>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Und ich bin Z.n. Kiefer-OP und kann nicht kommen.... Was ein SHICE!!! Trotzdem werden wir Siegen und 3 Punkte holen!
#
general_chang schrieb:
Armin66 schrieb:
general_chang schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich denke nicht das heute vorentschieden wird wohin die Reise geht, von den Aspiranten werden alle noch Federn lassen, aber heute könnte man Druch auf die Anderen aufbauen  


Falsch WIR gewinnen die restlichen spiele ganz einfach


Gut - dann bin ich mal vorsichtig - wir holen heute drei Punkte - HSV Stuttgart nicht mehr als einen - dann fällt genau heute die Entscheidung    


Naja ich wünsche mir ja das es in wolfburg, ob in positiven oder negativen Sinne, um nichts mehr geht damit wir auch bei einer Niederlage einfach nur die geile saison feiern können. Ich glaube das ein verpassen der EL Plätze durch das Spiel die Stimmung etwas schmälern würde.

Aber was mach ich mir Gedanken. wir gewinnen alle spiele  ,-)  


Ich glaub wir belügen uns selbst, wenn wir behaupten würden, wir trauern nicht wenn es nicht gelingt, aaaaaaaaaaaber.....für mich steht jetzt schon fest - die wäre nur kurz, war schon jetzt eine Saison an die ich gern zurück denken werde.
#
Wir werden heute gewinnen - und wir werden am 8. Mai auch in WOB City gewinnen (live dabei Block 58) - ja und wir werden am Ende der Saison sehr stolz auf unsere Eintracht sein!

Forza SGE!!!!

Wir werden im kommenden Jahr in der EL gegen RB Salzburg spielen.

Forza Ümit - SGE Forever!
#
An die EL  glaub ich definitiv nicht.Zumindest der VFB und Golfsburg werden am Ende vor uns liegen. Hamburg könnte allenfalls noch hinter uns bleiben

Trotzdem bin ich jetzt vor dem Spiel schon wieder zappelig bis unter die Haarspitzen.

Wir haben 3 Siege in Folge eingefahren

Kann mir einer sagen, wann wir in den letzten 15 Jahren mal 4 Siege am Stück geholt haben??Ich erinnere mich nicht.

Deswegen bin ich so unruhig   . Es wäre einfach zu schön  ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
An die EL  glaub ich definitiv nicht.Zumindest der VFB und Golfsburg werden am Ende vor uns liegen. Hamburg könnte allenfalls noch hinter uns bleiben

Trotzdem bin ich jetzt vor dem Spiel schon wieder zappelig bis unter die Haarspitzen.

Wir haben 3 Siege in Folge eingefahren

Kann mir einer sagen, wann wir in den letzten 15 Jahren mal 4 Siege am Stück geholt haben??Ich erinnere mich nicht.

Deswegen bin ich so unruhig   . Es wäre einfach zu schön  ,-)  


An den letzten vier Spieltagen der wundersamen Rettung 98/99 mit dem großen Finale gg. Lautern. Aber sonst weiß ich auch nix, vielleicht mal in Liga 2.
#
Dirty-Harry schrieb:
An die EL  glaub ich definitiv nicht.Zumindest der VFB und Golfsburg werden am Ende vor uns liegen. Hamburg könnte allenfalls noch hinter uns bleiben

Trotzdem bin ich jetzt vor dem Spiel schon wieder zappelig bis unter die Haarspitzen.

Wir haben 3 Siege in Folge eingefahren

Kann mir einer sagen, wann wir in den letzten 15 Jahren mal 4 Siege am Stück geholt haben??Ich erinnere mich nicht.

Deswegen bin ich so unruhig   . Es wäre einfach zu schön  ,-)  


2. Liga Aufstiegssaison hatten wir 4 Siege in Folge, dann das 0:1 daheim gegen Duisburg. In der ersten Liga 1999 die letzten 4 Spiele inkl. dem bekannten 5:1.

5 Siege in Folge in Liga 1 hatten wir zuletz übrigens 93/94 zu Beginn der Saison. Da waren wir auch die ersten 11 Spiele ungeschlagen.
#
el-adler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
An die EL  glaub ich definitiv nicht.Zumindest der VFB und Golfsburg werden am Ende vor uns liegen. Hamburg könnte allenfalls noch hinter uns bleiben

Trotzdem bin ich jetzt vor dem Spiel schon wieder zappelig bis unter die Haarspitzen.

