>

[Wunsch] Joselu bei Hannover-Abstieg zurück holen

#
Hallo zusammen,

langsam wird es in Hannover kritisch, der Abstieg deutet sich an.

Auf der Suche nach Verstärkung im Sturm würde ich im Falle von Hannovers Abstieg mal bei Joselu anklopfen.

Joselu bietet folgende Vorteile:

- finanzierbar
- hat sich in der Bundesliga schon bewiesen
- kennt das Umfeld bei der Eintracht

MIt Joselu, Sefe, AMFG, Valdez und Kadlec wären wir dann sehr gut aufgestellt im Sturm.

Was meint ihr?

NA
#
Ne lass
#
Woher wußte ich das der Thread kommt.
Joselu ist aber eben nicht finanzierbar.

Der Junge ist wegen des geldes nach Hannover.

Also kann der thread zu.

Da wird es genügend dumme geben, die Ihn mit Geld locken.
#
Naja, Hannover hat auch eine höhere Ablöse geboten als wir. Außerdem wüsste ich nicht, warum wir schon wieder einen Stürmer holen sollen, insb. bei dem Überangebot, das wir haben.
Da muss erstmal einer gehen oder sich herausstellen, dass neben Meier noch irgendjemand lange ausfällt.
#
Der kann mal schön in Hannover bleiben..... meinet wegen auch in der 2. Liga.
#
Bruno hat sich damals doch schon garnicht mehr um ihn weiter bemüht, weil er vom Gehalt schon zu viel wollte.
Das wird durch den Hanoi Abstieg nicht besser.
#
friseurin schrieb:
Naja, Hannover hat auch eine höhere Ablöse geboten als wir. Außerdem wüsste ich nicht, warum wir schon wieder einen Stürmer holen sollen, insb. bei dem Überangebot, das wir haben.
Da muss erstmal einer gehen oder sich herausstellen, dass neben Meier noch irgendjemand lange ausfällt.


Ein echtes Überangebot sehe ich für die kommende Spielzeit erst einmal nicht.

Meier wird nach der langen Verletzungspause im schlimmsten Fall erst in der Rückrunde wieder bei 100% sein.

Seferovic hat sich diese Rückrunde eine ziemlich lange Auszeit genommen. Er arbeitet aber sehr viel, nur zum Torjäger wird er in diesem Leben nicht mehr werden.

Valdez ist für mich ein Backup, das ok ist, aber eben auch nicht mehr.

Kadlec ist fragwürdig ob und wie er zurück kommt.


Allerdings würde ich auch nicht nach Hannover schauen, denn mit Joselu würden wir sicherlich das komplette Transferbudget auf einmal investieren müssen.
#
Seferovic wurde nicht zum Spass geholt, Kadlec ist immer noch unter Vertrag und Valdez war in dieser Liga mehrere Saisons Stammspieler bei guten Vereinen. Dazu kommt noch Waldschmidt.
Solange sich von denen keiner verletzt oder abgegeben wird, wäre die Verpflichtung eines weiteren Stürmers, insb. einer teuren Variante, extreme Ressourcenverschwendung.
#
Wuschelblubb schrieb:
friseurin schrieb:
Naja, Hannover hat auch eine höhere Ablöse geboten als wir. Außerdem wüsste ich nicht, warum wir schon wieder einen Stürmer holen sollen, insb. bei dem Überangebot, das wir haben.
Da muss erstmal einer gehen oder sich herausstellen, dass neben Meier noch irgendjemand lange ausfällt.


Ein echtes Überangebot sehe ich für die kommende Spielzeit erst einmal nicht.

Meier wird nach der langen Verletzungspause im schlimmsten Fall erst in der Rückrunde wieder bei 100% sein.

Seferovic hat sich diese Rückrunde eine ziemlich lange Auszeit genommen. Er arbeitet aber sehr viel, nur zum Torjäger wird er in diesem Leben nicht mehr werden.

Valdez ist für mich ein Backup, das ok ist, aber eben auch nicht mehr.

Kadlec ist fragwürdig ob und wie er zurück kommt.


Allerdings würde ich auch nicht nach Hannover schauen, denn mit Joselu würden wir sicherlich das komplette Transferbudget auf einmal investieren müssen.


Anmerkung von mir:
Waldschmidt fehlt noch.
Aber da gilt erstmal, ist grade erst zurück und er ist wie Valdez auch noch eine Option auf Aussen.

Selbst wenn Kadlec zurück kommen würde, von Überangebot kann man nicht sprechen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der kann mal schön in Hannover bleiben..... meinet wegen auch in der 2. Liga.

