>

3x Tor der Woche Platz 1 (Fenin/ Caio/ Caio)!!!

#
Ist das nicht schön: auf bundesliga.de liegen Fenin und Caio seit Spieltag 27 mit ihrem Tor der Woche jeweils auf Platz 1.
Wann hat's das mal gegeben?

Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur SGE'ler dort ihre Stimme abgegeben haben.

Toll, wie die Mannschaft diese Saison Schritt für Schritt über die Mittellinie gefunden hat. Und das noch attraktiv mit ebensolchen Torerfolgen.
#
Ja das ist wirklich ein hammermoment.
Für mich als Eintrachtfan ist ein schöner Traum wahr geworden.

Selbst die Bayernfans sind neidisch auf unsere Tore.  
#
sehe ich genauso..
gestern wollten die bayern ja unbedingt robbens tor zum tor des monats küren. war sicherlich ein schönes und wichtiges tor, kommt meiner meinung nach aber nicht an caio´s traumtor ran...

hoffe mal der allgemeine fußballfan sieht das genauso..
#
naja bei dem Tor von Robben kommt aber der Bayernbonus wieder dazu...

Die starten die Abstimmung doch schon bei 20 % bevor für die anderen überhaupt gestimmt werden kann  
#
sebbel schrieb:
sehe ich genauso..
gestern wollten die bayern ja unbedingt robbens tor zum tor des monats küren. war sicherlich ein schönes und wichtiges tor, kommt meiner meinung nach aber nicht an caio´s traumtor ran...

hoffe mal der allgemeine fußballfan sieht das genauso..


Ja, das hat mich gestern auch genervt, der Kaiser gestern gleich "Tor des Jahres" Bla Bla, dabei war Caios Tor besser. Hoffe Caio wird auch wirklich belohnt für das Tor, das ist nochmal gut fürs Ego.
#
Hyundaii30 schrieb:


Selbst die Bayernfans sind neidisch auf unsere Tore.    


Hast du gestern Robben gesehen?  
#
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Selbst die Bayernfans sind neidisch auf unsere Tore.    


Hast du gestern Robben gesehen?    



Das waren 90 von 100 Punkten aber Caios Tor waren 95 von hundert Punkten würde ich sagen.
#
Genauso ein Ding wie Robben hat Hitzlsperger mal ganz ähnlich gemacht, da wurde nach einem Tag das Abfeiern eingestellt. Nur weils die Bayern sind, wird das Tor wieder hochgejubelt. Ja es war ein geiles Tor, aber technisch sehe ich Caios Ding einfach nochmal krasser als Robbens.
#
Berserker-Ulf schrieb:
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Selbst die Bayernfans sind neidisch auf unsere Tore.    


Hast du gestern Robben gesehen?    



Das waren 90 von 100 Punkten aber Caios Tor waren 95 von hundert Punkten würde ich sagen.


In puncto Ästhetik.
Aber bei Robbens Treffer kommt noch hinzu, dass das der Treffer der das Weiterkommen bedeutete: Im Championsleague Viertelfinale gegen ManU!
#
Im Prinzip ein fast spiegelverkehrtes Tor wie einst das vom blonden Engel Der Loddar hat so auch schon getroffen... Könnte echt knapp werden für unseren Caio.
#
Oh man... Diese "Diskussion" hier ist wirklich - seid mir nicht böse - mehr als bescheuert!

Das sind 90 Punkte und das 95. Die Bayern kriegen eh immer 20 Punkte extra. Nur weil es die Bayern sind. Heul heul heul herum. Wir sind die Besten nur keiner sieht das. Gemeinheit. Caio ist der beste Schütze der Welt. Robben nur ein Holländer. Bayern haben immer Glück. Wir können dagegen alles.

Jungs, lest euch nochmal eure Beiträge durch, bitte! Das ist wirklich peinlich!

Fakt ist, Caios Schuss war was ganz Besonderes - eine tolle Schusstechnik, eine atemberaubende Distanz und eine ganz ungewöhnliche Flugbahn.
Fakt ist aber auch, dass das Tor von Robben gestern in der gleichen Liga spielt. Diesen hohen Ball direkt zu nehmen und auf diesem Weg in's Tor zu schicken, zeugt von der gleichen perfekten Technik wie Caios Schuss und war ebenso ein Donnerschlag für Fussballfans, der begeistert.

