>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
#
Wenn er einigermaßen laufen kann,Schnelligkeit,gute Dribblings und gute 1 gg 1 Situationen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn er einigermaßen laufen kann,Schnelligkeit,gute Dribblings und gute 1 gg 1 Situationen.

mach aus wenn ein falls und wir haben schon die wurzel des problems bzgl. sam...

bei unseren beiden neuen (fabian und huszti) ist zumindest realistisch zu hoffen, dass sie die wintervorbereitung durchziehen können und der mannschaft sofort zur verfügung stehen - bei sam wäre das höchst zweifelhaft.

sam wäre mir in unserer jetzigen lage von der verletzungsanfälligkeit her zu riskant.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn er einigermaßen laufen kann,Schnelligkeit,gute Dribblings und gute 1 gg 1 Situationen.

mach aus wenn ein falls und wir haben schon die wurzel des problems bzgl. sam...

bei unseren beiden neuen (fabian und huszti) ist zumindest realistisch zu hoffen, dass sie die wintervorbereitung durchziehen können und der mannschaft sofort zur verfügung stehen - bei sam wäre das höchst zweifelhaft.

sam wäre mir in unserer jetzigen lage von der verletzungsanfälligkeit her zu riskant.
#
Nach den getätigten Transfers kann hier doch wohl zu oder nicht?
#
Ich verstehe irgendwie einige User nicht,die sich so permanent gegen eine Verpflichtung von Sam aussprechen.Ich finde nicht,dass wir dann zu viele Spieler im Kader hätten,gerade wenn man auf mögliche Verletzungen hinausblickt.Da ist mir doch ein Sam 1000x lieber als ein Waldschmidt oder Gerezgiher,die leider nachnimmt so weit sind.Einen von den,kann man auch ausleihen,was sich für uns mit Sicherheit auch auswirken kann.Dann hat man mit Fabian und Huszti zwei Spieler geholt,wo man wirklich noch nicht weiß,was man so richtig bekommt.
#
Yoannmiguel schrieb:

Ich finde nicht,dass wir dann zu viele Spieler im Kader hätten,gerade wenn man auf mögliche Verletzungen hinausblickt.

Und sich dann Pro Sam positionieren ist doch Realsatire....
#
Das eine hat mit dem anderen hier doch gar nichts zu tun.Natürlich ist Sam wohl verletzungsanfälliger als der Durchschnitt,trotzdem wird er denke ich Verhältnismäßig günstig zu bekommen sein.Wenn er jetzt Jahre verletzungsfrei geblieben wäre,hätten wir doch nicht mal ne minimale Chance um ihn zu bekommen.
#
Das eine hat mit dem anderen hier doch gar nichts zu tun.Natürlich ist Sam wohl verletzungsanfälliger als der Durchschnitt,trotzdem wird er denke ich Verhältnismäßig günstig zu bekommen sein.Wenn er jetzt Jahre verletzungsfrei geblieben wäre,hätten wir doch nicht mal ne minimale Chance um ihn zu bekommen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Das eine hat mit dem anderen hier doch gar nichts zu tun.

Natürlich hat es was damit zu tun. Du willst den Kader breiten machen wegen evtl. Ausfällen wegen Verletzungen und forderst dafür einen verletzungsanfälligen Spieler. Verstehst du eigentlich selber was du für einen Blödsinn schreibst?
#
Yoannmiguel schrieb:

Das eine hat mit dem anderen hier doch gar nichts zu tun.

Natürlich hat es was damit zu tun. Du willst den Kader breiten machen wegen evtl. Ausfällen wegen Verletzungen und forderst dafür einen verletzungsanfälligen Spieler. Verstehst du eigentlich selber was du für einen Blödsinn schreibst?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Natürlich hat es was damit zu tun. Du willst den Kader breiten machen wegen evtl. Ausfällen wegen Verletzungen und forderst dafür einen verletzungsanfälligen Spieler. Verstehst du eigentlich selber was du für einen Blödsinn schreibst?

Ich fordere in erster Linie diesen Spieler,weil er die Qualität von uns auf Anhieb anheben würde.Willst du den Kader etwa nicht breiter machen und darauf hoffen,dass Waldschmidt und Gerezgiher mal ein gutes Spiel machen?Ich kann auch einen Grifo oder Ben Hatira fordern,da kann es genauso so sein das sich einer verletzt.Ich will mit Sam in erster Linie nicht den Kader ausbreiten,sondern die Qualität erhöhen.Denkst du ein Verein wie Wolfsburg oder Arsenal würde einen Reus nicht nehmen,nur weil er ständig verletzt ist?Vergiss es doch.
#
Dürfte ja dann endgültig vom Tisch sein. Der Augusto Deal ist wohl geplatzt.
#
Dürfte ja dann endgültig vom Tisch sein. Der Augusto Deal ist wohl geplatzt.
#
Eintracht23 schrieb:

Dürfte ja dann endgültig vom Tisch sein. Der Augusto Deal ist wohl geplatzt.

