>

wie geil ist das bittte?????

#
http://www.youtube.com/watch?v=cRAHgHxKIbk

wieso ist in anderen ländern sowas möglich??in deutschland hätten 10000 stadionverbot und laut bild wären 10000 menschen knapp am tod vorbei!
#
Wow, das sieht nicht verkehrt aus!
In Deutschland leider nicht realisierbar...
#
       

Geil!  
#
Und bei uns wird wegen jedem Scheiß gekräht...  

Naja, is halt verboten...  
#
bei uns wird ja der moderne fussball gespielt
#
Sorry, aber das sieht sau gefährlich aus! Was da für Temperaturen entstehen müssen auf den Rängen wenn dutzende Bengalos abbrennen und Raketen samt Böller unkontrolliert abgeschossen werden.

Jetzt findens viele "geil", aber wenn das Ding ausser Kontrolle gerät und es Tote und Verletzte gibt, fragt sich jeder dann im Nach hinein, warum da vorher keiner was unternommen hat.

Ich bin froh, daß es sowas in der BuLi nicht gibt.
#
ich werde nie verstehen worin der sinn solcher aktionen liegt und warum sich und seine mitmenschen so in gefahr bringen muss....  
#
Was hat Feuerwerk mit Fußball zu tun?

Das ist nicht geil, dass ist enfach nur wahnsinn. Da möchte ich nicht mal ansatzweise in der Nähe stehen.
#
sgevolker schrieb:
Was hat Feuerwerk mit Fußball zu tun?

Das ist nicht geil, dass ist enfach nur wahnsinn. Da möchte ich nicht mal ansatzweise in der Nähe stehen.


dito, also ich brauch keinen, der neben mir Feuer legt
#
So muss es sein.
#
Was hat das mit Fussball zu tun?
Aber weitere Hinweise zu dieser Thematik:
http://www.fr-online.de/rhein-main/startschuss-mit-buntem-rauch/-/1472796/3288804/-/index.html

Das soll aber auch toll sein: http://www.rhein-in-flammen.com/
#
sgevolker schrieb:
Was hat Feuerwerk mit Fußball zu tun?

Das ist nicht geil, dass ist enfach nur wahnsinn. Da möchte ich nicht mal ansatzweise in der Nähe stehen.


So siehts aus. Diesen Eventkram brauch ich nicht beim Fußball. Sollen die Leute doch zum "Red Bull Air Race" oder so nem Quatsch gehen, wenn sie Feuerwerk und Event wollen. Ich will Fußball gucken.
#
wieviele tode und verletzte gibt es jährlich bei sowas??das sind nicht viele und an dem vidoe sieht man das es geht ohen das es chaos gibt.wenn aber gleich 20 mann panik bekommen weil neben ihnen etwas rauch ist dann gibts chaos und artet aus.aber das kommt nicht bzw kaum vor.und event und mit eventfussball hat das nix zu tun.

hier ein ausschnitt aus einem artikel vom dfb pokal wochenende die medien die sich mit auseinander setzen sehen es ähnlich:"...Während von der 1. bis zur 3. Liga Fans mit pyromanischen Vorlieben als Verbrecher behandelt werden, rauchte es im DFB-Pokal aller Orten. Und so richtig störend empfand das keiner – vor allem nicht die Fans.

Fachmännischer Gebrauch ungefährlich

Fachmännisch“ eingesetzte Pyrotechnik im Block ist nicht so lebensgefährlich wie es Offizielle und Medien mitunter gern verbreiten wollen. Vorsicht ist freilich geboten, aber so bei richtiger Anwendung sollte niemand zu Schaden kommen. Zu Schaden ist auch am vergangenen Wochenende nicht im Stadion gekommen..."[
#
bommiadler schrieb:
wieviele tode und verletzte gibt es jährlich bei sowas??das sind nicht viele



Auch nur einer wäre schon zu viel.
#
bommiadler schrieb:

Fachmännischer Gebrauch ungefährlich

Fachmännisch“ eingesetzte Pyrotechnik im Block ist nicht so lebensgefährlich wie es Offizielle und Medien mitunter gern verbreiten wollen. Vorsicht ist freilich geboten, aber so bei richtiger Anwendung sollte niemand zu Schaden kommen. Zu Schaden ist auch am vergangenen Wochenende nicht im Stadion gekommen..."[


Und für wie fachmännisch hälst du das, was man in dem Video sieht?

Nur damit keine Missverständnisse auftreten - ich habe kein Problem mit Pyro. Wenn man es "kontrolliert" abbrennt. Aber Raketen/Böller? Geht gar nicht. Sucht mal bei Youtube nach Karlsruhe-Dresden.
#
sieht schon mega geil aus. ich hätte aber saumäßig schiss wenn ich da drin gestanden hätte. gruß Jo
#
sgevolker schrieb:
bommiadler schrieb:
wieviele tode und verletzte gibt es jährlich bei sowas??das sind nicht viele



Auch nur einer wäre schon zu viel.


mal abgesehen von dem ganzen Dreck, den man dabei einatmen darf
#
FredSchaub schrieb:
mal abgesehen von dem ganzen Dreck, den man dabei einatmen darf


Ich schätze, du verkriechst dich zu Neujahr im Keller. Auch ne Möglichkeit.
#
smoKe89 schrieb:
FredSchaub schrieb:
mal abgesehen von dem ganzen Dreck, den man dabei einatmen darf


Ich schätze, du verkriechst dich zu Neujahr im Keller. Auch ne Möglichkeit.


ich schätze, Du bist auch so einer, der am 30.12. sich für 100€ mit solchem Zeug eindeckt und sich dann daran freut wenn es hinterher aussieht wie ein Schlachtfeld  

außerdem würde ich eher an Sylvester ballern, denn an Neujahr


Teilen