+ 1 - er hat sich sein bett gemacht, jetzt soll er auch drin liegen...  

außerdem glaube ich nicht, dass er zu den gehaltseinbußen bereit wäre, die wohl nötig wären, um wieder zurückzukommen. der wird schon anderweitig unterkommen...
#
Vielleicht kann er ja als Spanisch Dolmetscher bei Martin Kind im Laden anfangen. Wäre doch eine Idee im Hörgeräte Sektor.
Oder Real holt ihn zurück nach seiner Saison bei 96.
Bei uns will ich ihn jedenfalls nie mehr sehen!!!
#
Pik1 schrieb:
Vielleicht kann er ja als Spanisch Dolmetscher bei Martin Kind im Laden anfangen. Wäre doch eine Idee im Hörgeräte Sektor.
Oder Real holt ihn zurück nach seiner Saison bei 96.
Bei uns will ich ihn jedenfalls nie mehr sehen!!!

Warum? Was hat er dir getan?
#
ab finanzierbar hab ich aufgehört zu lesen                    
#
friseurin schrieb:
Pik1 schrieb:
Vielleicht kann er ja als Spanisch Dolmetscher bei Martin Kind im Laden anfangen. Wäre doch eine Idee im Hörgeräte Sektor.
Oder Real holt ihn zurück nach seiner Saison bei 96.
Bei uns will ich ihn jedenfalls nie mehr sehen!!!

Warum? Was hat er dir getan?


Getan hat er uns nichts. Er ist halt ein Söldner, der, wenn die Kohle stimmt, auch in Nordkorea spielen würde. Außerdem gab es viele Spiele in denen er keinen Bock hatte. So einen brauchen wir hier nicht
#
Nö!
#
Der spielt doch nur bei Vereinen mit klarem Konzept. Da wird Hannover doch nicht verlassen...
#
haustroll schrieb:
friseurin schrieb:
Pik1 schrieb:
Vielleicht kann er ja als Spanisch Dolmetscher bei Martin Kind im Laden anfangen. Wäre doch eine Idee im Hörgeräte Sektor.
Oder Real holt ihn zurück nach seiner Saison bei 96.
Bei uns will ich ihn jedenfalls nie mehr sehen!!!

Warum? Was hat er dir getan?


Getan hat er uns nichts. Er ist halt ein Söldner, der, wenn die Kohle stimmt, auch in Nordkorea spielen würde. Außerdem gab es viele Spiele in denen er keinen Bock hatte. So einen brauchen wir hier nicht

Du Vorzeigefußballer würdest sicher auf, sagen wir mal, 30% Gehaltsplus verzichten, gelle.   Und dann lieber bei einem Team bleiben, das im Umbruch steckt, statt zu einem zu gehen, welches gesetzter ist und mehr Geld für Verstärkungen hat.
Glaubst ja wohl selbst nicht.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Joselu unter normalen Voraussetzungen finanzierbar ist. Möglicherweise besteht eine Ausstiegsklausel, durch welche er bei Abstieg für kleines Geld den Verein wechseln kann.
#
Also ich würde es als sehr vernünftig ansehen, wenn man sich zumindest um ihn bemühen würde, vorausgesetzt H96 steigt ab. Ob er für die Eintracht finanzierbar ist wissen wir doch gar nicht, im letzten Sommer war einfach eine andere Situation, und wir mussten sofort drei bis vier Stammkräfte ersetzten. Das Charakteschwäche-Söldner-Gelaber bringt uns doch nicht weiter, wir brauchen kommende Saison dringend einen Vollstrecker! Wir können uns nicht darauf verlassen das Meier, Kadlec und/oder Waldschmidt irgendwann zurück kommen, dass wäre einfach fahrlässig. Joselu hat bei uns nachgewiesen, dass er durchaus torgefährlich sein kann, was wir bei jedem anderen Transfer nicht wissen können. Ausserdem wenn ich mir anschaue, was für Zahlen aufgerufen werden für irgendwelche Wundertüten in Europas kleineren Ligen, da wird mir ganz übel, da wäre Joselu immernoch das kleinere Risiko. Ich habe einfach angst, dass wir in der Winterpause mit 15 Punkten da stehen, zwar gut gespielt haben, aber einfach zu wenige Tore geschossen haben!
#
friseurin schrieb:
haustroll schrieb:
friseurin schrieb:
Pik1 schrieb:
Vielleicht kann er ja als Spanisch Dolmetscher bei Martin Kind im Laden anfangen. Wäre doch eine Idee im Hörgeräte Sektor.
Oder Real holt ihn zurück nach seiner Saison bei 96.
Bei uns will ich ihn jedenfalls nie mehr sehen!!!

Warum? Was hat er dir getan?


Getan hat er uns nichts. Er ist halt ein Söldner, der, wenn die Kohle stimmt, auch in Nordkorea spielen würde. Außerdem gab es viele Spiele in denen er keinen Bock hatte. So einen brauchen wir hier nicht

Du Vorzeigefußballer würdest sicher auf, sagen wir mal, 30% Gehaltsplus verzichten, gelle.   Und dann lieber bei einem Team bleiben, das im Umbruch steckt, statt zu einem zu gehen, welches gesetzter ist und mehr Geld für Verstärkungen hat.
Glaubst ja wohl selbst nicht.


Stefan Aigner !
Und nun überdenke deine Ausführungen noch mal.
Mal sehen ob dir dann ein Licht auf geht.


Teilen