>

Aaron Hunt

#
Hat jemand schonma an den gedacht?
denke der wär auch finanzierbar! - und kicken kann der auch!
-der hat bei WERDER gelernt!
#
Wenn er seine Schlägerein in den Discos in den Griff bekommt wäre er einer , aber so nicht.
#
Eher hack ich mir lieber einen Arm ab...
Ich möchte nur mal an das Hallenturnier in Oldenburg erinnern!
#
Ahhhhh ! So nen Penner brauchen wir hier ganz bestimmt nicht !
#
was war denn mit dem hallenturnier in oldenburg und dem hunt???
#
Sehr Talentierter Spieler! Würde ich sofort verpflichten!
#
Deutschlands bester Stürmer unter 21!
Stärker als Kießling oder Rafael oder Hanke!
Nur ein Pflegefall!  

Wäre aber vielleicht in einem neuen Umfeld in den Griff zu kriegen.

Habe ihn schon vor Wochen ins Gespräch gebracht.

Aber wenn Werder Valdez abgibt und die keinen Stürmer olen,ist da wohl net viel zu machen
#
Klassenerhalt! schrieb:
was war denn mit dem hallenturnier in oldenburg und dem hunt???


Ich könnte mich schon wieder richtig aufregen, wenn ich dran denke...

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10908252/#f11504889

Da steht alles drin...
Die Kurzfassung: Er hat hochgradig arrogant kleine Kinder weggeschickt, die ihre Stars mal hautnah erleben wollten!

Mir kommt es echt schon wieder hoch, weil ich direkt dahinter saß! So ein Penner...
#
Jones hats auch in den Griff bekommen!

-!LEXA come back!-
#
Laut TM.de will Werder ihn ausleihen. Ich finde es wäre eine Überlegung wert. Zum Thema Arroganz und "Kein Star zum anfassen" kann ich nur sagen, wenn ich nen Star zum Anfassen haben will, fahr ich ins Disneyland und begrabsch Mickey Mouse ne Halbe Stunde. Hunt soll Tore schießen nichts weiter und wenn er menschlich ein ***** ist, was solls.
#
....und wenn ein fußballer menschlich ein ***** ist und dir vom rasen aus den stinkefinger zeigt, springst du wahrscheinlich als erster ans gitter und schreist rum, dass du ihm nachher die fresse polieren willst.

einer der sich so verhält, zeigt, dass er auf dauer nicht teamfähig ist.....und nach der halben saison sitzt er dann für teures geld auf der ersatzbank herum.
so etwas braucht man nicht.
#
cyberello schrieb:
....und wenn ein fußballer menschlich ein ***** ist und dir vom rasen aus den stinkefinger zeigt, springst du wahrscheinlich als erster ans gitter und schreist rum, dass du ihm nachher die fresse polieren willst.



Nö dann denk ich mir einfach, der hat den neben mir gemeint und gut ist. Und nur weil er ma vielleicht ein schlechten Tag hat, muss man ihm nicht gleich alles absprechen. Sowas find ich einfach blödsinnig. Sorry aber rein vom fussballerischen kann man nur sagen, her mit ihm
#
Ne, danke - so'n arrogantes A... will ich hier nicht sehen. Blöde Pizza-Fresse!

Da kann er von mir aus 15 Tore pro Saison schießen. Da lob ich mir einen, wie Paddy Ochs. Mit dem hab ich mich mal nach dem Training 5 Minute im Eisregen unterhalten (und ihm bei der Gelegenheit gesagt, dass ich diesen geilen Pass aus dem Schalke-Spiel nochmal sehen will ).
#
Du meine Güte - als ob irgendeine Frankfurter sich umfassendes ein Bild von Hunt machen könnte. Was hier für ein Schrott geschrieben wird - ohne Worte. Davon ab wäre Frankfurt soweiso eine Nummer zu klein für einen Spieler wie Hunt - der hat mehr Talent im kleinen Zeh als Eure U-23 Spieler in beiden Beinen...
#
sir_rhaines schrieb:
Ne, danke - so'n arrogantes A... will ich hier nicht sehen. Blöde Pizza-Fresse!

Da kann er von mir aus 15 Tore pro Saison schießen. Da lob ich mir einen, wie Paddy Ochs. Mit dem hab ich mich mal nach dem Training 5 Minute im Eisregen unterhalten (und ihm bei der Gelegenheit gesagt, dass ich diesen geilen Pass aus dem Schalke-Spiel nochmal sehen will ).


als ob du den Hunt persönlich kennen würdest, nur weil hier mal jemand geschrieben hat, er hätte nem kleinen Kind kein Autogramm gegeben. Mein Gott wie schlimm. Gleich wird er als arrogant abgestempelt.

Wenn der bei uns 15 Tore schießen würde, wärst du doch bestimmt auch dabei ihm die Füße zu küssen, also hör mir bloß auf mit sowas

Ui toll, hat der Patti Ochs dir auch wenigstens einen Lutscher noch geschenkt?
Also das als Argument anzuführen ist lächerlich. Möchten wir einen Sympathiewettbewerb gewinnen oder in einem Jahr noch Bundesliga spielen?
#
Ich weiss gar nicht, was so an dem auszusetzen ist!

Wieso arrogant??? Weil er vll. mal kein Bock hatte Autogramme zu schreiben?

Naja... wie ihr meint!

Ich meine, er ist ein hochtalentierter Spieler, der sich in den Interviews sehr zurückhaltend gibt!
Ein Superpaket!
#
Fischköppe brauchen wir nicht
#
sir_rhaines schrieb:
Ne, danke - so'n arrogantes A... will ich hier nicht sehen. Blöde Pizza-Fresse!

Da kann er von mir aus 15 Tore pro Saison schießen. Da lob ich mir einen, wie Paddy Ochs. Mit dem hab ich mich mal nach dem Training 5 Minute im Eisregen unterhalten (und ihm bei der Gelegenheit gesagt, dass ich diesen geilen Pass aus dem Schalke-Spiel nochmal sehen will ).


Auch wenn Ochs sich mit Dir unterhalten hat, ist das noch lange keine guter Fussballer.
Mir wäre jedenfalls ein Spieler (ob Hunt oder ein anderer), der 15 Tore pro Saison schießt, aber sich nicht mit den Fans unterhält, bedeutend lieber.


Grabi2001
#
Laut heutigem Kicker sind an einer Ausleihe von Hunt Frankfurt, Bochum und Aachen interessiert.
#
Hunt talentiert, kann spielen, sofern es die Möglichkeit gibt ihn zu verpflichten sollte man zuschlagen. Ob das machbar ist, hängt bestimmt davon ab, ob Valdez und Klasnic in Bremen bleiben.
Aber wenn bitte nur kaufen, oder zumindest ausleihen mit Kaufoption.

Nicht weiter Ausbildungslager für die Topvereine spielen!


Teilen