>

[Wunsch und Gerücht:] Kevin-Prince Boateng


Thread wurde von Matzel am Freitag, 18. August 2017, 13:58 Uhr um 13:58 Uhr gesperrt weil:
Ist dann mal hier... ;-)
#
glaube nicht das er vor montag oder dienstag vorgestellt wird. wenn er morgen medizincheck macht, dann dauert das doch immer paar tage. siehe willems oder falette. wobei, da gabs noch einen club, der da was zum mitreden hatte.
#
Laut Gianluca di Marzio, der ja als erster über KPB und die Eintracht berichtet hatte, absolviert Boateng Freitag den Medizincheck und setzt seine Unterschrift unter einen 3-Jahresvertrag bei uns.

http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-eintracht-francoforte-domani-visite-e-firma-di-boateng
#
Ja man kann aber nicht aus dem Nichts behaupten, er sei nicht eloquent.. kennt er ihn so gut?!
#
prettymof___ schrieb:

Ja man kann aber nicht aus dem Nichts behaupten, er sei nicht eloquent.. kennt er ihn so gut?!


Für Dich:

Es ist doch eigentlich ganz einfach:
Er ist anscheinend ruppig
Er ist anscheinend eine Diva
Er ist anscheinend nicht so eloquent
Er ist anscheinend ein ekelhafter Kämpfer und unfairer Spieler
Er ist ein selbsternanntes Ghetto-Kid
Er ist anscheinend einer, den eigentlich keiner will..............

#
Laut Gianluca di Marzio, der ja als erster über KPB und die Eintracht berichtet hatte, absolviert Boateng Freitag den Medizincheck und setzt seine Unterschrift unter einen 3-Jahresvertrag bei uns.

http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-eintracht-francoforte-domani-visite-e-firma-di-boateng
#
Um Himmels Willen.
Geben die dem doch glatt nen Rentenvertrag.
Fabian fällt doch nur 3 Monate aus, wenn der wiederkommt brauchen wir den Annern doch nicht mehr.
1 Jahr hätte es da doch auch getan, danach hätte er mit seiner Glamour-Entourage weiter ziehen können
#
Um Himmels Willen.
Geben die dem doch glatt nen Rentenvertrag.
Fabian fällt doch nur 3 Monate aus, wenn der wiederkommt brauchen wir den Annern doch nicht mehr.
1 Jahr hätte es da doch auch getan, danach hätte er mit seiner Glamour-Entourage weiter ziehen können
#
PhillySGE schrieb:

Um Himmels Willen.
Geben die dem doch glatt nen Rentenvertrag.
Fabian fällt doch nur 3 Monate aus, wenn der wiederkommt brauchen wir den Annern doch nicht mehr.
1 Jahr hätte es da doch auch getan, danach hätte er mit seiner Glamour-Entourage weiter ziehen können


Meister der Ironie oder nur eine dämliche Bemerkung?

#
Laut Gianluca di Marzio, der ja als erster über KPB und die Eintracht berichtet hatte, absolviert Boateng Freitag den Medizincheck und setzt seine Unterschrift unter einen 3-Jahresvertrag bei uns.

http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-eintracht-francoforte-domani-visite-e-firma-di-boateng
#
Vielleicht will man M.F. ja auch verkaufen. Es gingen ja jetzt auch so die Gerüchte rum, dass man eventuell Fabian verkaufen will. So hätte man langfristig geplant und einen Ersatz für die Zukunft.
#
PhillySGE schrieb:

Um Himmels Willen.
Geben die dem doch glatt nen Rentenvertrag.
Fabian fällt doch nur 3 Monate aus, wenn der wiederkommt brauchen wir den Annern doch nicht mehr.
1 Jahr hätte es da doch auch getan, danach hätte er mit seiner Glamour-Entourage weiter ziehen können


Meister der Ironie oder nur eine dämliche Bemerkung?

