>

Aaron Hunt

#
DelmeSGE schrieb:
Hunt ist als offensiver Mittelfeldspieler schon von hoher Qualität,kann auch Aussen spielen,natürlich auch im Zentrum.
Wir dürfen nicht so tun,als ob da Stendera das Allheilmittel ist...das wäre ein bisschen fahrlässig,zumal man nicht weiß,wann und wie Meier zurückkommt.
Durch das variable Einsetzen wäre Hunt ideal.
Allerdings wohl kaum umzusetzen.

Ich habe da ne andere Meinung. Meier, Stendera, selbst Kadlec halte ich für mindestens gleichwertig in der Zentrale einsetzbar. Hunt ist überbewertet, ist oft gar nicht zu sehen, ohne dass er Meiers Quote erreicht, Stendera ist viel präsenter und Kadlec hätte bei vergleichbaren Spielzeiten mindestens seine Quote. Dazu besteht ja auch noch die Option mit 2 Stürmern zu spielen.

Auf den Außen hat er seine Stärken nicht, da sind ganz andere Fähigkeiten gefragt, auch da möchte ich einen anderen Spieler, es hat schon seine Gründe, warum er überwiegend zentral agiert hat. Mal ganz abgesehen von seinem Gehalt bei Wolfsburg. Ich möchte ihn hier nicht haben, das kann man natürlich auch anders sehen.
#
Djabatta schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, fußballerisch gut. Kann zentral und über links aber mir wäre Castaignos links lieber und dafür Guidetti hinter Seferovic und Aigner über rechts.


Weiß nicht, ob es nicht langsam an der Zeit wäre Guidetti zu holen. Dein ständiges generve in jedem Thread lässt sich schon länger nicht mehr ertragen. Ich glaub jeder im Forum weiß inzwischen, dass du ihn gerne hier sehen würdest. Das musst du nicht bei jeder Gelegenheit und vor allem auch, wenn es überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat, jedesmal erwähnen.  

MfG Djabatta


Manche haben ein Ozil-Bildsche und andere ein Gude-Eddi-Bildsche über'm Bett hängen. Kannste machen nix!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hunt ist als offensiver Mittelfeldspieler schon von hoher Qualität,kann auch Aussen spielen,natürlich auch im Zentrum.
Wir dürfen nicht so tun,als ob da Stendera das Allheilmittel ist...das wäre ein bisschen fahrlässig,zumal man nicht weiß,wann und wie Meier zurückkommt.
Durch das variable Einsetzen wäre Hunt ideal.
Allerdings wohl kaum umzusetzen.

Ich habe da ne andere Meinung. Meier, Stendera, selbst Kadlec halte ich für mindestens gleichwertig in der Zentrale einsetzbar. Hunt ist überbewertet, ist oft gar nicht zu sehen, ohne dass er Meiers Quote erreicht, Stendera ist viel präsenter und Kadlec hätte bei vergleichbaren Spielzeiten mindestens seine Quote. Dazu besteht ja auch noch die Option mit 2 Stürmern zu spielen.

Auf den Außen hat er seine Stärken nicht, da sind ganz andere Fähigkeiten gefragt, auch da möchte ich einen anderen Spieler, es hat schon seine Gründe, warum er überwiegend zentral agiert hat. Mal ganz abgesehen von seinem Gehalt bei Wolfsburg. Ich möchte ihn hier nicht haben, das kann man natürlich auch anders sehen.

Stendera hat in der Bundesliga noch überhaupt nichts bewiesen, ganz besonders nicht aus der 10 heraus. Gar kein Vergleich zu Hunt....wie du darauf kommst, dass Stendera Hunt ggü. gleichwertig wäre, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

Mal abgesehen davon, dass Meier noch lange verletzt ist und nicht jünger wird, ist er nicht derselbe Spielertyp.
Ähnliches gilt für Kadlec.

Gerade, falls wir ein System mit einer klassischen 10 spielen sollten, wäre Hunt perfekt.
#
Hat jemand schonma an den gedacht?
denke der wär auch finanzierbar! - und kicken kann der auch!
-der hat bei WERDER gelernt!
#
Da Wolfsburg ja zügig mit draxler Ersatz hat für KDB würde ich bei hunt nochmal anklopfen bei Wob .
Er könnte unser Mittelfeld verstärken und wäre  auch auf den außen einsetzbar
#
Da Wolfsburg ja zügig mit draxler Ersatz hat für KDB würde ich bei hunt nochmal anklopfen bei Wob .
Er könnte unser Mittelfeld verstärken und wäre  auch auf den außen einsetzbar
#
eintrachtffm90 schrieb:

Da Wolfsburg ja zügig mit draxler Ersatz hat für KDB würde ich bei hunt nochmal anklopfen bei Wob .
Er könnte unser Mittelfeld verstärken und wäre  auch auf den außen einsetzbar

Da der HSV interessiert ist: Finger weg!

Wenn Hunt was taugen würde, hätte der HSV ihn nicht aufm zettel.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Da Wolfsburg ja zügig mit draxler Ersatz hat für KDB würde ich bei hunt nochmal anklopfen bei Wob .
Er könnte unser Mittelfeld verstärken und wäre  auch auf den außen einsetzbar

Da der HSV interessiert ist: Finger weg!

Wenn Hunt was taugen würde, hätte der HSV ihn nicht aufm zettel.
#
SemperFi schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Da Wolfsburg ja zügig mit draxler Ersatz hat für KDB würde ich bei hunt nochmal anklopfen bei Wob .
Er könnte unser Mittelfeld verstärken und wäre  auch auf den außen einsetzbar


Da der HSV interessiert ist: Finger weg!


