>

[Idee]: Louis Schaub

#
Hallo Gemeinde,

nicht nur, weil Louis der Sohn unserer Pokal-Legende Fred und ein gebürtiger Hesse ist würde ich mir eine Verpflichtung sehr wünschen.

Louis hat sich als 18-jähriger in der Ösi-Bundesliga durchgesetzt und mit Rapid auch schon international Erfahrung gesammelt. Laut Aussagen in einigen Interviews möchte er den nächsten Schritt wagen und in eine größere Liga wechseln. Ich denke, für Ihn könenn wir ein logischer nächster Schritt in seiner Karriere sein. Er hat im Sommer noch ein Jahr Vertrag.

Louis ist ein offensiver Allrounder, auch wenn er meist zentral auf der Meier-Position spielt. Als Linksfuß ist er aber auch auf den Flügeln unterwegs. Und da kann bei uns im Sommer durchaus ein Bedarf entstehen.

Alles in Allem finde ich die Vorstellung einer hessischen Flügelzange Stendera-Schaub wirklich sehr angenehm

MfG, Neuehaaner

TM-Profil
Vergleich Stendera - Schaub

PS: Einziger Nachteil vielleicht, dass er auf dem TM-Profilbild exakt wie Guido-Maria Kretschmer aussieht
#
Guter Vorschlag!

Und ich finds eher lustig dass er so aussieht  
Gibt außerdem unsympathischere Menschen  
#
Sehr guter Vorschlag.
#
Ui Klasse, der trifft ja auch schon im Uefacup. Super Vorschlag.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196563,11863016/goto/
,-)

Gut hier gefällt mir die Eröffnung besser.  

Ist von mir auch ein Wunschspieler, auch nicht nur wegen Fred.
Die Frage ist, ob er sich im Haifischbecken Deutsche Bundesliga direkt durchsetzt?
Ich denke, wenn man ihn zu annehmbaren Konditionen haben will, muss man zum hin Sommer zuschlagen.
Dann müsste man schauen, ich würde ja sagen, 1/2 - 1Jahr bei Rapid wäre nicht ganz falsch, da ist er Stammspieler, bekommt gesichert Spielpraxis, das man ihn da eventuell direkt noch etwas parkt.
Wobei ein 1/2Jahr Österreichische Bundesliga noch bis zum Sommer zu spielen ist und sich die Frage mit dem Parken vieleicht dann schon nicht mehr stellt, wenn diese 1/2Jahr gespielt ist.
#
Wäre schon eine schöne Sache, wieder einen Schaub zu haben.
#
Mainhattener schrieb:

Ich denke, wenn man ihn zu annehmbaren Konditionen haben will, muss man zum hin Sommer zuschlagen.
Dann müsste man schauen, ich würde ja sagen, 1/2 - 1Jahr bei Rapid wäre nicht ganz falsch, da ist er Stammspieler, bekommt gesichert Spielpraxis, das man ihn da eventuell direkt noch etwas parkt.
Wobei ein 1/2Jahr Österreichische Bundesliga noch bis zum Sommer zu spielen ist und sich die Frage mit dem Parken vieleicht dann schon nicht mehr stellt, wenn diese 1/2Jahr gespielt ist.


Häh?
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ich denke, wenn man ihn zu annehmbaren Konditionen haben will, muss man zum hin Sommer zuschlagen.
Dann müsste man schauen, ich würde ja sagen, 1/2 - 1Jahr bei Rapid wäre nicht ganz falsch, da ist er Stammspieler, bekommt gesichert Spielpraxis, das man ihn da eventuell direkt noch etwas parkt.
Wobei ein 1/2Jahr Österreichische Bundesliga noch bis zum Sommer zu spielen ist und sich die Frage mit dem Parken vieleicht dann schon nicht mehr stellt, wenn diese 1/2Jahr gespielt ist.


Häh?


