>

Funkel raus !

#


Ich greife mal der Fraktion vor, die aufgrund dreier Unentschieden nach dem dritten Spieltag ( 2 mal Auswärts / 1 x zu Hause), dem mieserablen Patz 12,  der ungeheuerlich niederträchtigen Verpflichtung des Mainzers Michael Thurk, der Frei- und Abgabe von Copado und der taktischen Schwächen unseres aktuellen Übungsleiters den Kopf des selben fordern.

Wenn wir gerade dabei sind, sollten wir HB auch gleich feuern, weil er heute nicht gleich ailton präsentiert hat, weil Lexa gegangen ist und als nächsten Schritt die Freistellung der medizinischen Abteilung fordern, weil wir so viele Verletzte haben.

#
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
#
hoffentlich ironie
#


Schiebts bitte ins Gebabbel...  
#
hmm,vergiss bitte nicht das dies die seite unseres vereines ist und die presse sowas aufschnappt!



ach so,zu dir ein herzliches
#
Karsten schrieb:


Ich greife mal der Fraktion vor, die aufgrund dreier Unentschieden nach dem dritten Spieltag ( 2 mal Auswärts / 1 x zu Hause), dem mieserablen Patz 12,  der ungeheuerlich niederträchtigen Verpflichtung des Mainzers Michael Thurk, der Frei- und Abgabe von Copado und der taktischen Schwächen unseres aktuellen Übungsleiters den Kopf des selben fordern.

Wenn wir gerade dabei sind, sollten wir HB auch gleich feuern, weil er heute nicht gleich ailton präsentiert hat, weil Lexa gegangen ist und als nächsten Schritt die Freistellung der medizinischen Abteilung fordern, weil wir so viele Verletzte haben.

 


Muahahahahahaha, kauf dir ne Karte für den FCB da brauchst du auch nicht mehr leiden, oh gott ist das peinlich, ich läster voll ab über Hannoi weil ein paar Kunden das Trikot über dne Zaun schmeißen, aber wozu in die Ferne schweifen wenn wir hier die größten Witzfiguren der Kundschaft schon anwesend haben

Kindchen, wir haben den dritten Spieltag, und die 2. BuLisaison der Eintracht und es ging von anfang an gegen den Abstieg mein Bübchen! Kapier das oder geh zum FCB da brauchst du nicht zu jammern  
#
Nein ins Dummgebabbel  
#
Nein, unsere medizinische Abteilung möchte ich behalten. Ich glaube nicht, dass es bundesweit eine bessere gibt. Da läuft alles perfekt. (I aus)
#
Oh Mann - der Junge meint datt doch ironisch! Und unter dieser Voraussetzung gebe ich ihm voll recht.
#
Karsten raus!
#
Ironie rein, leute!!!
#
woher willst du dat wissen?
er soll es selbst schreiben
#
Sollte das wirklich ironisch sein dann bitte ich um Entschuldigung, ABER er muss auch verstehen das die letzten Tage verdammt viel Müll in dieser Richtung gepostet wurde.... :/
#
STRIKE!
Der erste "Funkel-raus"-thread am 3. Spieltag ohne Niederlage.

Jetzt kommen die ganzen Granaten wieder an.

Vorhin bereut einer, überhaupt ne DK gekauft zu haben, der will jetzt den Trainer feuern.

Ich unterstütze einen Stadionneubau in MZ voll und ganz. Da ist dann auch Platz für solche Spezialisten.
#
Alex-Meier93 schrieb:
woher willst du dat wissen?
er soll es selbst schreiben  


Wenn man nur annähernd einen klitzekleinen Funken Intelligenz in sich trägt wird man beim Lesen unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass Karstens Beitrag ironisch gemeint war. Wer damit wirklich Schwierigkeiten hatte, dem empfehle noch einmal die 10. Klasse zu besuchen. Da ist Ironie Thema Nr. 1.

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Aus Wikpedia:  ,-)

Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

Ironie ist nur aus dem Kontext heraus verständlich. Die bekannteste ironische Verhaltensweise spiegelt sich aber in Reaktionen wider, zum Beispiel die Entgegnung „Du Held!“ auf etwas vollkommen Selbstverständliches, Sinnloses oder nicht Außergewöhnliches.

In einer schriftlichen Mitteilung ist Ironie nicht immer eindeutig zu erkennen. Der Autor und seine Einstellungen sind meist unbekannt; ebenso fehlt die Übermittlung der Satzbetonung. Die einzige Möglichkeit, Missverständnisse vollständig zu vermeiden, ist, in schriftlichen Mitteilungen auf Ironie zu verzichten.

#
Okay....Netter Versuch...
#
Ich hätte die ironie erkannt wenn du en lachendes   gemacht hättest
#
Aber muss dafür gleich ein neuer Thread eröffnet werden...  
Also ich mein...
#
Ist ja gut Karsten, aber wenn man dann mit Pfollpfosten ala Weltendöner..ehh bummler zu tun hat im anneren Fred dann verzweifelt man manchmal und überfliegt solch einen Fred nur noch um sich aufzuregen

Sehns mir nach ich bin nu alt ich darf das  


Teilen