>

Steinhöfer in die Pfalz [ausgeliehen bis Saisonende]

#
Viel Glück Steini!
Komm gestärkt zurück!
#
Und wunder dich nicht, wenn da alle zur selben Frau "Mama" sagen.
#
Freut mich für ihn. Dadurch hat er hoffentlich die Chance wieder Spielpraxis zu sammeln und sich für den Sommer zu stärken.
#
Ich hoffe es gibt eine Kaufoption und Lautern steigt auf. Ansonsten halte ich die Leihe nämlich für vollkommen unnötig.
#
Lesen statt hoffen:

SGE schrieb:
ein Leihgeschäft bis Juni 2010 ohne Kaufoption.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe es gibt eine Kaufoption und Lautern steigt auf. Ansonsten halte ich die Leihe nämlich für vollkommen unnötig.


Eintracht schrieb:
Am heutigen Mittwochvormittag einigten sich die beiden Vorstandsvorsitzenden der Klubs, Heribert Bruchhagen und Stefan Kuntz, sowie der Spieler auf ein Leihgeschäft bis Juni 2010 ohne Kaufoption.
#
Ich hätte gerne andere weg gesehen,aber was soll´s, vllt kommt das auch noch.
#
Wünsche Dir für die nächsten Monate alles Gute !

Freue mich, Dich nächste Saison wieder bei uns zu sehen !!!!!!!!!!!!
#
Hallentunier  
#
Ohne Kaufoption? Merkwürdig.....
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe es gibt eine Kaufoption und Lautern steigt auf. Ansonsten halte ich die Leihe nämlich für vollkommen unnötig.


Und was ist daran unnötig?

Kommt gestärkt zurück Steini!
#
Gibt keine Option, find ich gut. Denn wenn er gut spielt, können wir im Sommer sicherlich eine bessere Ablöse bekommen und wenn er nicht so überzeugt, würden die Lauterer eh die Option verstreichen lassen.

Auf jeden Fall sehr gut, dass sich das Karussel anfängt zu drehen.
#
F-60594 schrieb:
Ohne Kaufoption? Merkwürdig.....


Warum merkwürdig?
Er ist ja ein guter Spieler, der im Moment seine Form nicht finden kann.
Wäre Schade ihn zu verlieren!
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe es gibt eine Kaufoption und Lautern steigt auf. Ansonsten halte ich die Leihe nämlich für vollkommen unnötig.


Und was ist daran unnötig?

Kommt gestärkt zurück Steini!


Weil er (ähnlich wie man es auch bei Bellaid befürchten muss oder bei Heller jetzt erlebt) nach der Leihe dann doch wieder hier ist und man erneut einen Abnehmer suchen muss.

Das einzig positive daran ist, dass wir zumindest ein bisschen Geld in der Rückrunde sparen.
#
Wir brauchen ihn momentan nicht und daher ist es gut, ihn woanders Spielpraxis sammeln zu lassen. Aber es wäre dumm, einen Spieler wie ihn ohne jede Not zu verkaufen.

Von daher ist das Leihgeschäft ohne Kaufoption die einzig logische Lösung!
#
Ich finde auch, man sollte Steinhöfer dann in der neuen Saison noch eine Chance geben. Er ist einer, der weiterhelfen kann und ein halbes Jahr 2. Liga kann nicht schaden.

Viel Glück und bis bald!
#
Inamoto__20 schrieb:
F-60594 schrieb:
Ohne Kaufoption? Merkwürdig.....


Warum merkwürdig?
Er ist ja ein guter Spieler, der im Moment seine Form nicht finden kann.
Wäre Schade ihn zu verlieren!


Siehe Beitrag 15. Wenn er es jetzt nicht in den Kader schafft, glaub ich nicht, dass er es im Sommer schafft. Zumal Skibbe den Kader ja qualitativ noch aufwerten will.
#
Für ihn ist es wirklich das Beste. So wäre er doch schnell hier in Vergessenheit geraten. Wenn er in der 2. Bundesliga überzeugt, dann können wir ihn gut verkaufen (Behalten geht ja scheinbar nicht, da Steini nicht in das Skibbe-System passt). Dann hat er in 1. und 2. BL den Leistungsnachweis gebracht und hat Spielpraxis.

Eigentlich schon verrückt, den Spieler, der uns vermutlich in der letzten Saison mit seinen Vorlagen und Toren vor dem Abstieg gerettet hat ein halbes Jahr später auszuleihen. Auf jeden Fall viel Erfolg in Kaiserlautern! Ich werde Dich beobachten  ,-)
#
Ist doch ok. Kriegt er Spielpraxis. Er ist ein guter Standard-Spezialist und hat ne gute Flankentechnik, aber im Spiel selbst kriegt er vor allem auf seiner rechten Seite gegenüber Ochs, Franz, Jung nix gebacken.

Da Mehdi geht, wird man ihn sicherlich als Backup behalten.


Teilen