>

Mister X auf dem linken Flügel!?

#
Mr.X = Gacinovic, niemand sonst.
#
Freidenker schrieb:
Mr.X = Gacinovic, niemand sonst.


Mit großer Wahrscheinlichkeit, ja. Aber ein User hatte eben (vor)gestern Großkreutz ins Spiel gebracht. Da wurde eben hier weiter diskutiert.
#
PhillySGE schrieb:
King Louis schrieb:
Wenn ich mir so durch den Kopf gehen lasse, dass die Verstärkung für die linke Seite jetzt doch eher perspektivisch sein soll, dann kommt mir immer wieder der Name Philipp Max in den Sinn. Linker Verteidiger beim KSC.
Ich würde keinen von beiden vom Hof jagen wollen, aber trotzdem muss man die Zukunft immer im Auge behalten. Max jetzt verpflichten, ihn noch ein Jahr beim KSC reifen lassen und dann hier integrieren - würde mir gefallen. Der wirkt auf mich, als hätte er großes Potential. .  


Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Max als Nachfolger von Baba nach Augsburg wechseln wird, falls Augsburg wirklich Chelseas Wahnsinnsangebot annehmen sollte.

Ich denke wir suchen jemanden der seine stärken in der Offensive hat


Wechselt wohl für 4Mio€ nach Augsburg.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/transfermarkt-philipp-max-vor-wechsel-vom-karlsruher-sc-zum-fc-augsburg
#
Gacinovic ist schon in FFM. - Trikots und Trainingskleidung mit der Nummer 11 sind schon in Arbeit. Gacino ist Mr. X.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Gacinovic ist schon in FFM. - Trikots und Trainingskleidung mit der Nummer 11 sind schon in Arbeit. Gacino ist Mr. X.



Taxifahrer? Kaffeesatzlesen? Kristallkugel? Oder auch ein guter Bekannter bei der Eintracht?
#
Wird vll. schon am Sonntag im Stadion mit dem Radetzky Marsch vorgestellt

Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gacinovic ist schon in FFM. - Trikots und Trainingskleidung mit der Nummer 11 sind schon in Arbeit. Gacino ist Mr. X.



Taxifahrer? Kaffeesatzlesen? Kristallkugel? Oder auch ein guter Bekannter bei der Eintracht?
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
King Louis schrieb:
Wenn ich mir so durch den Kopf gehen lasse, dass die Verstärkung für die linke Seite jetzt doch eher perspektivisch sein soll, dann kommt mir immer wieder der Name Philipp Max in den Sinn. Linker Verteidiger beim KSC.
Ich würde keinen von beiden vom Hof jagen wollen, aber trotzdem muss man die Zukunft immer im Auge behalten. Max jetzt verpflichten, ihn noch ein Jahr beim KSC reifen lassen und dann hier integrieren - würde mir gefallen. Der wirkt auf mich, als hätte er großes Potential. .  


Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Max als Nachfolger von Baba nach Augsburg wechseln wird, falls Augsburg wirklich Chelseas Wahnsinnsangebot annehmen sollte.

Ich denke wir suchen jemanden der seine stärken in der Offensive hat


Wechselt wohl für 4Mio€ nach Augsburg.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/transfermarkt-philipp-max-vor-wechsel-vom-karlsruher-sc-zum-fc-augsburg


Also doch! Wahnsinn, 4 Mio für einen Spieler mit 1 Jahr Zweitligaerfahrung.
Davor hat er Regionalliga gespielt.
4 Mio für Max, 25 Mio für Baba.....da kommen einem die 9 Mio für Trapp fast lächerlich vor..........und ich fand die Ablöse für Trapp die ganze Zeit als marktgerecht
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wird vll. schon am Sonntag im Stadion mit dem Radetzky Marsch vorgestellt

Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gacinovic ist schon in FFM. - Trikots und Trainingskleidung mit der Nummer 11 sind schon in Arbeit. Gacino ist Mr. X.



Taxifahrer? Kaffeesatzlesen? Kristallkugel? Oder auch ein guter Bekannter bei der Eintracht?




Oder mit einem Sirtaki?
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
King Louis schrieb:
Wenn ich mir so durch den Kopf gehen lasse, dass die Verstärkung für die linke Seite jetzt doch eher perspektivisch sein soll, dann kommt mir immer wieder der Name Philipp Max in den Sinn. Linker Verteidiger beim KSC.
Ich würde keinen von beiden vom Hof jagen wollen, aber trotzdem muss man die Zukunft immer im Auge behalten. Max jetzt verpflichten, ihn noch ein Jahr beim KSC reifen lassen und dann hier integrieren - würde mir gefallen. Der wirkt auf mich, als hätte er großes Potential. .  


Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Max als Nachfolger von Baba nach Augsburg wechseln wird, falls Augsburg wirklich Chelseas Wahnsinnsangebot annehmen sollte.

