>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#





Wehen Homepage schrieb:
Tickets für Sitz- und Stehplätze sind an den Tageskassen erhältlich. Diese öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn um 13.30 Uhr.  Der SVWW bittet darum, möglichst frühzeitig anzureisen, um so Wartezeiten an den Eingängen zu vermeiden. Um sich die Parkplatzsuche zu ersparen, wird die Nutzung des ÖPNV empfohlen: Eintrittskarte = Fahrkarte im Bereich des Rhein-Main-Verkehrsverbundes.




DAS sagen die Gegner
#
Geiler Thread für ein Freundschaftsspiel! Auf gehts magische SGE, hol uns den Sieg!
#
Ich hab gedacht wir spielen hier.



#
Ich hoffe mal wir spielen so oder ähnlich:

Nikolov
(Mössmer?) - Chris - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Caio - Toski
Amanatidis - Fenin

#
Ich finde es bezeichnend, dass ich hier fast wie an Spieltagen schon rumtiger...

Ich bin geil auf Fussball, geil auf die neue SGE, und freue mich einfach riesig auf das Spiel, welches wir meiner Meinung nach auch 2:1 gewinnen werden. Hoffe das wir Caio und Fenin möglichst lange zu sehen bekommen, damit man sich mal ein besseres Bild ihres derzeitigen Leistungsvermögens und Potenzials machen kann.

Auswärtssieg!
#
Für alle die nicht live im Stadion sind oder kein HR3 empfangen können:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446
Erst "Octoshape Plg-In" installieren und dann "zum live Stream" klicken....
läuft mit DSL recht flüssig, mit ca. 30 sek. Verzögerung....
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab gedacht wir spielen hier.






das erinnert mich an alte zeiten, richtige fußball-tempel ham wir für die lego-männchen gebaut, den deutschland-bus hatte ich und nen asamoah hatte ich gebaut
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab gedacht wir spielen hier.





Ist das nicht Fürth?
#
Nö , da steht doch ganz klar Wiesbade
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hab gedacht wir spielen hier.





Ist das nicht Fürth?



das ist das LEGO-Stadion, nicht das Playmobil-Stadion, erst nachdenken ,-)  
#
ps: irgendwie ist das zitieren kaputt
#
gibts noch karten?
#
Seinfeld82 schrieb:
gibts noch karten?


Wehen-Homepage schrieb:
Tickets für Sitz- und Stehplätze sind an den Tageskassen erhältlich. Diese öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn um 13.30 Uhr.
#
Seinfeld82 schrieb:
gibts noch karten?


es sind glaub ich 9000 Karten weg, und rein passen 12.500 oder so.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab gedacht wir spielen hier.





Ist das nicht der Entwurf des neuen 05er-Stadions als sie androhten nach Wiesbaden zu ziehen!
Das hat der Heidel in einer Nachtschicht schnell in seinem Keller gebaut damit er was zum vorzeigen hat, weil er behauptete, es wäre ihm Ernst und die Pläne dafür lägen schon bei ihm auf den Schreibtisch!
#
Glaube auch nicht, dass das Spiel komplett ausverkauft sein wird..
da es ja auch auf HR-Fernsehen übertragen wird...
Denke, es werden so knapp 10.000 Zuschauer da sein...
Hoffe. dass Caio auch von Anfang an spielen wird.. Aber ich
glaube, dass FF ihn erst wieder 20 Min. fur Schluss oder so
bringen wird..
#
schobbe schrieb:



Warum tropft da eigentlich Blut aus dem Freundschaftsspiel?  
#
pallazio schrieb:
schobbe schrieb:



Warum tropft da eigentlich Blut aus dem Freundschaftsspiel?  

Tja, das liegt wohl auf der Hand, oder?  
#
Rattlesnake2002 schrieb:

Tja, das liegt wohl auf der Hand, oder?    


Ich lasse mich gerne aufklären, liebe Klapperschlange. Verbindet uns etwa mit Wehen/Wiesbaden eine besondere Feindschaft???? Ich dachte immer, die seien uns einfach ziemlich egal. Oder ist damit etwa gemeint: Rache für den Lischääää-Cup?
#
ich bin passenderweise während des spiels im zug    das spiel wird nicht zufälligerweise auch in einem radio übertragen? zumindest teilweise?  


Teilen