>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
Kann mir mal einer erklären, was alle so toll an dem überteuerten Mehmedi
finden.
Der hat eine miese Saison gespielt und ist einer der Gründe, warum freiburg es nicht geschafft hat drin zu bleiben.
#
MOK hat bisher immer noch bei keinem BL-Spiel den Platz als Sieger verlassen!
#
Basaltkopp schrieb:
MOK hat bisher immer noch bei keinem BL-Spiel den Platz als Sieger verlassen!  


Komischerweise war er aber mit Abstand der beste IV der Freiburger
laut Kicker und machte in 13 Spielen auch noch 2 Tore.

Notenschnitt 3,18 !!!

Das ist ein spitzenwert für einen Abstiegsspieler.

Link:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2014-15/sc-freiburg-7/kader.html


Madlung hat einen Notenschnitt von 3,82
Zambrano von 3,7
Russ von 3,52
#
Basaltkopp schrieb:
MOK hat bisher immer noch bei keinem BL-Spiel den Platz als Sieger verlassen!  


Perfekt für Auswärtsspiele der Eintracht.  
#
Bei Paderborn finde ich keinen interessant und gut genug uns zu verstärken.

Bei Freiburg Schmid und Darida. Sorg evt noch, aber dieser wird sicher ein paar Millionen kosten und ich weiss nicht recht ob er soviel besser ist als ein Chandler damit sich das auch wirklich "lohnt".
Von Petersen halte ich trotz guter Torquote nichts weil er einer wie Gekas ist und im Grunde nur vorne rum steht und wartet bis ihm das Ball vor die Füße fällt. Dann schon eher ein spielstarker Spieler wie Mehmedi, aber der wird sicher zu teuer sein.
#
Nils Petersen, warum nicht? - Aber war der nicht schon einmal im Gespräch und lehnte Frankfurt ab? Oder war dies seinerzeit eine Medienente? Letztlich müsste man die Vertragsgespräche mit Bremen führen, er war ja nur an Freiburg ausgeliehen.

Ein bisher noch nicht genannter Name, für den mich einige Auslachen werden: Romario Kortzorg vom 2.-Liga-Absteiger Aue.

http://www.transfermarkt.de/romario-kortzorg/profil/spieler/214617


Ein Bekannter von mir kommt gebürtig aus Aue, entsprechend ist er Wismut *hust* Erzgebirge Aue Anhänger.

Bei ihm habe ich manches Spiel von Aue in der 2. Liga diese Saison gesehen. Mir fielen nur drei Spieler auf.

Männel, ein guter Torhüter.
Fink, Ex-Adler.
Kortzorg, gute Leistung auf der Außenbahn und hat viele Tore vorbereitet.

Warum also nicht die Finger nach Romario Kortzorg ausstrecken? Dem traue ich den Sprung in die 1. Liga durchaus zu.
#
So leid es mir tut um Freiburg. Ich sag nur Darida.
Jetzt wo Schmid whol nach Hoppenheim geht, sollte das Geld in Ihn investiert werden.
#
-Para- schrieb:
So leid es mir tut um Freiburg. Ich sag nur Darida.
Jetzt wo Schmid whol nach Hoppenheim geht, sollte das Geld in Ihn investiert werden.


und was wollen wir mit dem? solange uns keine dms verlassen und wir nicht wissen ob wer rosi nimmt, brauchen wir sicher keinen darida holen.

für mich der einzig interessante wäre SORG
#
-Para- schrieb:
So leid es mir tut um Freiburg. Ich sag nur Darida.
Jetzt wo Schmid whol nach Hoppenheim geht, sollte das Geld in Ihn investiert werden.


Für Darida soll der SCF mal 4Mio€ gezahlt haben.
Schmid soll für 3,5Mio€ gehen.
Sieht dann nicht so aus, alls würden die Spieler verschenkt werden.
Für Darida wird der SCF wohl die gezahlte Summe verlangen, oder zumindest annähernd so viel.
Mit Reinartz hat man schon einen ZM geholt, da wird man wohl nicht noch mal so viel Geld ausgeben, vorallem bei einem Basisbudget von 5Mio€.
#
Schmid, Sorg, Kachunga.
#
Den "Hype" um Spieler des SC Freiburg kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Der ein oder andere Ex-Freiburger mag bei anderen Vereinen eine beachtliche Karriere gemacht haben, in Relation zu den Abgängen die der Verein immer wieder stemmen muss sind dies eher Ausnahmen.

Aus dem aktuellen Freiburg-Kader würde ich mir nur einen Spieler wünschen: Bürki.

Im Tor sind wir aber super aufgestellt, da braucht es keinen Bürki.

Von allen anderen Spielern ist mir keiner wirklich nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Zwei gute Sololäufe, zwei gute Freistöße ... mir reicht das nicht um mir die Spieler zur Eintracht zu wünschen.
#
Ich halte auch einzig Sorg für einen interessanten Mann bei den beiden sicheren Absteigern, auf dessen Position wir auch Bedarf haben.
#
Mehmedi, Klaus, Vrancic....
Das wären alle brauchbaren
#
Sorg wäre für mich ein akzeptabler Jung-Nachfolger, und die Planstelle dürfte frei sein bei uns.
#
Bei Schmid werden wir wohl keine Chance haben. Darida dürfte zu teuer sein.

Daher würde ich es bei Felix Klaus versuchen. Junger, talentierter Mann, der auf der rechten und linken Außenbahn eingesetzt werden kann. Die Ablöse könnte bei ca. 2 Millionen liegen und das Gehalt noch unter 1 Million.

Interessant finde ich auch Oliver Sorg. Hier dürfte allerdings, ähnlich wie bei Jonathan Schmid, die Konkurrenz groß sein und man müsste man ordentlich Geld investieren. Da gibt es dann vielleicht auch billigere Lösungen.
#
Falls man Kadlec wirklich verkaufen sollte, dann würde ich Kachunga als Ersatz holen. Er soll angeblich eine AK über 2 Mio haben.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MOK hat bisher immer noch bei keinem BL-Spiel den Platz als Sieger verlassen!  


Perfekt für Auswärtsspiele der Eintracht.    


Du meinst, wir verleihen ihn dann alle zwei Wochen an einen anderen Gegner?
#
Ich wär für Petersen
3 Mios sind normal für einen Spieler, der 9 mal in 12 Spielen trifft, auch wenn er bei Streich nur als Spezialkraft eingesetzt wurde

Schätze aber, dass er erstmal zu Bremen zurückgeht und dort auch die Vorbereitung unter Skripnik mitmachen wird, bis sich geklärt hat, was mit diSanto passiert.
Vom Typ her passt der aber gut zur Eintracht, grade solange AMFG verletzt ist
#
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.
#
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.


Für 3 Mio?? Bitte nicht.


Teilen