#
Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen,  Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc
#
Vielleicht will man M.F. ja auch verkaufen. Es gingen ja jetzt auch so die Gerüchte rum, dass man eventuell Fabian verkaufen will. So hätte man langfristig geplant und einen Ersatz für die Zukunft.
#
Also zunächst mal geht man davon aus das Fabian in 3 Monaten wieder ins Training einsteigen kann.
Da er Postoperativ nach solch einen Eingriff wohl erstmal nicht wirklich viel für den Erhalt seiner Fitness tun kann, wird es weitere Zeit benötigen bis er wieder in Form ist.
Im Fussball wird als Faustregel  zumeist von “Verletzungsausfall mal 2“ geredet. Also wird es dauern bis Marco wieder vollwertig auf den Platz stehen wird.
Aber da sowohl Fabian als auch Boateng auch auf Rechtsaussen spielen können, habe ich eigentlich keine Angst davor das einer von Beiden untätig seinen Vertrag absitzen muss.
#
Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen,  Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc
#
Wie kommst du darauf für alle zu sprechen?
"Spieler die man hier bei der Eintracht nicht sehen will"
Das sehen viele aber ganz anders bei der Eintracht.
Ich ebenfalls.
Seine Vorgeschichte interessiert mich nicht.
Ausserdem war da auch lange nix an Theater.
Hat der Eintracht nie persönlich geschadet.
Er soll sich hier den Bobbes aufreißen und das tun was er kann.
Gut kicken.
Falls dann mal was nicht so läuft kann man immer noch reagieren.
Es steht dir ja zu ihn nicht zu mögen und ihn hier nicht haben zu wollen.
Aber nicht verallgemeinern.

#
Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen,  Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc
#
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich frag mich echt, was das Mgmt. geritten hat.
Naja, evtl. besteht ja Hoffnung, dass er gleich in den ersten Spielen Bockmist baut und Rot sieht.
Dann landen wir mit unseren Hitzköpfen wenigstens in der Fairplay-Tabelle punktemäßig ganz vorne

PS. an alle die jetzt wieder meckern --> auch das ist MEINE Meinung

#
Wie kommst du darauf für alle zu sprechen?
"Spieler die man hier bei der Eintracht nicht sehen will"
Das sehen viele aber ganz anders bei der Eintracht.
Ich ebenfalls.
Seine Vorgeschichte interessiert mich nicht.
Ausserdem war da auch lange nix an Theater.
Hat der Eintracht nie persönlich geschadet.
Er soll sich hier den Bobbes aufreißen und das tun was er kann.
Gut kicken.
Falls dann mal was nicht so läuft kann man immer noch reagieren.
Es steht dir ja zu ihn nicht zu mögen und ihn hier nicht haben zu wollen.
Aber nicht verallgemeinern.

#
Ich spreche hur für mich!
Siehe meinem Beitrag:  
"Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!"
#
Ich spreche hur für mich!
Siehe meinem Beitrag:  
"Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!"
#
Ok.
Kann man nichts gegen sagen.
Wie kommst du zu der Meinung?
#
Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen,  Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc
#
PhillySGE schrieb:

Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen,  Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc

U
Und den Schläger und Quertreiber Uli Stein nicht zu vergessen...War auch so ne Dummheit des damaligen Managements. Zambrano und Franz waren auch üble Typen...Ich freue mich jedenfalls auf KPB
#
Ok.
Kann man nichts gegen sagen.
Wie kommst du zu der Meinung?
#
Es gibt Spieler die man halt einfach nicht mag. Von der Spielweise, dem Auftreten auf und neben dem Platz, den Interviews etc.
Für mich ist er einfach unsympathisch. Ein Prolet und Großmaul, der das mit seiner äußeren Erscheinung unbedingt hervorheben will. Ich brauche die Punkrock-Hipster-Lamborghini-Bling Bling-Model-Spielerfrau-guckt wie geil ich bin Assi-Fraktion nicht. Nicht die hellste Kerze, mit unterirdischen Interviews und Aussendarstellung
Mir sind da Leute wie Meier lieber.

