>

Adrian Ramos ein Thema?

#
Servus,
bin bestimmt nicht der Erste der darauf kommt  ,-)  Wär ne klasse Verstärkung für unseren Sturm, auch wenn er eine mäßige Saison bei der  Herha gespielt, denke in ner funktionierenden Mannschaft würde er wieder aufblühen. Weiß jemand wies da aussieht bezüglich Kosten, Interesse anderer Vereine und ob er vielleicht schon mal mit uns in Verbindung gebracht wurde?
#
In Verbindung wurde er mit uns soweit ich weiß bis jetzt noch nicht gebracht. Ich glaube allerdings das seine Glanzzeiten vorbei sind. Hat eine mehr als mäßige Saison gespielt. Wenn er ablösefrei zu haben wäre, kann man es sich überlegen, ansonsten würde ich es lassen.
#
Abstiegsstürmer der Hertha bringen kein Glück
#
luxadler schrieb:
Abstiegsstürmer der Hertha bringen kein Glück


Woher weisst du das?
Kenne leider die Vetragssituation nicht aber es könnte ja sein das er jetzt Ablösefrei ist oder zumindest sehr viel billiger wie sein MW zu haben ist.
Jeder gute ST hatte schon mal eine schlechte Saison. Z.B.der oft gehandelte Cacau.
Bei Ramos seh ich aber noch Entwicklungspotenzial denn er ist erst 26.
#
Lieber Raffael
#
Hoeppner23 schrieb:
luxadler schrieb:
Abstiegsstürmer der Hertha bringen kein Glück


Woher weisst du das?
Kenne leider die Vetragssituation nicht aber es könnte ja sein das er jetzt Ablösefrei ist oder zumindest sehr viel billiger wie sein MW zu haben ist.
Jeder gute ST hatte schon mal eine schlechte Saison. Z.B.der oft gehandelte Cacau.
Bei Ramos seh ich aber noch Entwicklungspotenzial denn er ist erst 26.


Er spielt auf den 1 Mann Sturm Gekas an!
#
von ramos halte ich wirklich gar nix! wäre mir rosenberg oder cacau 100x lieber
#
hat mich schon gewundert, warum er nicht schon früher vorgeschlagen wurde.
ich finde ihn eigentlich sehr gut, er ist sehr schnell und ne gute technik hat er auch.
Das tor hat er gestern auch geil vorbereitet (was nicht heisst das wir ihn deshalb holen, für alle deppen)

ich finde das ein guten vorschlag,
besser als hoffer ist er!
#
ist vermutlich preislich nicht machbar, da herha trotz abstieg ne realistische ablöse haben wollen würde.

sollte er nach seiner seuchen-saison tatsächlich billig zu bekommen sein, wäre der mir deutlich lieber als caio, petric oder rosenberg...
#
Lattenknaller__ schrieb:
ist vermutlich preislich nicht machbar, da herha trotz abstieg ne realistische ablöse haben wollen würde.

sollte er nach seiner seuchen-saison tatsächlich billig zu bekommen sein, wäre der mir deutlich lieber als caio, petric oder rosenberg...


Huch - wir verpflichten Caio wieder?
#
Lattenknaller__ schrieb:


caio..


Du meintest wohl eher Cacau oder?
#
Zu teuer!
#
SGE4EVER_123 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:


caio..


Du meintest wohl eher Cacau oder?



genau den.  ,-)
#
also ich fände es gut wenn ramos zur eintracht wechseln würde
#
eintrachtffm90 schrieb:
von ramos halte ich wirklich gar nix! wäre mir rosenberg oder cacau 100x lieber


Cacau fänd ich top, der wäre mir persönlich auch noch lieber, erscheint mir aber, auch angesichts seiner Nominierung, unrealistisch. Von Rosenberg halte ICH eher wenig.
#
Ramos ist ein guter BL Stürmer, jeder Blinde sollte sein Potenzial erkennen können. In dieser Saison hatte er einfach nur Pech, mehr nicht. Ich würde aufjedenfall eine Verpflichtung begrüßen, wäre mir sogar lieber als ein Petric oder Cacau. Würde auch bei einer Ablöse von sagen wir mal 2 Millionen Euro sofort zuschnappen.
#
Wie sollen wir uns den leisten?  
Er hat einen Marktwert von 6,5 Millionen.
Glaube nicht, dass Hertha den für mickrige 2 gehen lässt...

http://m.transfermarkt.de/de/adrian-ramos/profil/spieler_73782.html
#
BigAdler schrieb:
Wie sollen wir uns den leisten?  
Er hat einen Marktwert von 6,5 Millionen.
Glaube nicht, dass Hertha den für mickrige 2 gehen lässt...

http://m.transfermarkt.de/de/adrian-ramos/profil/spieler_73782.html


Ähm du denkst doch nicht ernsthaft die Marktwerte auf Tm.de wären die fixen Ablösen der Vereine, oder?  
#
Aber zumindest Richtwerte... Und die Spanne dazwischen liegt bestimmt nicht bei über 4 Millionen...
#
BigAdler schrieb:
Aber zumindest Richtwerte... Und die Spanne dazwischen liegt bestimmt nicht bei über 4 Millionen...


Die MW werden von irgendwelche User getätigt die auf eine Ahnung machen. Ich glaube kaum das irgend ein Verein sich da richtet. Obwohl bei Preetz weiß man nie.  

Also a) ist Hertha abgestiegen und b) hat Ramos keine gute Saison hinter sich und c) will der Spieler weiter BL spielen und da gäbe es auch noch ein d) Hertha braucht Geld .

Ich denke ca. 2 Millionen sind durchaus realistisch.


Teilen