Es soll aber eine Alternative parat stehen. Breitenreiter sieht hier generellen Handlungsbedarf und macht das offensichtlich nicht an einer Personalie fest:

Transfermarkt

Auch wenn ich einen weiteren Zugang von Sam neben Huszti, Fabián und hoffentlich noch Kittel für übertrieben halte, dürfte Sam noch zu haben sein.
#
Zum Glück kommt er wohl nicht.
#
sam wurde im kicker gerade öffentlich vom trainer angezählt:

"Wir haben gesagt, dass wir ihm die Chance geben, weil er in der Vergangenheit seine Qualität nachgewiesen hat. Er hat mehr Vertrauen bekommen als jeder andere, aber er hat uns in keinster Weise geholfen", sagte Breitenreiter in Orlando. "Er hat den Trend der vergangenen anderthalb Jahre komplett fortgesetzt. Das hilft mir als Trainer wenig, weil ich sportliche Optionen benötige, um Konkurrenzkampf aufbauen zu können."
sowie
"Wenn er verletzungsfrei bleibt, hat er die Chance", sagt Breitenreiter. "Aber das muss er sich nun erst wieder hart erarbeiten und sich in die Verfassung bringen, uns helfen zu können. Da ist er in der Pflicht, wir erwarten deutlich etwas von ihm."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642362/artikel_sam-hat-uns-in-keinster-weise-geholfen.html

insgesamt sollten wir nach jetzigem stand wohl besser drei kreutze machen, dass er nicht gekommen ist...
#
sam wurde im kicker gerade öffentlich vom trainer angezählt:

"Wir haben gesagt, dass wir ihm die Chance geben, weil er in der Vergangenheit seine Qualität nachgewiesen hat. Er hat mehr Vertrauen bekommen als jeder andere, aber er hat uns in keinster Weise geholfen", sagte Breitenreiter in Orlando. "Er hat den Trend der vergangenen anderthalb Jahre komplett fortgesetzt. Das hilft mir als Trainer wenig, weil ich sportliche Optionen benötige, um Konkurrenzkampf aufbauen zu können."
sowie
"Wenn er verletzungsfrei bleibt, hat er die Chance", sagt Breitenreiter. "Aber das muss er sich nun erst wieder hart erarbeiten und sich in die Verfassung bringen, uns helfen zu können. Da ist er in der Pflicht, wir erwarten deutlich etwas von ihm."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642362/artikel_sam-hat-uns-in-keinster-weise-geholfen.html

insgesamt sollten wir nach jetzigem stand wohl besser drei kreutze machen, dass er nicht gekommen ist...
#
Lattenknaller__ schrieb:

insgesamt sollten wir nach jetzigem stand wohl besser drei kreutze machen, dass er nicht gekommen ist...

Da stimme ich dir zu. Die Einstellung bei einem Profi muss stimmen. Wenn die nicht da ist, tun wir uns mit dem Spieler keinen Gefallen.

Wenn er gekommen wäre hätte er ja nicht gerade wenig Gehalt bekommen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

insgesamt sollten wir nach jetzigem stand wohl besser drei kreutze machen, dass er nicht gekommen ist...

Da stimme ich dir zu. Die Einstellung bei einem Profi muss stimmen. Wenn die nicht da ist, tun wir uns mit dem Spieler keinen Gefallen.

Wenn er gekommen wäre hätte er ja nicht gerade wenig Gehalt bekommen.
#
manu_1982 schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
insgesamt sollten wir nach jetzigem stand wohl besser drei kreutze machen, dass er nicht gekommen ist...


Da stimme ich dir zu. Die Einstellung bei einem Profi muss stimmen. Wenn die nicht da ist, tun wir uns mit dem Spieler keinen Gefallen.


