>

Könnte am Saisonende der 6 Platz für die Euro-League reichen ?

#
Tja das war Lospech,
schön wäre gewesen, wenn wir da noch ne Chance gehabt hätten.
Schade, aber ich denke wir sollten uns einfach auf jedes Spiel konzentrieren und sehen das wir uns im obern drittel halten, dann wird man sehen was drin ist.

Grüße bluerider
#
bluerider schrieb:
Tja das war Lospech,
schön wäre gewesen, wenn wir da noch ne Chance gehabt hätten.
Schade, aber ich denke wir sollten uns einfach auf jedes Spiel konzentrieren und sehen das wir uns im obern drittel halten, dann wird man sehen was drin ist.

Grüße bluerider



Das denk ich mir auch...  

Außerdem haben wir gute chancen uns direkt zu qualifizieren.
Ich vertraue dem team und wie ich schonmal erwähnt habe, die stimmung in der mannschaft ist gut das spiegelt sich auch in deren spielen wieder.
#
Dann hätte ich aber auch noch eine Frage,wenn Bayern und Schalke ins Finale kommen..und beide kommen zum Schluss auch in die CL...bekommen wir dann einen EL Platz mehr?
Oder wenn die Bayern gewinnen und Schalke ist am ende der Saison 4 od 5?

Egal wie...könnte spannend werden
#
micha5554 schrieb:
Dann hätte ich aber auch noch eine Frage,wenn Bayern und Schalke ins Finale kommen..

wie sollte das klappen?
#
micha5554 schrieb:
Dann hätte ich aber auch noch eine Frage,wenn Bayern und Schalke ins Finale kommen..und beide kommen zum Schluss auch in die CL...bekommen wir dann einen EL Platz mehr?
Oder wenn die Bayern gewinnen und Schalke ist am ende der Saison 4 od 5?

Egal wie...könnte spannend werden


Wie soll das gehen, wenn die jetzt im Halbfinale gegeneinander spielen?  
#
ahhhhhhh....ok....habs gemerkt  
#
Dann werden wir halt Vierter.
#
Zurück zum Topic:

Wenn ichs richtig sehe gibt es doch noch ein paar Möglichkeiten:

1. Schalke vs. Bremen im Finale, Schalke gewinnt und wird nur 4.-5. in der Liga

2. Schalke vs. Bremen im Finale egal wer gewinnt, Schalke 1-5. in der Liga, Bremen 4.-5.

3. Bayern vs. Bremen im Finale, egal wer gewinnt, Bayern 1.-5. Bremen 4.-5.

nur als Beispiel
#
also das was ich gesagt habe wobei ich sicher noch einige mögliche Paarungen unerwähnt gelassen habe, die schienen mir aber zu weit weg (von wegen Bayern wird nur 4. oder Augsburg kommt weiter).
#
zeke schrieb:
Zurück zum Topic:

Wenn ichs richtig sehe gibt es doch noch ein paar Möglichkeiten:

1. Schalke vs. Bremen im Finale, Schalke gewinnt und wird nur 4.-5. in der Liga

2. Schalke vs. Bremen im Finale egal wer gewinnt, Schalke 1-5. in der Liga, Bremen 4.-5.

3. Bayern vs. Bremen im Finale, egal wer gewinnt, Bayern 1.-5. Bremen 4.-5.

nur als Beispiel


Stimmt bis auf 1. Schalke gewinnt und Bremen müsste unter die ersten 5 kommen, dann reicht Platz 6. Sonst würde Bremen in den Genuss von EL kommen.
Grüße bluerider
#
puh diese rechenspielchen überfordern mich. lasst uns doch erstmal gegen freiburg verlieren, dann wird nur noch gegrübelt gegen wen wir die relegation spielen  ,-)
#
Bembel_des_Todes schrieb:
puh diese rechenspielchen überfordern mich. lasst uns doch erstmal gegen freiburg verlieren, dann wird nur noch gegrübelt gegen wen wir die relegation spielen  ,-)  




#
 

seh ich genauso !!!

Bei bundesliga.de und sport1.de kann man wieder den rest der saison tippen und das system errechnet dann die tabelle daraus. Wir werden 9. oder 10. Und das war schon optimistisch getippt !!!
Glaube nicht, dass wir damit nach Europa rutschen - und: Ich hoffe es auch nicht!!! Doppelbelastung, bei unserer Verletzungsanfäligkeit ??? Alles, ja, alles - aber kein Eurobbabogaaaal bidde  !!!!!!
#
bluerider schrieb:
zeke schrieb:
Zurück zum Topic:

Wenn ichs richtig sehe gibt es doch noch ein paar Möglichkeiten:

1. Schalke vs. Bremen im Finale, Schalke gewinnt und wird nur 4.-5. in der Liga

2. Schalke vs. Bremen im Finale egal wer gewinnt, Schalke 1-5. in der Liga, Bremen 4.-5.

3. Bayern vs. Bremen im Finale, egal wer gewinnt, Bayern 1.-5. Bremen 4.-5.

nur als Beispiel


Stimmt bis auf 1. Schalke gewinnt und Bremen müsste unter die ersten 5 kommen, dann reicht Platz 6. Sonst würde Bremen in den Genuss von EL kommen.
Grüße bluerider


Nee passt schon so, siehe neue UEFA Regel.... wenn der Sieger des DFB Pokal nur 4. oder 5. wird ist der 6. qualifiziert, denn Sinn verstehe ich auch nicht ist aber so.
#
kann nicht mit ein wenig Glück durch die 5Jahreswertung schon der 7. Platz fürs internationale Geschäft reichen ?(6. durch Wertung und 7. durch die Paarung im Finale,z.B Bayern schlägt Werder aber die werden in der Liga 5. )
#
Nein die neue 5 Jahreswertung gilt erst für übernächste Saison, wurde glaube ich auch schonmal diskutiert.

Nebenbei seh ichs ähnlich wie meine Vorredner und nur ein völliger Optimist rechnet ernsthaft mit dem 6. Platz.
#
MrBoccia schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=3110


Na dann haben wir ja einige Möglichkeiten, damit der 6. Platz reicht!
#
Hab mal am bei Spox die saison durchgeklimpert...

Resultat: die schweinespiele in hannover,bochum,mainz und G´bach müssen gewonnen werden...dann ist alles drin...
#
Wir werden eh fünfter


Teilen