Was soll das kleinkarierte, kindische und korintenkackerische Rumgeheule, welches Tor nun besser war und welches nicht? Das ist peinlich, dass so viele, nur weil ein Spieler der Bayern etwas leistet, diese Leistung nicht anerkennen können.
#
Also als Bekennender Bayern  Hasser, muß ich auch sagen es hat mich gefreut für die Bauern das sie im Halbfinale stehen aber eigentlich find ich es nur gut auf Hinsicht der 5 Jahreswertung . Ich hab auch gelacht als der Ball von Robben genau rein ging und dachte sofort Tor des Monats aber das Ding von Caio war mindestens ebenbürdig und es ist schwer den Sieger daraus auszumachen.
Das Robben Tor war bestimmt wichtig aber für uns war es das Caio Tor auch.
Hauptsache die Bauern kommen ins Finale und ich muß mich wieder totlachen wie 99 als sie das Spiel in den letzten 3 Minuten verloren , weil selbst da konnt ich nicht mehr zu den Bauern halten wenn die so dämlich sind.

Aber das passiert denen ja öfter siehe 20.3.2010 Eintracht-Bauern 2:1  
http://www.youtube.com/watch?v=jArK-5j_ksQ&feature=related

SGE4EVER
#
Nicht nur das Tor gestern war klasse, sondern auch die Ausführung der Ecke. Der Ball kam punktgenau auf Robbens Schlappen.

Welches Tor jetzt besser oder schöner war? Das von Caio natürlich

Für Caios Tor spricht die große Torentfernung und die schier unglaubliche Flugbahn.
Für Robben spricht, dass es technisch nochmal ein Stück anspruchsvoller ist, den Ball volley so exakt zu treffen und versenken.

Ohne Eintrachtbrille hätten beide irgendwie den Titel Tor des Monats verdient. Aber das wäre ja nicht die erste Abstimmung, die wir gewinnen

Und das 20-Punkte-Vorsprung-für-Bayern-Gejammer ist peinlich! Das ist Bayernkundenniveau.
   
#
Das Tor von Robben ist "wichtiger" und wurde von deutlich mehr Menschen gesehen.
Deshalb wird er die Wahl gewinnen.

Scheiss drauf, nächstes Jahr im Finale der Europa-Liga haut Caio noch so einen zum Titelgewinn rein  
#
mosh82 schrieb:
Oh man... Diese "Diskussion" hier ist wirklich - seid mir nicht böse - mehr als bescheuert!

Das sind 90 Punkte und das 95. Die Bayern kriegen eh immer 20 Punkte extra. Nur weil es die Bayern sind. Heul heul heul herum. Wir sind die Besten nur keiner sieht das. Gemeinheit. Caio ist der beste Schütze der Welt. Robben nur ein Holländer. Bayern haben immer Glück. Wir können dagegen alles.

Jungs, lest euch nochmal eure Beiträge durch, bitte! Das ist wirklich peinlich!

Fakt ist, Caios Schuss war was ganz Besonderes - eine tolle Schusstechnik, eine atemberaubende Distanz und eine ganz ungewöhnliche Flugbahn.
Fakt ist aber auch, dass das Tor von Robben gestern in der gleichen Liga spielt. Diesen hohen Ball direkt zu nehmen und auf diesem Weg in's Tor zu schicken, zeugt von der gleichen perfekten Technik wie Caios Schuss und war ebenso ein Donnerschlag für Fussballfans, der begeistert.

Was soll das kleinkarierte, kindische und korintenkackerische Rumgeheule, welches Tor nun besser war und welches nicht? Das ist peinlich, dass so viele, nur weil ein Spieler der Bayern etwas leistet, diese Leistung nicht anerkennen können.


Jo, da haste Recht.
Beides sehr schöne Tore, mir persönlich gefällt das Caiotor noch ein Tick besser/ästhetischer, aber wie gesagt, beides Traumtore. Wer jetzt Tor des Monats wird - das sehe ich nun nicht als weltbewegend an. Wirklich wichtig ist, was morgen in Gladbach passiert.
#
ich dachte zum tor des monats der sportschau werden nur alle treffer aus der deutschen liga oder aus länderspielen miteinbezogen. champions-league treffer stehen in der wahl zum FIFA-tor des jahres.

naja, wie auch immer - echte luxusprobleme  
#
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Selbst die Bayernfans sind neidisch auf unsere Tore.    


Hast du gestern Robben gesehen?    


