>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
Vor zwei Wochen hätte ich noch Reus ins Spiel gebracht.

#
edmund schrieb:
Vor zwei Wochen hätte ich noch Reus ins Spiel gebracht.



Man wird ja noch träumen dürfen...allerdings weniger vom Spieler Reus, als vom Abstieg der Doofmunder!
#
Vom HSV hielte ich noch Rajkovic, dessen Vertrag im Sommer ohnehin ausläuft für sehr interessant! Harnik vom VfB wäre für links gut. Ansonsten brauchen wir mMn nach dringend nen Rechtsverteidiger, da sehe ich wenig.
#
Stuttgart: Baumgartl, Didavi, Leitner (BVB?)
Hertha: Brooks
Freiburg: Schmid, Sorg, Kempf
Mainz: Baumgartlinger, Hofmann, Geis
Hamburg: Müller, Beister
Paderborn: Ziegler, Hünemeier, Rupp,
Köln: Wimmer, Gerhardt, Risse
Hannover: Stindl  
#
francisco_copado schrieb:
Stuttgart: Baumgartl, Didavi, Leitner (BVB?)
Hertha: Brooks
Freiburg: Schmid, Sorg, Kempf
Mainz: Baumgartlinger, Hofmann, Geis
Hamburg: Müller, Beister
Paderborn: Ziegler, Hünemeier, Rupp,
Köln: Wimmer, Gerhardt, Risse
Hannover: Stindl  


Sollten wir nicht erst mal gemeinsam klären, auf welcher Posiion wir Bedarf haben?

Ich meine Stindl und Geis zB sind tolle Spieler aber genau auf den Positionen spielen bei uns Meier (bzw. wie spielen gerade ohne OM) und Stender. Macht das dann Sinn?
#
Geis darf gerne neben Stendera auf der 6 spielen. Ich vermute aber, dass wir da keine Chance haben, weil er eher zu Gladbach/Schalke/Wolfsburg/Dortmund/Leverkusen/Hoffenheim geht.

Und Stindl.....wenn es möglich sein sollte (was ich eh nicht glaube), einen Spieler seines Formats zu bekommen, dann her damit. Er könnte z.B. in einem 4-1-4-1 neben Stendera in der Zentrale spielen. Oder auch rechts.

Wo wir Bedarf haben?
- Ersatz für Trapp
- 1x/2x IV (je nachdem ob Zambrano bleibt oder geht)
- 1x LV (aber das dürfte hinfällig sein, falls Oczipka verlängert)
- 1x DM/ZM
- 1x LM
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Stuttgart: Baumgartl, Didavi, Leitner (BVB?)
Hertha: Brooks
Freiburg: Schmid, Sorg, Kempf
Mainz: Baumgartlinger, Hofmann, Geis
Hamburg: Müller, Beister
Paderborn: Ziegler, Hünemeier, Rupp,
Köln: Wimmer, Gerhardt, Risse
Hannover: Stindl  


Sollten wir nicht erst mal gemeinsam klären, auf welcher Posiion wir Bedarf haben?

Ich meine Stindl und Geis zB sind tolle Spieler aber genau auf den Positionen spielen bei uns Meier (bzw. wie spielen gerade ohne OM) und Stender. Macht das dann Sinn?


Geis spielt auf der 6er Position.
Stindl ist flexibel, er kann auf diversen Positionen spielen, sowohl im ZM wie auf Rechts.

Stindl soll zwar wohl jetzt 2Mio€ kosten und Geis 5Mio€. aber beide werden wir nicht bekommen, für beide gibt es ganz andere Interessenten die mehr Gehalt bieten werden.
#
francisco_copado schrieb:


Wo wir Bedarf haben?
- Ersatz für Trapp
- 1x/2x IV (je nachdem ob Zambrano bleibt oder geht)
- 1x LV (aber das dürfte hinfällig sein, falls Oczipka verlängert)
- 1x DM/ZM
- 1x LM


Ein Stürmer, da Kadlec wohl sicher gehen wird.
#
francisco_copado schrieb:
Stuttgart: Baumgartl, Didavi, Leitner (BVB?)
Hertha: Brooks Gerne!
Freiburg: Schmid, Sorg, Kempf Gerne!
Mainz: Baumgartlinger, Hofmann, Geis Baumgartlinger veilleicht, Hofmann geht wieder zu Dortmund, Geis wird denk ich zu teuer.
Hamburg: Müller, Beister Müller ja, Beister bitte nicht.
Paderborn: Ziegler, Hünemeier, Rupp, Von Ziegler und Hünemeier halte ich nicht viel. Ist Rupp nicht nur von Gladbach ausgeliehen?
Köln: Wimmer, Gerhardt, Risse Wimmer vielleicht, Gerhardt gerne, Risse bitte nicht.
Hannover: Stindl   Na klar doch!  
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:


Wo wir Bedarf haben?
- Ersatz für Trapp
- 1x/2x IV (je nachdem ob Zambrano bleibt oder geht)
- 1x LV (aber das dürfte hinfällig sein, falls Oczipka verlängert)
- 1x DM/ZM
- 1x LM


Ein Stürmer, da Kadlec wohl sicher gehen wird.


