>

HR - Heimspiel 28.08.06

#
Hey!!! Weiß nicht wo ich das sonst hätte posten sollen...
Da ich heute beim HR bei Heimspiel sein werde, wollte ich mal Fragen ob von euch noch jemand dort sein wird?

Lg
Lucky
#
@LuckyM81@ schrieb:
Hey!!! Weiß nicht wo ich das sonst hätte posten sollen...
Da ich heute beim HR bei Heimspiel sein werde, wollte ich mal Fragen ob von euch noch jemand dort sein wird?

Lg
Lucky

Der Koi ist da Stammgast.....
#
Moin Brady!
#
@LuckyM81@ schrieb:
Hey!!! Weiß nicht wo ich das sonst hätte posten sollen...
Da ich heute beim HR bei Heimspiel sein werde, wollte ich mal Fragen ob von euch noch jemand dort sein wird?

Lg
Lucky


Wie wäre es, wenn du und die anderen Eintrachtfans bei der Sendung demonstrativ die Trikots ausziehen und mit nacktem Oberkörper dasitzen würdet? Grund braucht wohl nicht erläutert werden.
#
stefank schrieb:
@LuckyM81@ schrieb:
Hey!!! Weiß nicht wo ich das sonst hätte posten sollen...
Da ich heute beim HR bei Heimspiel sein werde, wollte ich mal Fragen ob von euch noch jemand dort sein wird?

Lg
Lucky


Wie wäre es, wenn du und die anderen Eintrachtfans bei der Sendung demonstrativ die Trikots ausziehen und mit nacktem Oberkörper dasitzen würdet? Grund braucht wohl nicht erläutert werden.


Das wäre tatsächlich eine gute Idee, zumal man dabei nicht frieren muß. Allerdings wird diese Sendung von vielen hier berechtigterweise boykottiert.
#
stefank schrieb:
@LuckyM81@ schrieb:
Hey!!! Weiß nicht wo ich das sonst hätte posten sollen...
Da ich heute beim HR bei Heimspiel sein werde, wollte ich mal Fragen ob von euch noch jemand dort sein wird?

Lg
Lucky


Wie wäre es, wenn du und die anderen Eintrachtfans bei der Sendung demonstrativ die Trikots ausziehen und mit nacktem Oberkörper dasitzen würdet? Grund braucht wohl nicht erläutert werden.


Gute Idee, oder sprecht das doch einfach mal vor der Sendung an!?

Vielleicht dürft ihr dann während der Sendung kurz was dazu sagen, damit alle mitbekommen was da für ein Skandal geschehen ist!  
#
Ich werde es mal ansprechen. Die SGE hat ja bereits gehadelt (siehe aktuell). Könnte mir vorstellen das Trikot links herum zu tragen...

Echt ne Frechheit was da passiert ist! Mal schauen wie sie die M1elmännchen äussern.

Greetz
Lucky
#
@LuckyM81@ schrieb:
Ich werde es mal ansprechen. Die SGE hat ja bereits gehadelt (siehe aktuell). Könnte mir vorstellen das Trikot links herum zu tragen...

Echt ne Frechheit was da passiert ist! Mal schauen wie sie die M1elmännchen äussern.

Greetz
Lucky


Sehr gut! Das sollte auf jeden Fall machbar sein! Diesbezüglich kann auch der HR keine Vorschriften machen, und selbst, wenn sie das Thema nicht ansprechen wollen, wird für jeden, der die Vorgänge kennt, sichtbar protestiert!

Ich werde zuschauen und hoffe, das sich etwas tut!
#
Versucht es auf jeden Fall vor der Sendung anzusprechen bei irgend einem Offiziellen den ihr da rum laufen seht!

Vielleicht dürft ihr ja wirklichwährend der Sendung ein kurzes Statement abgeben zu den Vorfällen!

Viel Spaß und viel Glück das es klappt!
#
Das würde die Sendung wenigstens mal richtig aufpeppen.
Viel Glück und hoffe,dass ihr wenigstens mal zu Wort kommen könnt.
Ich schau mir auf jeden Fall heute Abend die Sendung an.
mfg
Container-Willi.
#
Wie war die Sendung?

Konnte es leider nicht sehen!
#
Sorry Leute... keine Chance... das ist die allerletzte Sendung!!!!
#
Hab die Sendung gesehen. So wie immer.  Jones war im Interview. Frage des Abends vom Heiko Neumann an Jones: Jetzt wo Sie die Metallplatte am Knie haben, piepst es da bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen?
#
Eintrachttrikot schrieb:
Hab die Sendung gesehen. So wie immer.  Jones war im Interview. Frage des Abends vom Heiko Neumann an Jones: Jetzt wo Sie die Metallplatte am Knie haben, piepst es da bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen?


Die Frage des Tages war, wo er Jones bzgl. der Haarzieh-Aktion fragte: "Was geht da in einem Schiedsrichter vor?" Jones schaut ganz verdutzt und sagt: "Ich bin kein Schiedsrichter." Neumann darauf: "Ich bin auch schon ganz verwirrt..."



Teilen