>

Danke Herr Skibbe...

#
für diesen wundervollen Tag heute

Eintracht
#

Schließ ich mich an, aber danken können wir ihn nach der Sasion ^^
#
Großes Dankeschön und herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg als Trainer gegen eine Bayern-Elf!
#
Vor allem Danke für diese offensive Aufstellung, die kämpferische Einstellung der Mannschaft und die Einwechslungen, die ganz deutlich die Sprache von Siegeswilllen sprachen. Alles richtig gemacht, keine Frage.
#
ich dachte, dass 3-2 in dortmund wäre nicht mehr zu toppen.
aber heute, das war das geilste spiel der letzten jahre definitiv, ein perfektes spiel; sieg gegen die bayern durch zwei last-minute tore und einer super leistung der mannschaft, des trainers und der fans ich bin hin und weg ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Filzi, findest einfach immer die richtigen Worte!  
#
Ich freue mich über eines immer wieder: MS hat seit der Sommerpause das Flachpassspiel bis zum Umfallen üben lassen. Immer und immer wieder.
Und in den Spielen sieht man es auf dem Platz wieder, auch heute gegen die Bayern war es schön zu sehen.
#
dazu braucht man aber auch die richtigen Spieler. Die waren heute auf dem Platz. Also kein Franz oder Teber
#
Stonehill schrieb:
dazu braucht man aber auch die richtigen Spieler. Die waren heute auf dem Platz. Also kein Franz oder Teber




Wie wärs einfach mal mit feuen an so einem Tag statt eigene Spieler anpissen? Wie mies.
#
Franz und Teber haben uns bereits mit der ihnen eigenen Art, Fussball zu spielen, geholfen und sie werden uns damit auch zukünftig helfen. Schon in Bochum am Freitag, unabhängig vom Spielergebnis dort. Es ist wichtig, in einer Mannschaft Spieler mit verschieden ausgeprägten Eigenschaften zu haben. Du kannst nicht mit 11 Messis spielen.
#
Grabi65 schrieb:
Stonehill schrieb:
dazu braucht man aber auch die richtigen Spieler. Die waren heute auf dem Platz. Also kein Franz oder Teber




Wie wärs einfach mal mit feuen an so einem Tag statt eigene Spieler anpissen? Wie mies.


Zumal der Franz mit als bester Spieler der Hinrunde galt. So schnell wird hier vergessen. Schade.
#
Grabi65 schrieb:
Stonehill schrieb:
dazu braucht man aber auch die richtigen Spieler. Die waren heute auf dem Platz. Also kein Franz oder Teber




Wie wärs einfach mal mit feuen an so einem Tag statt eigene Spieler anpissen? Wie mies.


ok, ich freu' mich besonders für die jungen Spieler und denke dabei, dass sie nächste Woche wieder nur zuschauen müssen
#
Juvhel Tsoumou habe ich bei der U-23 mal beobachtet: Er hat noch nicht die Fähigkeit, sich volle 90 Minuten zu konzentrieren, das ist keine Frage der Physis. Für 10 - 20 Minuten freilich kann er sich hoch konzentrieren, das Ergebnis haben wir heute gesehen.
#
Heller in der Startformation, dann Juhvel als erste Einwechslung, entweder war der total verzweifelt oder hatte einen irren Plan. Ging ja gut, hat gefunzt, sach ja nix. Hat gefunzt.
#
Damit ist dann wohl auch klar, wer auf mein nächstes Trikot kommt:

#
Yep, Danke.

Endlich wieder Diva
#
Auf der PK finde ich folgende Aussage von Skibbe sehr gut:

"Wir haben uns heute mal nicht in die Hose gemacht ... "
#
Danke für diese mutigen Entscheidungen vor und während des Spiels!!!

Mir gefällt es gut, wenn ausprobiert und getüftelt wird, auch wenn es wie in Hannover mal schief läuft. Hoffentlich gibt der heutige Tag der Mannschaft nochmal einen richtigen Kick für die letzten sieben Spiele.

Spätestens seit heute darf sich zudem kein Stammspieler mehr in Sicherheit wiegen! Ist aber auch nur positiv für die Mannschaft.
#
Stonehill schrieb:
Grabi65 schrieb:
Stonehill schrieb:
dazu braucht man aber auch die richtigen Spieler. Die waren heute auf dem Platz. Also kein Franz oder Teber




Wie wärs einfach mal mit feuen an so einem Tag statt eigene Spieler anpissen? Wie mies.


ok, ich freu' mich besonders für die jungen Spieler und denke dabei, dass sie nächste Woche wieder nur zuschauen müssen


Danke, dass du dich an diesem tollen Tag extra angemeldet hat, um auf Franz und Teber einzuhauen. So welche wie dich hab ich schon immer zu schätzen gewusst.
#
sotirios005 schrieb:
Ich freue mich über eines immer wieder: MS hat seit der Sommerpause das Flachpassspiel bis zum Umfallen üben lassen. Immer und immer wieder.
Und in den Spielen sieht man es auf dem Platz wieder, auch heute gegen die Bayern war es schön zu sehen.  


Da muss ich 100prozentig zustimmen.

Ich find's Wahnsinn, was die Mannschaft mittlerweile an Passspiel zeigt und wie sie sich aus brenzligen Situationen befreit. (bisher in jedem Spiel)

Wenn ich da an die Funkel-Ära denke: Sobald ein gegnerischer Spiele in der Nähe stand, immer hoch und weit und den besten Hoffnungen nach vorne gedroschen.

Aber jetzt.... Finde ich echt klasse!!


Teilen