>

Adrian Ramos ein Thema?

#
Kann mir kaum vorstellen, dass Dortmund Ramos abgeben wird. Der hat seine Sache recht ordentlich gemacht.
#
skyeagle schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass Dortmund Ramos abgeben wird. Der hat seine Sache recht ordentlich gemacht.


Wie bei Jojic gibt es auch bei Ramos Spekulationen dass er ein Streichkandidat ist.
http://www.weser-kurier.de/sport/fussball_artikel,-Alles-neu-beim-BVB-Tueftler-Tuchel-ersetzt-Kumpel-Klopp-_arid,1105891.html
So gilt der schnelle Abschied des erst im vorigen Sommer für 18,5 Millionen Euro verpflichteten Torjägers Ciro Immobile als sicher. Zudem werden die Offensivkräfte Henrich Mchitarjan und Adrian Ramos als Streichkandidaten gehandelt.

Zuletzt gab es mal Gerüchte zu den Geisböcken, auch wenn dies nur vom Express kam.
#
skyeagle schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass Dortmund Ramos abgeben wird. Der hat seine Sache recht ordentlich gemacht.


Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

http://www.transfermarkt.de/adrian-ramos/leistungsdaten/spieler/73782

18 Spiele, knapp 700 Minuten und 2 Tore. Wow. Das ist noch nicht mal im Ansatz "recht ordentlich".
#
Ich wüsste nicht, wie wir ihn finanzieren sollen. Er soll bei Hertha schon gut verdient haben, da dürfte das Gehalt beim BVB ja nochmal eine Latte höher liegen.
Außerdem haben wir im Sturm aktuell keine Sorgen.
#
friseurin schrieb:
Ich wüsste nicht, wie wir ihn finanzieren sollen. Er soll bei Hertha schon gut verdient haben, da dürfte das Gehalt beim BVB ja nochmal eine Latte höher liegen.
Außerdem haben wir im Sturm aktuell keine Sorgen.


Ramos dürfte mit Prämien um die 3 Mio verdienen. Dafür ca. Die Hälfte bei der Hertha. Denke mit 2,5 Mio muss man ihn schon vergüten sonst wird das nichts. Passen würde auch Gladbach zu ihm.
#
Denke das Thema ist somit, wenn es überhaupt mal eins war, auch nichtmehr aktuell. Der Spieler fällt jetzt auch ca. 3 Monate aus.
#
Wenn Dortmund wirklich an Dost dran ist besteht vielleicht die Möglichkeit ihn zu holen. Er ist zwar aktuell noch verletzt, was aber für einen günstigen Preis zum jetztigen Zeitpunkt sprechen könnte.
Sollte er wieder fit sein, was zum Saisonstart denkbar ist, wäre er eine super Verstärkung, gerade durch seine Schnelligkeit, die unserem Spiel häufig fehlte.
Was finanziell machbar ist, weiß ich natürlich nicht, aber sportlich würde er mir sicherlich gefallen.
#
sollte ein ramos wirklich abgegeben werden dann wird er hundert pro wieder zurück zur hertha gehen er hat ja dort mal gespielt ausserdem hat hertha durch deren investor mehr kohle auf die hohe kante
#
Der ist doch auch noch eine gewisse Zeit verletzt.


Teilen