"Viele Fans, sogar Fußballspieler, bedankten sich bei mir, dass ich den DFB von Ballack befreit habe. Sie sagten: Deutschland sei nun besser." (Nach dem üblen Treter im Jahre 2010, der das WM-Aus für Michael Ballack bedeutete)
#
PhillySGE schrieb:

Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen,  Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc

U
Und den Schläger und Quertreiber Uli Stein nicht zu vergessen...War auch so ne Dummheit des damaligen Managements. Zambrano und Franz waren auch üble Typen...Ich freue mich jedenfalls auf KPB
#
Ist doch auch dein Recht dich zu freuen und es hiewr kund zu tun.
Müssen aber nicht alle deine Meinung teilen und so denken.
Ich habe meine.
Und die ändert sich auch nicht, wenn der hier kickt.
#
Ist doch auch dein Recht dich zu freuen und es hiewr kund zu tun.
Müssen aber nicht alle deine Meinung teilen und so denken.
Ich habe meine.
Und die ändert sich auch nicht, wenn der hier kickt.
#
Selbst wenn er hier klasse spielt,sich prima in die Mannschaft einfügt und keine Eskapaden fabriziert?
Dann zählen für dich auch noch die Dinge aus der Vergangenheit und Vorurteile?
Kann ich alles nachvollziehen was du aufführst.
Aber erstmal isser ja noch nicht hier.
Und wenn sollte er genau so eine Chance bekommen wie jeder andere auch.
Wenn es dann so kommt wie befürchtet,dann kann ich es wirklich nachvollziehen.
Dann bist du auch einer derjenigen die sich auf die Schulter klopfen dürfen das sie Recht hatten.
#
PhillySGE schrieb:

Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen,  Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc

U
Und den Schläger und Quertreiber Uli Stein nicht zu vergessen...War auch so ne Dummheit des damaligen Managements. Zambrano und Franz waren auch üble Typen...Ich freue mich jedenfalls auf KPB
#
nicht zu vergessen, thorsten kracht.
sieben platzverweise in 167 spielen ist rekordverdächtig.
#
Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen,  Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc
#
PhillySGE schrieb:

Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen,  Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc

Nur einer der von Dir genannten Spieler in unserem 92er Team (vom Typen her) und wir hätten unsere zweite Meisterschaft gepackt, da bin ich sicher. Ich kann die Liste gerne um den Herrn Sammer erweitern, der war 92 aber leider beim ansonsten wesentlich schlechter besetzten VfB, Ausgang bekannt...
Ich habe da überhaupt keine Prinzipien, wenn einer für uns kickt bekommt er volle Unterstützung. Manchmal schon komisch: Da bejubelt man einen "Söldner" des eigenen Teams, weil er ein hoffnungsvolles Talent eines Gegners nass macht, nur weil er die richtigen Farben trägt. Aber genau darum geht es doch beim Fussball, der Kerl muss die richtigen Farben tragen!
#
PhillySGE schrieb:

Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen,  Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc

U
Und den Schläger und Quertreiber Uli Stein nicht zu vergessen...War auch so ne Dummheit des damaligen Managements. Zambrano und Franz waren auch üble Typen...Ich freue mich jedenfalls auf KPB
#
eva67 schrieb:

Und den Schläger und Quertreiber Uli Stein nicht zu vergessen...War auch so ne Dummheit des damaligen Managements. Zambrano und Franz waren auch üble Typen...Ich freue mich jedenfalls auf KPB



       

Du hast noch seinen "Ghetto" Kumpel ÄBH vergessen

Nein im ernst: Man kann über die etwaige Verpflichtung von KPB sicher geteilter Meinung sein.

Dennoch finde ich, sollte man sich mit Vorurteilen über den Menschen KPB zurück halten. Bedenken hinsichtlich seines Charakters sind zwar völlig legitim, jedoch vorverurteilen sollte man ihn deshalb nicht.

Sollte es also tatsächlich so kommen, dass KPB bei uns seinen Vertrag unterschreibt, bekommt er von mir die gleiche Chance wie jeder andere Neuzugang auch.

Marginalie: Dies ist meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum



#
Was uns fehlt wurde in der letzten Rückrunde offensichtlich. Spieler die wenn es mal nicht so gut läuft die anderen mitreißen und das Ruder umreißen. Führungsspieler. Die öfters mal ein wichtiges Spiel entscheiden, so wie Fabian z.B. gegen Augsburg. Boateng könnte so jemand sein. Älter und erfahrener geworden, letzte Saison gut in Form, kennt die Bundesliga und den Trainer. Jemand der uns vermutlich sofort weiterhilft. Könnte ein Königstransfer sein.  


Teilen