Wenn Hunt was taugen würde, hätte der HSV ihn nicht aufm zettel.

naja, normalerweise taugen die spieler was, bis sie zum hsv wechseln. erst dann haben sie das fußballspielen verlernt. aber hunt brauchen wir wirklich nicht.
#
SemperFi schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Da Wolfsburg ja zügig mit draxler Ersatz hat für KDB würde ich bei hunt nochmal anklopfen bei Wob .
Er könnte unser Mittelfeld verstärken und wäre  auch auf den außen einsetzbar


Da der HSV interessiert ist: Finger weg!


Wenn Hunt was taugen würde, hätte der HSV ihn nicht aufm zettel.

naja, normalerweise taugen die spieler was, bis sie zum hsv wechseln. erst dann haben sie das fußballspielen verlernt. aber hunt brauchen wir wirklich nicht.
#
Scheint jetzt fix zu sein. Wechselt zum HSV.
#
Scheint jetzt fix zu sein. Wechselt zum HSV.
#
für 3 Mio
#
für 3 Mio
#
pathologe123 schrieb:

für 3 Mio

Grade zu geschenkt.
#
pathologe123 schrieb:

für 3 Mio

Grade zu geschenkt.
#
Mainhattener schrieb:

Grade zu geschenkt.

Seh ich auch so. Da hat der HSV alles richtig gemacht, leider.
#
meint ihr das ernst?
#
Dumm von VW. Der HSV hätte sicher auch 8 -  10 Mio. bezahlt.
#
Dumm von VW. Der HSV hätte sicher auch 8 -  10 Mio. bezahlt.
#
stimmt
#
meint ihr das ernst?
#
pathologe123 schrieb:

meint ihr das ernst?

Für nahezu jeden Verein, der sich im Mittelfeld und darunter tummelt, ist Hunt eine Verstärkung. Und 3 Mio. ist ein sehr guter Preis für den Abnehmer.
Oder fallen dir auf Anhieb zwei, drei offensive Spieler von seiner oder einer höheren Qualität ein, die ungefähr das gleiche kosten?
#
pathologe123 schrieb:

meint ihr das ernst?

Für nahezu jeden Verein, der sich im Mittelfeld und darunter tummelt, ist Hunt eine Verstärkung. Und 3 Mio. ist ein sehr guter Preis für den Abnehmer.
Oder fallen dir auf Anhieb zwei, drei offensive Spieler von seiner oder einer höheren Qualität ein, die ungefähr das gleiche kosten?
#
Im Gesamtpaket über Laufzeit kostet der 9 Millionen Euro. Das ist ein 29-jähriger ohne durchgehende Wettkampfpraxis, mit bekannten Knieproblemen und einer nicht immer professionellen Arbeitseinstellung m.E. nicht wert.

Der hatte 2014/2015 ganze 422 Minuten Bundesliga gespielt, dabei 2 Tore gemacht.
#
Im Gesamtpaket über Laufzeit kostet der 9 Millionen Euro. Das ist ein 29-jähriger ohne durchgehende Wettkampfpraxis, mit bekannten Knieproblemen und einer nicht immer professionellen Arbeitseinstellung m.E. nicht wert.

Der hatte 2014/2015 ganze 422 Minuten Bundesliga gespielt, dabei 2 Tore gemacht.
#
Darf man erfahren, wo du die Zahl für das Gesamtpaket herbekommen hast?
#
Darf man erfahren, wo du die Zahl für das Gesamtpaket herbekommen hast?
#
Hunt kommt laut der Welt für etwas über 2.5 Mio. Ablöse und verzichtet auf einen Teil seines VW-Gehalts, was ebenfalls laut der Welt 3 Mio. betrug.

Letzte Saison fehlte er um die 20 Spiele wegen einer Verletzung und hatte zudem einen gewissen Kevin de Bruyne vor der Nase. Da kann es schon passieren, dass man nicht viel Land sieht.
Die letzten 2-3 Jahre bei Werder war er einer der Leistungsträger und Führungsspieler einer unterdurchschnittlichen Bundesliga-Mannschaft.

Und was seine Knieprobleme angeht:
die äußern sich bislang selten. Auch fällt Hunt selten längerfristig aus.

Der HSV hat in der Vergangenheit ja viel Mist auf dem Transfermarkt fabriziert, aber mMn hat man hier nichts falsch gemacht.
Eher wäre da die Frage, wo er spielen wird. Könnte natürlich sein, dass Holtby auf die Bank muss.
#
Darf man erfahren, wo du die Zahl für das Gesamtpaket herbekommen hast?
#
Einfach mal nachdenken oder selbst nachschauen.

3Mios Ablöse plus 3*2Mios Gehalt wurden von mehreren Medien genannt.
#
denke für das Geld finden wir einen jüngeren, der eine bessere Arbeitseinstellung  zeigt und zudem nicht bekannt dafür ist verletzungsanfällig zu sein
#
denke für das Geld finden wir einen jüngeren, der eine bessere Arbeitseinstellung  zeigt und zudem nicht bekannt dafür ist verletzungsanfällig zu sein
#
Woher kommt eigentlich dieses Gerücht, dass Hunt verletzungsanfällig sei? Der hat zwar immer mal wieder Wehwechen, aber in der Regel war er fit. Gab drei Saisons, wo es mal nicht so war, wobei er schon knapp 10 Jahre spielt.

Achja, wenn es nach der Alter-"Logik" ginge, müssten wir Alex Meier längst im Pflegeheim abgeliefert haben...Dabei ist Hunt gerade mal 29 Jahre alt, da gehen noch locker 3-5 Jahre auf gutem Buli-Niveau.


Teilen