>

Eine Bitte an Euch als Dank für die Videos...

#
Hi Leute,

ich bin´s Ruppi. Der ein oder andere mag mich noch in Sachen "Saisonfinal-Videos" kennen. Wenn nicht, könnt ihr hier - zumindest nochmal mein Video - kennenlernen:

Weshalb ich schreibe: Ich hätte eine Riesenbitte an euch (vielleicht im Gegenzug bzw. Gegenleistung für die Videos damals *g*):

Ich mache im Internet bei einem Golf-Abschlag-Wettbewerb mit, bei dem ich ein Trainings-Wochenende auf Mallorca gewinnen kann, wenn ich unter den besten 20 Teilnehmern bleibe. Zur Zeit belege ich Rang 10.
Aber die Aktion geht noch bis Ende August und da brauche ich auf jeden Fall noch ein paar Wähler.

Also wenn ihr mitmachen und mir eine Stimme geben würdet wäre das super!

Einfach auf der Internet-Seite
http://www.schwungfuerdeutschland.de/.

registrieren (unter Login auf "Neu hier?" klicken), dann bei "Film bewerten" auf die letzte Seite gehen und ganz unten für mich abstimmen (yheeky)

Das wäre wirklich klasse! Spam oder so bekommt ihr übrigens nicht, wenn ihr nicht das Häkchen bei der Anmeldung anklickt, also keine Sorge diesbezüglich.

Vielen Dank und viele Grüße,
Christian Ruppert alias Ruppi
#
Möchte mir da keiner helfen?  
#
Meine Stimme haste.
Viel Spaß auf Malle, falls es klappt  
#
Ruppi schrieb:
Möchte mir da keiner helfen?    


Ich glaube, dass ich für viele hier spreche: Ich registriere mich nicht im Netz, außer wenn ich dies wirklich will. Deinen Hinweis auf das "Anti-Spam-Häkchen" in allen Ehren, aber es soll tatsächlich Firmen geben, die lügen...
#
Viorus schrieb:
Meine Stimme haste.
Viel Spaß auf Malle, falls es klappt    

Super! Vielen Dank!    

stefank schrieb:
Ich glaube, dass ich für viele hier spreche: Ich registriere mich nicht im Netz, außer wenn ich dies wirklich will. Deinen Hinweis auf das "Anti-Spam-Häkchen" in allen Ehren, aber es soll tatsächlich Firmen geben, die lügen...  

Ja schon, aber als großes Unternehmen kann sich die Citibank das eigentlich nicht erlauben. Und selbst wenn: Wenn ich zum Briefkasten gehe und einen Brief von der Citibank sehe werfe ich ihn gleich in den Müll...was kostet mich das? 5 Sekunden meiner Zeit

Ich zwinge hier ja wirklich niemanden. Es war lediglich eine Bitte und wenn sich noch Leute daran beteiligen würden, würde ich mich sehr freuen. Mit allen anderen habe ich auch kein Problem (immerhin seid ihr Eintracht-Fans *g*).

Gruß Ruppi


Teilen