>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
Malli kann auch von der Liste.
Hat verlängert.
#
Bei Abstieg des VFBäh:

Gentner & Harnik

mMn zwei sehr gute Kicker welche uns auch von Ihrer Einstellung her sicher weiterhelfen würden.
#
DeMuerte schrieb:
Bei Abstieg des VFBäh:

Gentner & Harnik

mMn zwei sehr gute Kicker welche uns auch von Ihrer Einstellung her sicher weiterhelfen würden.


Absolut.
#
SGE_77 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Bei Abstieg des VFBäh:

Gentner & Harnik

mMn zwei sehr gute Kicker welche uns auch von Ihrer Einstellung her sicher weiterhelfen würden.


Absolut.  


Harnik würde ich auch mit Handkuss nehmen!

Bei Abstieg Freiburg:
-Felix Klaus (billiger als Schmid und mit ner Menge Potential)
-Oliver Sorg (würde unsere RV-Baustelle auf Anhieb schliessen)

Bei Abstieg Hamburg:
-Dennis Diekmeier (siehe Oliver Sorg)
-Zoltan Stieber (gute Alternative für die aussen)
-Nicolai Müller (preislich aber wohl eher unrealistisch)

Bei Abstieg Hannover:
-Hiroshi Kiyotake (lupenreiner Spielgestalter, aber wohl auch nicht billig)

Bei Abstieg Hertha: keiner
Bei Abstieg Paderborn: keiner
#
Joselu
Prib
Müller
Behrami
Rausch
Sararer
Didavi
Harnik
Mehmedi
Schmid
Darida

Von Hertha und Paderborn seh ich eigentlich keinen, aber das ist nur meine Meinung.
#
indiesalat schrieb:
Joselu
Prib
Müller
Behrami
Rausch
Sararer
Didavi
Harnik
Mehmedi
Schmid
Darida

Von Hertha und Paderborn seh ich eigentlich keinen, aber das ist nur meine Meinung.


stocker
#
aus der 1.liga

paderborn

lukas rupp -Zentrales Mittelfeld
mario vrancic - Zentrales Mittelfeld
süleyman koc - Offensiv Mittelfeld



freiburg

stefan mitrovic - iv
mike frantz - dm
vladimir darida - zm ( hilft vielleicht auch kadlec,siehe hasebe/inui)
felix klaus - om
admir mehmedi



hannover


salif sane - iv/dm


hoffenheim


vincenzo grifo - om (leihe)



aus der 2. liga


nürnberg

niklas stark - dm
danny blum - om/hs


karlsruhe

reinhold yabo - zm



düsseldorf

ben halloran - om/hs
joel pohjanpalo - st (ausgl. aus leverkusen)


st.pauli

marcel halstenberg - lv


union berlin

damir kreilach - dm/zm


heidenheim

florian niederlechner - st


darmstadt

romain bregerie - iv
hanno behrens - dm
tobias kempe - zm


spieler in grün hätten wir eine reale chance sie zu bekommen.

spieler in rot sind meiner meinung schwer zuholen,aber die chance besteht
#
Kennt sich hier jemand mit anderen Ligen aus? Gerade wenns um die Defensive geht, muss ich immer an Italien denken: technisch gut ausgebildete, taktisch extrem disziplinierte Spieler. Und da die italienische Liga finanziell weitgehend nicht auf Rosen gebettet ist, könnte man sich ja auch da mal umschauen - damits zum Threadtitel passt gerne auch bei Abstiegskandidaten.
#
Haliaeetus schrieb:
Kennt sich hier jemand mit anderen Ligen aus? Gerade wenns um die Defensive geht, muss ich immer an Italien denken: technisch gut ausgebildete, taktisch extrem disziplinierte Spieler. Und da die italienische Liga finanziell weitgehend nicht auf Rosen gebettet ist, könnte man sich ja auch da mal umschauen - damits zum Threadtitel passt gerne auch bei Abstiegskandidaten.


Verschenkt wird da aber auch nix.

Zu den Absteigern.
Bei Parma ist wohl Belfodil seit kurzem wiedererwarten ohne Verein.
Ein paar "Naja"-Quellen schreiben was von Torino, West Ham und Sporting als Interessenten.
Mauri der wohl andere noch verbleibende, aber an dem sollen längst viel grössere Vereine Interesse haben.


Bei Caglari gebe es vieleicht Cop, er gehört aber noch Dinamo Zagreb, hatte da eine tolle Quote.
Weitere Leihspieler da sind Husbauer und Crisetig.
Zu letzterem gab es letzten Sommer mal ein Gerücht.
Ekdal wurde zuletzt mit Augsburg und dem HSV in Verbindung gebracht.
Bei den ganzen jungen Spielern muss man aber auch mit hohen Ablösesummen rechnen.