Kadlec wird wohl gehen.
Da befürchte ich auch.

Aber ich habe mir mal den Sturm für nächstes Jahr angeschaut.
Sollte man Kadlec wirklich verkaufen, muss man nichtmal unbedingt einen neuen Stürmer holen.
Allerdings müßte man da verschiedene Faktoren berücksichtigen.

1) Wie plant Schaaf in Zukunft und will er weiter auf die eigene Jugend setzen.
2) Wie fit sind Valdez und Waldschmidt zur neuen Saison.
3) Könnte man den Vertrag mit Yaffa verlängern, wenn sich alles positiv entwickeln sollte.

Dann hätten wir ohne Kadlec trotzdem 2 Stürmer mehr als diese RR.
Da muss man nicht unbedingt handeln.

Zumal Schaaf ja im Moment sowieso nicht auf Kadlec baut.


Allerdings ist mir bewußt, das diese Aussicht sehr weit hergeholt ist
und wohl aller Wahrscheinlichkeit so nicht eintreffen wird.
#
bedarf? ich denke man könnte sich auf jeder position verbessern. gut, lassen wir mal den tormann weg.  
#
http://www.transfermarkt.de/rausch-und-sararer-zur-u23/view/news/188831

gerade sararer hab ich als gar nicht so schlecht in Erinnerung?
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/rausch-und-sararer-zur-u23/view/news/188831

gerade sararer hab ich als gar nicht so schlecht in Erinnerung?


für was? sehen ihn schlechter an als das was da ist.
das sollte für nächste Saison nicht unser Anspruch sein.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/rausch-und-sararer-zur-u23/view/news/188831

gerade sararer hab ich als gar nicht so schlecht in Erinnerung?


Der hatte im Aufstiegsjahr von Fürth eine überragende 2. Liga Saison gespielt, aber seit dem nie wieder was gerissen. Konnte sich in der Bundesliga bei keinem Verein durchsetzen. Meiner Meinung klassischer Fall von top 2. Liga Spieler aber eben auch nicht mehr. Vergleichbar mit Stieber oder Federico..
#
etienneone schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/rausch-und-sararer-zur-u23/view/news/188831

gerade sararer hab ich als gar nicht so schlecht in Erinnerung?


Der hatte im Aufstiegsjahr von Fürth eine überragende 2. Liga Saison gespielt, aber seit dem nie wieder was gerissen. Konnte sich in der Bundesliga bei keinem Verein durchsetzen. Meiner Meinung klassischer Fall von top 2. Liga Spieler aber eben auch nicht mehr. Vergleichbar mit Stieber oder Federico..


Hat auch ein paar gute Spiele diese Saison gemacht.

Rausch wäre halt vieleicht als Leihe zum Winter (wenig andere Optionen) interessant gewesen, wenn Oczipka keine Verbesserung gezeigt hätte.
Zur nächsten Saison steht er dann wieder weit unten auf der Liste.
#
Felix Klaus vom SC Freiburg wäre einer meiner absoluten Wunschspieler. Immer wenn ich den sehe, fällt er durch eine tolle Mentalität auf, kann auf beiden Flügeln spielen und ist auch nicht torungefährlich. Und auch erst 22.
#
francisco_copado schrieb:
Stuttgart: Baumgartl, Didavi, Leitner (BVB?)
Hertha: Brooks
Freiburg: Schmid, Sorg, Kempf
Mainz: Baumgartlinger, Hofmann, Geis
Hamburg: Müller, Beister
Paderborn: Ziegler, Hünemeier, Rupp,
Köln: Wimmer, Gerhardt, Risse
Hannover: Stindl  


Bei Geis gibt es laut Heidel keine Ausstiegsklausel. Damit wäre er wohl auch im Mainzer Abstiegsfall komplett unrealistisch.

Allerdings hat Hannover angeblich Interesse an Baumgartlinger, der im Sommer so oder so ablösefrei wäre. Da sollte man durchaus auch mal Interesse anmelden, da wir im DM nach Hasebe eine große Qualitätslücke haben.
#
Kachunga hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen. Er hat gekämpft und immer versucht für Unruhe zu Sorgen. Paderborn wird ihn beim Abstieg nicht halten können. Könnte ein Ersatz für Kadlec werden, falls er uns verlässt.
#
Also ich hatte den Stieber vom HSV damals als er in Koblenz gespielt hatte, schon mal ins Forum geworfen. Er hat sich sehr stark weiter entwickelt. Er ist noch Jung und hat Potenzial! Müller vom HSV wäre auch denkbar sowie den Bakalorz!!! Der rennt die Schiris um
#
Ich hol den Thread hier mal hoch.

Sorg (eigener Thread) und Sakai vom VfB (weiter oben erwaehnt) sind sicher Kandidaten.

Man koennte aber auch mal auf Spieler von Abstiegskandidaten aus anderen grossen Ligen schauen. Zum Beispiel koennte Allan Nyom von Granada (sind praktisch weg) eine Option fuer die RV Position sein.

http://www.transfermarkt.de/allan-nyom/profil/spieler/111508


Teilen