Ja habe ich.
Kein schlechtes Tor, aber ich habe mit einem Bayernfan gesprochen, der neidisch darauf war, was für tolle Tore wir im allgemeinen im Moment schießen.
Klar schießen andere auch tolle Tore und im Normalfall sind die Bayern
da Spitzenreiter.
Aber die Momentaufnahme heißt Eintracht Frankfurt ist Top. Auch wenn es nicht für lange sein wird, ich genieße diese Momente jedenfalls voll und ganz.
Denn ich bin ein echter Fan meines Vereins und wir mußten schwere Zeiten durchmachen. Jetzt genieße ich halt mal genauso die Sonnenseite.

Erfolgsfan(Bayern, ManU. usw.) sein ist einfach, aber ein echter Fan sollte gerade diese Zeit unseres Vereins voll genießen dürfen und weiß das alles auch zu schätzen.
Die Eintracht hat Prozentual gesehen viele echte Fans gegenüber vielen anderen Clubs. Hoffenheim wäre ohne Hopps Geld heute immernoch nur für 100-200 Fans interessant.
#
Hyundaii30 schrieb:
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Selbst die Bayernfans sind neidisch auf unsere Tore.    


Hast du gestern Robben gesehen?    


Ja habe ich.
Kein schlechtes Tor, aber ich habe mit einem Bayernfan gesprochen, der neidisch darauf war, was für tolle Tore wir im allgemeinen im Moment schießen.
Klar schießen andere auch tolle Tore und im Normalfall sind die Bayern
da Spitzenreiter.
Aber die Momentaufnahme heißt Eintracht Frankfurt ist Top. Auch wenn es nicht für lange sein wird, ich genieße diese Momente jedenfalls voll und ganz.
Denn ich bin ein echter Fan meines Vereins und wir mußten schwere Zeiten durchmachen. Jetzt genieße ich halt mal genauso die Sonnenseite.

Erfolgsfan(Bayern, ManU. usw.) sein ist einfach, aber ein echter Fan sollte gerade diese Zeit unseres Vereins voll genießen dürfen und weiß das alles auch zu schätzen.
Die Eintracht hat Prozentual gesehen viele echte Fans gegenüber vielen anderen Clubs. Hoffenheim wäre ohne Hopps Geld heute immernoch nur für 100-200 Fans interessant.  


Oh Gott!      

Junge, das Tor war nicht schlecht?

Hast du jemals gegen einen Ball getreten? Weißt du, wie schwer es ist, so ein Tor zu schießen? Oh man......      

Naja, wie dem auch sei. Du verstehst gar nicht, worum es mir hier geht. Jeder soll sich freuen über das Tor vom Caio wie er will. Auch ich tue das. Aber warum bitte alles andere schlecht reden? Schlimmer als schlechte Verlierer sind nur schlechte Gewinner! Das ist einfach billig und hat keinen Stil!

Und wieso ein Fan neidisch ist, dessen Team im Halbfinale der CL steht und vermutlich Deutscher Meister wird, ist mir schleierhaft. Entweder er oder du leidet wohl ein wenig unter Realitätsverlust!      

Nichts für ungut, aber manche Äußerungen hier sind einfach nicht ernst zu nehmen!
#
Ehrlich gesagt ist es mir Schiceegal ob das Caio Tor zum Tor des Monats gewählt wird...an Jay Jay kommt es nicht heran und wichtiger sind eh 3 Punkte gegen Gladbach.
Was interessiert mich das Tor des Monat, Jahres, Jahrzehnts, wenn ich dafür nächste Saison wieder mit meiner geliebten Eintracht durch Europa fahren darf.
Da können die Tore dafür so langweilig und gewöhnlich wie nur was sein...    
#
Es wäre natürlich der Hammer, wenn das Tor von Caio Tor des Monats, oder sogar Tor des Jahres wird. Wenn es nicht so kommt, können wir uns trotzdem glücklich schätzen! Wir haben aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte, 3 mal Tor des Tages und die Chance auf die EL geholt und uns endlich mal etwas Respekt in der Liga verschafft!

Caios Tor gegen Bochum warn Hammer, das Tor gegen Leberkäs war der Oberhammer und gegen Gladbach morgen setzt er garantiert noch mal einen drauf

Egal was jetzt noch kommt wir können endlich mal wieder richtig stolz auf unsre Eintracht sein


Teilen