Nicht noch einer.  
Versuche ich es halt noch mal.    

Stand jetzt wäre die Deutsche Bundesliga vieleicht noch etwas zu früh.
Dies kann sich innerhalb des nächsten Halben Jahres wieder ändern, in dem er da noch mal einen entscheidenden Leistungssprung macht.
Wenn man ihn noch recht günstig haben will, müsste man aber wohl im/zum Sommer zuschlagen, wenn er bis 2015 in Wien bleibt und bis dahin richtig durchstarten würde, würde es wohl schwer werden.
Eventuell, wenn es vieleicht noch nicht reicht, würde eine Leihe über 1/2-1Jahr an Rapid Sinn machen, da wäre er Stammspieler und hätte auch Chancen auf EL Einsätze.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn man ihn noch recht günstig haben will, müsste man aber wohl im/zum Sommer zuschlagen, wenn er bis 2015 in Wien bleibt und bis dahin richtig durchstarten würde, würde es wohl schwer werden.
Eventuell, wenn es vieleicht noch nicht reicht, würde eine Leihe über 1/2-1Jahr an Rapid Sinn machen, da wäre er Stammspieler und hätte auch Chancen auf EL Einsätze.


Das wären ja fast Methoden vom FCB. Revolutionär!  
#
Hat Rapid gestern in der CL Quali gegen Ajax Amsterdam in die Playoffs geschossen. Glaube damit hat er sich um einiges teurer gemacht ...
#
Wieso hat er eigentlich einen österreichischen Pass? Kommen seine Zuspiele nie an?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wieso hat er eigentlich einen österreichischen Pass? Kommen seine Zuspiele nie an?


Brüller. Und warum kannst Du Uxmal nicht richtig schreiben? Warst Du noch nie in Mexiko?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wieso hat er eigentlich einen österreichischen Pass? Kommen seine Zuspiele nie an?


Weil seine Mutter Österreicherin ist und er in Österreich aufgewachsen ist?  
#
Der Vorschlag passt, back to Daddys roots...wurde aber bereits von Brause Mozartstadt angegraben, fragwürdig, ob da was geht.
#
Haliaeetus schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wieso hat er eigentlich einen österreichischen Pass? Kommen seine Zuspiele nie an?


Brüller. Und warum kannst Du Uxmal nicht richtig schreiben? Warst Du noch nie in Mexiko?


hm, ja sorry. Die Hitze....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wieso hat er eigentlich einen österreichischen Pass? Kommen seine Zuspiele nie an?


Brüller. Und warum kannst Du Uxmal nicht richtig schreiben? Warst Du noch nie in Mexiko?


hm, ja sorry. Die Hitze....


#
"Indes droht Rapid eine neue Gefahr: Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem Kreativspieler. Da der mexikanische Regisseur Marco Fabian zumindest zwei Monate wegen Rückenproblemen ausfällt. In Belgien wurden die Eintracht-Scouts bei der Suche nach einem Ersatz nicht fündig. Jetzt denkt Trainer Niko Kovac über Louis Schaub nach, der ihm noch aus seiner Salzburg-Zeit her ein Begriff ist. Der Name Schaub ist in Frankfurt mit vielen Emotionen verbunden: Papa Fred erzielte am 21. Mai 1980 als Mitspieler von Bruno Pezzey  das Siegestor für die Eintracht zum UEFA-Cup-Sieg gegen Mönchengladbach."

https://peterlinden.live/fussball/rapid-steht-in-bringschuld-eintracht-frankfurt-denkt-ueber-louis-schaub-nach/
#
Was soll ich dazu bitte sagen?
Ähmmmm, JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!


Zu Peter Linden
http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/peter-linden-ex-krone-journalist-interview-verhaberung.html
#
Aber wie bezahlen?
#
Aber wie bezahlen?
#
iran069 schrieb:

Aber wie bezahlen?


8Mio FW Ablöse


Teilen