Wir haben 3 Siege in Folge eingefahren

Kann mir einer sagen, wann wir in den letzten 15 Jahren mal 4 Siege am Stück geholt haben??Ich erinnere mich nicht.

Deswegen bin ich so unruhig   . Es wäre einfach zu schön  ,-)  


An den letzten vier Spieltagen der wundersamen Rettung 98/99 mit dem großen Finale gg. Lautern. Aber sonst weiß ich auch nix, vielleicht mal in Liga 2.


Ich meinte nur die 1. Liga. Finale 99 habe ich auch gedacht , war mir aber nicht sicher.
Das war für uns damals ein Jahrhundertfinale.....

deswegen bin ich heute so zappelig, ich möchte es zu gern noch mal haben; 4 Siege am Stück
#
#
Wahnsinn!! Saubere Arbeit oko1979!!

Wir koennen stolz auf unser Forum sein!! Sowas gibt es nirgends!!

Hoffen wir nur dass unser Forum laenger weilt als das Forum Romanum.
#
Sehr -sehr schöne Aufmachung des Spielthreads-*Danke.*
Nach einem wunderschönen Tag-heute-fehlt noch dass ganz kleine- i-Tüpfelchen.
1:2 Sieg-hab noch schnell umgetippt.
#
Morphium schrieb:
Wahnsinn!! Saubere Arbeit oko1979!!

Wir koennen stolz auf unser Forum sein!! Sowas gibt es nirgends!!

Hoffen wir nur dass unser Forum laenger weilt als das Forum Romanum.


Sorry, hab vergessen yeboah1981 auch zu huldigen  

Saubere Arbeitet yeboah!
#
Wir werden HEUTE Gewinnen..  
den Funkelhaufen putzen  
dem Kappenverein das Gemüse verhageln..  
Und bei den Wölfen    dort werde ich Live die Saison mit der Beobachtung beenden,   wie Die ADLER die Wölfe rupfen.  JAWOLLLL !!
So soll es sein    
#
Vielen Dank für den tollen Thread. Also dann hoffen wir mal auf unseren Superman öhm Okaman!! Fehlen nur noch die Tore von unseren Feldspielern. Da steht einem Sieg ja nichts mehr im Wege!
#
schatten schrieb:
Wir werden HEUTE Gewinnen..  
den Funkelhaufen putzen  
dem Kappenverein das Gemüse verhageln..  
Und bei den Wölfen    dort werde ich Live die Saison mit der Beobachtung beenden,   wie Die ADLER die Wölfe rupfen.  JAWOLLLL !!
So soll es sein      


den Funkelhaufen putzen ?????
#
er meint die hertha
#
AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!!!  
#
Heimsieg geht ja schlecht
#
Container-Willi schrieb:
schatten schrieb:
Wir werden HEUTE Gewinnen..  
den Funkelhaufen putzen  
dem Kappenverein das Gemüse verhageln..  
Und bei den Wölfen    dort werde ich Live die Saison mit der Beobachtung beenden,   wie Die ADLER die Wölfe rupfen.  JAWOLLLL !!
So soll es sein      


den Funkelhaufen putzen ?????



Ich sag Euch eines- das schwerste Spiel dieser Rest Saison wird das gegen FF.
Dennoch werden die Hertha-Frösche an diesem Tag weinen.....
#
Nur noch 50 Minuten bis zum Anpfiff und weitere 105 bis PLatz 6  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Container-Willi schrieb:
schatten schrieb:
Wir werden HEUTE Gewinnen..  
den Funkelhaufen putzen  
dem Kappenverein das Gemüse verhageln..  
Und bei den Wölfen    dort werde ich Live die Saison mit der Beobachtung beenden,   wie Die ADLER die Wölfe rupfen.  JAWOLLLL !!
So soll es sein      


den Funkelhaufen putzen ?????



Ich sag Euch eines- das schwerste Spiel dieser Rest Saison wird das gegen FF.
Dennoch werden die Hertha-Frösche an diesem Tag weinen.....

Das wird mit Sicherheit ein schweres Spiel, aber wir sind doch nicht Wolfsburg.


Teilen