>

Wunsch: Rudi Völler als HB-Nachfolger

#
Wen ich mir sehr gut vorstellen könnte als HB Nachfolger wäre Reiner Calmund.
Ich sehe den gerne im Fernsehen macht einen sehr sympathischen Eindruck und Ahnung vom Fußball hat er bestimmt auch.  Würde den gerne hier sehen.
#
lou_koller schrieb:
Wen ich mir sehr gut vorstellen könnte als HB Nachfolger wäre Reiner Calmund.
Ich sehe den gerne im Fernsehen macht einen sehr sympathischen Eindruck und Ahnung vom Fußball hat er bestimmt auch.  Würde den gerne hier sehen.  


Calmund wird sicherlich nicht mehr ins Haifischbecken Fußball BL zurück, ansonsten stimme ich Dir zu.

ich rechne mit Hellmann als VV.
#
Vorteil wäre mit Sicherheit das die Stadionwurst besser wäre.

Aber zu den unglaublich vielen Nachteilen kommt auch noch die komplette Neubestuhlung des Businessbereichs hinzu sowie breitere Notausgänge!
#
Aber um nochmal ernst zu werden:
Ich meine gelesen zu haben, dass sich der Calli mit dem aktuellen Fußballgeschäft nicht mehr so identifizieren kann und denke auch das er sich das nicht mehr antut.

Die beiden Vorschläge Kahn und Metzelder finde ich gar nicht so schlecht. Eberl zeigt ja in Gladbach das es auch ohne Altersweisheit und Erfahrung geht. Und bei den beiden genannten weiß man zumindest, dass sie neben ihrer Karriere auch mal ein Buch in der Hand hatten.

Wird spannend sein zu verfolgen welche Hüte in den Ring geworfen werden.
Denke auch das Veh nicht abzuschreiben ist jetzt wo bekannt ist das Schur wirklich mehr eingebunden werden soll. Dies wird man nicht tun um ihn irgendwann einfach ziehen zu lassen.
#
Ich hatte ja den Clemenz Krüger vom FSV als einen geeigneten HB-Nachfolger erwähnt. Aber als ich heute in der las, daß er vom FSV in der Bundesliga träumt     , muß ich sagen: laßt bloß die Finger von dem
#
amananana schrieb:
Ich hatte ja den Clemenz Krüger vom FSV als einen geeigneten HB-Nachfolger erwähnt. Aber als ich heute in der las, daß er vom FSV in der Bundesliga träumt     , muß ich sagen: laßt bloß die Finger von dem


BLÖD las
#
amananana schrieb:
Ich hatte ja den Clemenz Krüger vom FSV als einen geeigneten HB-Nachfolger erwähnt. Aber als ich heute in der las, daß er vom FSV in der Bundesliga träumt     , muß ich sagen: laßt bloß die Finger von dem


in der Tat völliger Unsinn. Der FSV Frankfurt gehört zu den Abstiegskandidaten aus der 2. Liga und reden perspektivisch von der BL    
#
Reuter finde ich interessant.
#
Reuter finde ich interessant.
#
Also von den Leuten die keinen Job im direkten Fussballgeschäft haben und die ich mir auch so sehr gut hier vorstellen könnte wären: C. Metzelder oder J. Lehmann.
#
Der Lehmann ist ein Schwätzer seinesgleichen, und warum sollte der Metzelder dafür geeignet sein. Und einen von diesen könntest Du Dir bei uns vorstellen??? Beide ohne jegliche Erfahrungen.
#
Der Lehmann ist ein Schwätzer seinesgleichen, und warum sollte der Metzelder dafür geeignet sein. Und einen von diesen könntest Du Dir bei uns vorstellen??? Beide ohne jegliche Erfahrungen.
#
amananana schrieb:

Der Lehmann ist ein Schwätzer seinesgleichen, und warum sollte der Metzelder dafür geeignet sein. Und einen von diesen könntest Du Dir bei uns vorstellen??? Beide ohne jegliche Erfahrungen.

Beide sind international rumgekommen und haben für Top-Clubs gespielt. Beide kennen also das Geschäft nur zu gut und sind überall bekannt, von daher für mich nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Aber hier gehts ja auch um Tante Käthe, von daher weitermachen.
#
Der neue AV ist doch schon da, steht im Moment aber noch auf dem Trainingsplatz!
#
Der neue AV ist doch schon da, steht im Moment aber noch auf dem Trainingsplatz!
#
hbh64 schrieb:

Der neue AV ist doch schon da, steht im Moment aber noch auf dem Trainingsplatz!

Der neue Armin Veh ist schon da, was hat er denn Neues?!
#
hbh64 schrieb:

Der neue AV ist doch schon da, steht im Moment aber noch auf dem Trainingsplatz!

Der neue Armin Veh ist schon da, was hat er denn Neues?!
#
Ich denke, er meint AV=Aufsichtsratvorsitzender, dann macht der Satz auch Sinn.
#
Ich denke, er meint AV=Aufsichtsratvorsitzender, dann macht der Satz auch Sinn.
#
haustroll schrieb:

Ich denke, er meint AV=Aufsichtsratvorsitzender, dann macht der Satz auch Sinn.

Genau genommen selbst dann nicht.
#
Ich denke, er meint AV=Aufsichtsratvorsitzender, dann macht der Satz auch Sinn.
#
haustroll schrieb:

Ich denke, er meint AV=Aufsichtsratvorsitzender

Das war mir schon bewusst deswegen auch der .
#
Scheinbar wird Horst Heldt im Sommer frei bzw. sein Vertrag nicht verlängert!
Nicht das ich es jetzt heraufbeschwören möchte, aber er ist ja jemand mit Eintracht Vergangenheit.....
#
Scheinbar wird Horst Heldt im Sommer frei bzw. sein Vertrag nicht verlängert!
Nicht das ich es jetzt heraufbeschwören möchte, aber er ist ja jemand mit Eintracht Vergangenheit.....
#
PhillySGE schrieb:

Scheinbar wird Horst Heldt im Sommer frei bzw. sein Vertrag nicht verlängert!
Nicht das ich es jetzt heraufbeschwören möchte, aber er ist ja jemand mit Eintracht Vergangenheit.....

Manchmal muss man sich leider für seine Vergangenheit schämen.
#
Ich gieße mal Öl in Feuer, Rudi wurde gerade in Frankfurt gesichtet.
#
Ich gieße mal Öl in Feuer, Rudi wurde gerade in Frankfurt gesichtet.
#
JanMaurer schrieb:

Ich gieße mal Öl in Feuer, Rudi wurde gerade in Frankfurt gesichtet.

Und...weiter..??!!

Ist das jetzt etwas Besonderes...??

Die Leverkusener sind wahrscheinlich gerade von Berlin in
Frankfurt gelandet..


Teilen