von Uerdingen gehts dann zu rasen sport Leipzig Die suchen immer so tolle Ausnahmesportler  
#
Angeblich soll er doch zum KFC Uerdingen wechseln!!!
Gestern soll verhandelt wurden sein und heut soll der Transfer verkündet werden!
Ailton,den kein Verein mehr braucht,auf Torejagt in der 6.Liga!Lassen wir uns überraschen!
#
Ailton Körper gut
#
Na dann schaun wir mal wie sich der "Kugelblitz" in der 6. Liga so schlägt. Weis nicht so Recht ob Ürdingen sich damit nen Gefallen tut.
#
Ich finde es toll.  

Aber sein Abstieg ist schon sehr bitter. 2004 noch Torschützenkönig, Meister usw.
2005 noch bester Torschütze auf Schalke und einen großen Anteil daran, dass Schalke immerhin Vizemeister wurde.
Dann kam der große Fehler nach Istanbul zu wechseln und auch etwas Pech hinzu.
2009 dann in der 6. Liga. Irgendwie heftig, aber besser als nichts.
#
Naja, zuerst meinte er, dass er "nie im Leben in der 6. Liga" spielen würde, jetzt unterschreibt er, wüsste gerne mal, wie die Uerdinger das noch geschafft haben, bzw. wieviel Geld die da reingebuttert haben, die waren doch fast pleite?!?

Aber geil ist, wie Ailton immer von sich in der 3. Person redet....

„Ich will in Uerdingen etwas aufbauen. Dieser Klub mit seinen Fans gehört mindestens in die Dritte Liga. Ailton kann uns helfen, dorthin zu kommen.“


Teilen