Wenn er gekommen wäre hätte er ja nicht gerade wenig Gehalt bekommen.

kann mir auch vorstellen das seine einstellung durch die ständigen und hartnäckigen verletzungen geprägt wurden.
plus was woher wohl noch auf schalke vorgefallen ist.

finde gut das man ihn nicht geholt hat weil er einfach krank/verletzt war und nicht gehofft hat das man ein schnäppchen macht wenn er wieder zu alter stärke findet.

etwa wie bei bajramovic, der war auch mal klasse, kam verletzt zu eintracht und wurde nie wieder fit soweit ich mich erinnere.
#
Wenn man bedenkt, das einige Ihn für den Messias gehalten haben und er wäre nicht billig gewesen,
ist das der beste Nichttransfer seit langem.
#
Wenn man bedenkt, das einige Ihn für den Messias gehalten haben und er wäre nicht billig gewesen,
ist das der beste Nichttransfer seit langem.
#
Hyundaii30 schrieb:

der beste Nichttransfer seit langem.

Zusammen mit dem Dänen.
#
Hyundaii30 schrieb:

der beste Nichttransfer seit langem.

Zusammen mit dem Dänen.
#
DBecki schrieb:

Zusammen mit dem Dänen.

Das sehe ich etwas anders.
Bendtner hätte sich hier anders entwickeln können, als in WOB.
Aber selber schuld, wenn man lieber dem Geld nachjagt.

Sagen wir mal so, solchen Spielern gönne ich sowas.
Manche kapieren es sofort, wenn sie auf die Fresse fliegen, andere müssen
öfters mal auf die Fresse fliegen, bevor sie kapieren was gut für sie ist.
Aber das ist heuzutage eher die Regel, wie umgekehrt (leider).
Die Gehaltsunterschiede werden ja leider auch immer größer und wenn jetzt die Chinesen auch noch der BL
die Spieler wegkaufen, das wird sich das alles noch weiter entfernen vom normalen.
#
DBecki schrieb:

Zusammen mit dem Dänen.

Das sehe ich etwas anders.
Bendtner hätte sich hier anders entwickeln können, als in WOB.
Aber selber schuld, wenn man lieber dem Geld nachjagt.

Sagen wir mal so, solchen Spielern gönne ich sowas.
Manche kapieren es sofort, wenn sie auf die Fresse fliegen, andere müssen
öfters mal auf die Fresse fliegen, bevor sie kapieren was gut für sie ist.
Aber das ist heuzutage eher die Regel, wie umgekehrt (leider).
Die Gehaltsunterschiede werden ja leider auch immer größer und wenn jetzt die Chinesen auch noch der BL
die Spieler wegkaufen, das wird sich das alles noch weiter entfernen vom normalen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


DBecki schrieb:
Zusammen mit dem Dänen.


Das sehe ich etwas anders.
Bendtner hätte sich hier anders entwickeln können, als in WOB.
Aber selber schuld, wenn man lieber dem Geld nachjagt

da bin ich mir nicht so sicher, ob Bendtner sich bei uns entwickeln können, egal. Der Kelch ging an uns vorbei. Zum Glück.
#
DBecki schrieb:

Zusammen mit dem Dänen.

Das sehe ich etwas anders.
Bendtner hätte sich hier anders entwickeln können, als in WOB.
Aber selber schuld, wenn man lieber dem Geld nachjagt.

Sagen wir mal so, solchen Spielern gönne ich sowas.
Manche kapieren es sofort, wenn sie auf die Fresse fliegen, andere müssen
öfters mal auf die Fresse fliegen, bevor sie kapieren was gut für sie ist.
Aber das ist heuzutage eher die Regel, wie umgekehrt (leider).
Die Gehaltsunterschiede werden ja leider auch immer größer und wenn jetzt die Chinesen auch noch der BL
die Spieler wegkaufen, das wird sich das alles noch weiter entfernen vom normalen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


DBecki schrieb:
Zusammen mit dem Dänen.


Das sehe ich etwas anders.
Bendtner hätte sich hier anders entwickeln können, als in WOB.
Aber selber schuld, wenn man lieber dem Geld nachjagt.

Und ich bin mir sehr sicher, dass dieser Typ hier eine vergleichbare Entwicklung hingelegt hätte wie er es in WOB getan hat.
#
Hyundaii30 schrieb:  


DBecki schrieb:
Zusammen mit dem Dänen.


Das sehe ich etwas anders.
Bendtner hätte sich hier anders entwickeln können, als in WOB.
Aber selber schuld, wenn man lieber dem Geld nachjagt.

Und ich bin mir sehr sicher, dass dieser Typ hier eine vergleichbare Entwicklung hingelegt hätte wie er es in WOB getan hat.
#
Und ich bin mir sicher das Sam hier ne ähnliche Karriere hin legen würde wie Bajramovic...
#
Ich halte nicht viel von S.Sam liebe würde ich Sebastian Boenisch bei der Eintracht sehen und wenn er nicht abgelehnt ist in Hannover zu spielen. .dann könnte die Eintracht sich ihn auch leisten. .


Teilen