Bei Cesena, keine Ahnung.

Leichenfleddern lohnt sich glaube ich eher in Ländern wie Frankreich.
Da gehen der FC Metz, RC Lens und der FC Evian runter.
Da gebe es dann zum Beispiel Wass, Gbamin oder Tejeda
#
ist harnik net bei schalke im gespräch? dann hätten wir so oder so keine chance ...
#
Da würde ich doch mal Serey Die mit in die Runde werfen. Ich finde den richtig klasse. Mir gefällt es, wie er immer dahin geht, wo es weh tut, scheinbar endlose Energie hat. Ein bisschen wie Djakpa im DM.  Ich hab' zwar keine Ahnung wie es mit dem Gehalt und Ablöse bei ihm aussieht, aber soo viel kann das ja auch nicht sein...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Da würde ich doch mal Serey Die mit in die Runde werfen. Ich finde den richtig klasse. Mir gefällt es, wie er immer dahin geht, wo es weh tut, scheinbar endlose Energie hat. Ein bisschen wie Djakpa im DM.  Ich hab' zwar keine Ahnung wie es mit dem Gehalt und Ablöse bei ihm aussieht, aber soo viel kann das ja auch nicht sein...


Guter Gedanke. Der ist mit einer der Gründe, warum Stuttgart nochmal die Kurve gekriegt hat. Djakpa im DM passt da eigentlich gut, wäre eventuell Grasfresser á la Iggy wie TS ihn gerne hätte, ohne die dutzenden Ballverluste.
#
AdlerWien schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Da würde ich doch mal Serey Die mit in die Runde werfen. Ich finde den richtig klasse. Mir gefällt es, wie er immer dahin geht, wo es weh tut, scheinbar endlose Energie hat. Ein bisschen wie Djakpa im DM.  Ich hab' zwar keine Ahnung wie es mit dem Gehalt und Ablöse bei ihm aussieht, aber soo viel kann das ja auch nicht sein...


Guter Gedanke. Der ist mit einer der Gründe, warum Stuttgart nochmal die Kurve gekriegt hat. Djakpa im DM passt da eigentlich gut, wäre eventuell Grasfresser á la Iggy wie TS ihn gerne hätte, ohne die dutzenden Ballverluste.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11203302,11899571/goto/
#
SaarAdler81 schrieb:
ist harnik net bei schalke im gespräch? dann hätten wir so oder so keine chance ...

Also falls du Harnik für LA holen willst, dann wäre ich da ein wenig dafür, aber auch dagegen, gerade wenn wir unser DM aus spielerischer Hinsicht nicht aufwerten. Wir brauchen irgendwas im Mittelfeld, was spielerisch ordentlich Qualität hat, neben Stendera. Da LM/LA jetzt sowieso vakant ist, und da folge ich der Argumentation eines Kollegen, sollte man eben dort einen Spieler einsetzen, der diese Bedingung erfüllen konnte.
So, mal abgesehen davon, dass Harnik in seiner Karriere überwiegend über rechts kam, ist er eben nicht der Spielertyp, der zur genannten Beschreibung passen würde. Weder ist er viel im Mittelfeld unterwegs, noch ist er der grandiose Passer bzw. Stratege oder sonstwas in der Richtung, er ist halt im Grunde ein Stürmer.

Wenn wir dahingehend gar nichts finden, würde ich bei Gladbach wegen Hrgota nachfragen. Evtl. könnte er links eine Hilfe sein.
Kostic wäre eine grandiose, aber wohl unfinanzierbare Lösung.
#
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Kennt sich hier jemand mit anderen Ligen aus? Gerade wenns um die Defensive geht, muss ich immer an Italien denken: technisch gut ausgebildete, taktisch extrem disziplinierte Spieler. Und da die italienische Liga finanziell weitgehend nicht auf Rosen gebettet ist, könnte man sich ja auch da mal umschauen - damits zum Threadtitel passt gerne auch bei Abstiegskandidaten.


Verschenkt wird da aber auch nix.

Zu den Absteigern.
Bei Parma ist wohl Belfodil seit kurzem wiedererwarten ohne Verein.
Ein paar "Naja"-Quellen schreiben was von Torino, West Ham und Sporting als Interessenten.
Mauri der wohl andere noch verbleibende, aber an dem sollen längst viel grössere Vereine Interesse haben.