Ich denke wir suchen jemanden der seine stärken in der Offensive hat


Wechselt wohl für 4Mio€ nach Augsburg.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/transfermarkt-philipp-max-vor-wechsel-vom-karlsruher-sc-zum-fc-augsburg


Also doch! Wahnsinn, 4 Mio für einen Spieler mit 1 Jahr Zweitligaerfahrung.
Davor hat er Regionalliga gespielt.
4 Mio für Max, 25 Mio für Baba.....da kommen einem die 9 Mio für Trapp fast lächerlich vor..........und ich fand die Ablöse für Trapp die ganze Zeit als marktgerecht


Vergleicht man das mit dem finnischen Nationaltorwart mit 7 EL-Spielen dürften dann wohl ca. 15 Mio marktgerecht sein?
#
Ich hoffe wir leihen oder seinetwegen kaufen entweder zusätzlich Hajrovic oder Gouiada vom HSV. Der war schon gegen uns eine Rakete wurde aber zur Hz angeschlagen ausgewechselt. Der HSV ist echt bled wenn die den abgeben...
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gacinovic ist schon in FFM. - Trikots und Trainingskleidung mit der Nummer 11 sind schon in Arbeit. Gacino ist Mr. X.



Taxifahrer? Kaffeesatzlesen? Kristallkugel? Oder auch ein guter Bekannter bei der Eintracht?


Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren  
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gacinovic ist schon in FFM. - Trikots und Trainingskleidung mit der Nummer 11 sind schon in Arbeit. Gacino ist Mr. X.



Taxifahrer? Kaffeesatzlesen? Kristallkugel? Oder auch ein guter Bekannter bei der Eintracht?


Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren  
#
Kostic  wäre ein Traum aber sowas von nicht bezahlbar für uns
#
Kostic  wäre ein Traum aber sowas von nicht bezahlbar für uns
#
6Mio€ hat der VfB bezahlt, die wird man mindestens haben wollen.
Eher zu teuer, selbst wenn man Kadlec verkaufen würde.
#
Was ist eigentlich mit BK7, der ist wieder fit, wäre eine Rückholaktion nicht sinnvoll?
#
Was ist eigentlich mit BK7, der ist wieder fit, wäre eine Rückholaktion nicht sinnvoll?
#
Ureich1907 schrieb:

Was ist eigentlich mit BK7, der ist wieder fit, wäre eine Rückholaktion nicht sinnvoll?

Ääähh, nein!?
#
Gerne her damit. Wenn schon Hamburg (ohne Perspektive und absoluter Chaos Club) Interesse hat, dann dürften wir doch mit den Trapp Millionen ein lukratives Angebot unterbreiten.

Allerdings wird Stuttgart +6Mio fordern.
Denke mit dem Gehalt bekämen wir hin, nur die Ablösesummer? Da bräuchten wir dann noch die 2,5 Mio für Kadlec + 500k von Inui. Dann könnte man ein Angebot von max. 8 Mio abgeben. Könnte aber für den VFB zu wenig sein.
#
Gerne her damit. Wenn schon Hamburg (ohne Perspektive und absoluter Chaos Club) Interesse hat, dann dürften wir doch mit den Trapp Millionen ein lukratives Angebot unterbreiten.

Allerdings wird Stuttgart +6Mio fordern.
Denke mit dem Gehalt bekämen wir hin, nur die Ablösesummer? Da bräuchten wir dann noch die 2,5 Mio für Kadlec + 500k von Inui. Dann könnte man ein Angebot von max. 8 Mio abgeben. Könnte aber für den VFB zu wenig sein.
#
naggedei schrieb:

Gerne her damit. Wenn schon Hamburg (ohne Perspektive und absoluter Chaos Club) Interesse hat, dann dürften wir doch mit den Trapp Millionen ein lukratives Angebot unterbreiten.


Allerdings wird Stuttgart +6Mio fordern.
Denke mit dem Gehalt bekämen wir hin, nur die Ablösesummer? Da bräuchten wir dann noch die 2,5 Mio für Kadlec + 500k von Inui. Dann könnte man ein Angebot von max. 8 Mio abgeben. Könnte aber für den VFB zu wenig sein.

Sprichts du von Kostic?
An dem soll jetzt auch WOB Interesse haben und es soll schon im Winter ein Angebot aus Rom von 12Mio€ gegeben haben.
Aber selbst die 6Mio€ die der VfB bezahlt hat wäre schon viel Geld für die Eintracht, auch wenn man es vermeintlich hat.
#
Den Kostic wollten sie ja schon holen, als er nach Stuttgart wechselte, aber finanziell konnte man nicht mithalten. Offensichtlich fühlt er sich nun zu höherem berufen, und das ist aus seiner Sicht bestimmt nicht Eintracht Frankfurt. Abgesehen davon wird Stuttgart ihn wenn dann eh nur für über 10 Mio. abgeben.
Aber wenn es möglich sein sollte, gerne.
#
Was haltet ihr davon:
Die Bayern holen für 20 Mio Coman für LA. Der Bub ist 19 und wird trotz allem Talent wahrscheinlich nicht an Costa vorbeikommen und Ribery steht auch bald wieder bereit. Evtl. würden die ihn also in bester Chelsea-manier direkt ein Jahr an uns verleihen, damit er ein bisschen Bundesliga-Luft schnuppern kann...


Teilen