>

[Wunsch] Alex Gersbach

#
So, angespornt vom Moises Thread, mache ich einfach mal einen Gersbach Thread auf, auch wenn ich ihn schon mal im Kader Thread 2015/16 genannt hab.  

Alex Gersbach ist Australier, Linksverteidiger und wurde am 8.Mai.1997 in Auburn, New South Wales geboten.

Ist einer der Shooting Stars der A-League Saison 2014/2015.
Er hat im Sommer auch erst seinen ersten Profivertrag unterschrieben.(überraschend das es mit 17 der erste ist    )

Schnell, defensiv nicht schlecht, offensiv auch ein paar gute Aktionen, aber auch ausbaubar.
Spielte zuletzt aber auch insgesamt etwas schlechter.
Wäre jetzt natürlich kein direkter Konkurrent für Basti und Constant.
Grundsätzlich wäre er eigentlich eine oder zwei weitere Saisons zu beobachten, im Prinzip könnte er aber als Jahrgang 1997 noch ein Jahr A-Jugend Bundesliga spielen.
Als Australier sollte es da auch keine großen Probleme geben mit der Genehmigung.


TM Profil
Spielerstatistik auf der Seite von Sydney FC.
#
Australische Spieler werden in Zukunft glaub eh immer interessanter Wäre mal nen Versuch wert...der Broich kann ja gleich mit zu uns wechseln
#
Jetzt füge ich hier auch noch drei Videos ein, vieleicht bekomme ich dann auch positive Resonanz, wie flipmpip mit Mabil.  
1x Highlights der Saison, in dem auch Szenen aus dem Spiel vor ein paar Wochen zwischen Chelsea FC und Sydney FC drin sind.
https://www.youtube.com/watch?v=OpVTxWQ2qV0
Und 2x Chelsea FC gegen Sydney FC, dass zweite ist eine Spielzusammenfassung, mit auch weniger guten Szenen von Gersbach.
https://www.youtube.com/watch?v=FU8Sn-uO60U
https://www.youtube.com/watch?v=ACtNJN8p3HM


Teilen