Bei Caglari gebe es vieleicht Cop, er gehört aber noch Dinamo Zagreb, hatte da eine tolle Quote.
Weitere Leihspieler da sind Husbauer und Crisetig.
Zu letzterem gab es letzten Sommer mal ein Gerücht.
Ekdal wurde zuletzt mit Augsburg und dem HSV in Verbindung gebracht.
Bei den ganzen jungen Spielern muss man aber auch mit hohen Ablösesummen rechnen.

Bei Cesena, keine Ahnung.

Leichenfleddern lohnt sich glaube ich eher in Ländern wie Frankreich.
Da gehen der FC Metz, RC Lens und der FC Evian runter.
Da gebe es dann zum Beispiel Wass, Gbamin oder Tejeda


Mainhattener hat meinen "Belfodil " wieder ausgekramt.
Gehört wohl noch Inter bzw. jetzt ohne Verein. Ist algerischer Nationalspieler und halte ich für sehr stark, vorallem noch entwicklunbgsfähig.
Hat derzeit wohl eine ähnliche Durststrecke hintersich gebracht wie Seferovic in Spanien.
Wenn man ihn bekommen könnte, dann wäre es für unsere Verhältnisse eine Verstärkung und für ihn ein Neuanfang.
#
Wahrscheinlich arg unrealistisch. Aber mit dem ablösefreien Reinartz haben wir einen guten erste Transfer getätigt.
Bei HSV Abstieg wäre Westermann ein guter. Dann noch einen guten RV (Jung Leihe vielleicht möglich?) und Sam/Schmid. Evtl. noch einen Stürmer. Fertig.  
#
etienneone schrieb:
Wahrscheinlich arg unrealistisch. Aber mit dem ablösefreien Reinartz haben wir einen guten erste Transfer getätigt.
Bei HSV Abstieg wäre Westermann ein guter. Dann noch einen guten RV (Jung Leihe vielleicht möglich?) und Sam/Schmid. Evtl. noch einen Stürmer. Fertig.    


Das ist doch nicht dein Ernst mit Westermann, oder                                            !!!!!!!??????
#
Bin mir nicht sicher ob mir da alle zustimmen. Aber ich bin n sau großer Fan von Dennis Diekmeier. Der wäre vom Typ oczipka und kann auch mal gut n Tor vorbereiten.
#
Westermann finde ich als "Madlung-Ersatz" sehr interessant, von daher halte ich diesen Vorschlag für garnicht mal so weit hergeholt.
Madlung wird uns aller voraussicht nach verlassen, was mit Zambrano ist wird sich auch noch zeigen. Bedarf ist daher definitiv da! Zudem kann Westermann noch RV spielen (wie erfolgreich er da ist, darüber lässt sich streiten) und kann somit nochmal zusätzlichen Druck auf Chandler ausüben, der mir in dieser Saison einfach nicht bewiesen hat dauerhaft unsere beste Option auf dieser Position zu sein.
Zudem ist er -und das sollte man nicht unter den Schaffel kehren- eine erfahrene und "leise" Führungspersönlichkeit, die sowohl internationale Erfahrung als auch Abstiegskrampf kennt. Da uns eine gewisse Unbeständigkeit vorgeworfen wird, finde ich ihn einfach als Ruhepol sehr interessant.

Falls finanziell machbar, hätte ich nix dagegen...aber ich putz hier nur   ,-)
#
MooAdlerFlerschem schrieb:
Westermann finde ich als "Madlung-Ersatz" sehr interessant, von daher halte ich diesen Vorschlag für garnicht mal so weit hergeholt.
Madlung wird uns aller voraussicht nach verlassen, was mit Zambrano ist wird sich auch noch zeigen. Bedarf ist daher definitiv da! Zudem kann Westermann noch RV spielen (wie erfolgreich er da ist, darüber lässt sich streiten) und kann somit nochmal zusätzlichen Druck auf Chandler ausüben, der mir in dieser Saison einfach nicht bewiesen hat dauerhaft unsere beste Option auf dieser Position zu sein.
Zudem ist er -und das sollte man nicht unter den Schaffel kehren- eine erfahrene und "leise" Führungspersönlichkeit, die sowohl internationale Erfahrung als auch Abstiegskrampf kennt. Da uns eine gewisse Unbeständigkeit vorgeworfen wird, finde ich ihn einfach als Ruhepol sehr interessant.

Falls finanziell machbar, hätte ich nix dagegen...aber ich putz hier nur   ,-)  




Im Ernst ...? Westermann Heiko..... oh mein Gott. Der ist pro Saison für 10 dicke Bolzen gut. Sorry aber den ganz bestimmt nicht.  
Was ein Vorschlag meine Güte.  Aber auf sky schaust du schon ab und an mal spiele vom noch Bundesliga Dino....Westermann ist unterirdisch.


Teilen