>

Beve wird 50

#
Als ich hier im Forum zum ersten Mal auf ihn aufmerksam wurde, war er der hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10903903/
Dann trafen wir uns im Backstage. Er lud mich ein, zusammen mit anderen Verrückten den EFC Schwarze Bembel zu gründen. Er war Stadionsprecher bei den Amas, moderiert die Waldtribüne vor jedem Heimspiel der Eintracht, ist eine der Seelen des Eintracht-Museums - lieber Axel, alles, alles Gute und Liebe von mir zu deinem 50. Geburtstag. Du hast mein Eintrachterlebnis auf wesentliche Weise beeinflusst. Danke dafür.
Und du feiere jetzt schön. Und die Eintracht möge dir gefälligst einen Sieg schenken. Du hast es verdient.
#
Guude lieber Axel, mein Präse und lieber Freund.

Gerne wäre ich heute bei Dir  gewesen aber es kommt halt manchmal anersd.


Dir einen herzlichsten Geburtstagsgruß und bleib genau so, wie Du bist (ok. Haare könnten wieder e bissi kürzer  werden).

Liebe Grüße

Uli
#
Auch von mir alles Gute.
Hab's nicht geschafft, aber ce wäre ja eh nicht da gewesen für ne ordentliche Kopfwäsche.  

Ich hole meinen Teil dann im November nach. Alter Sack  
#
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Axel  !

Für mich bist du ein nicht wegzudenkendes Stück Eintracht, tausend Dank für deinen Einsatz an so vielen Fronten, Respekt.


Beste Grüße
Andi + Celi
#
Hey, Babyboomer  ,-)
Abseits aller Gespräche über die Eintracht, Taxifahren, Austern, Vernunft und Gerechtigkeit: Du bleibst mein Lieblingsstadionsprecher, weil Du mir damals zeigtest, dass es alles noch gibt, was ich am Fußball liebe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Axel!
#
Fuffzisch, äschd? Der alte Herr Fischer damals, vor seinem Häuschen im Flutgraben, wenn ich da vorbeikam, sagte so gut wie immer, früher oder später: Bub, als isch jung war, war isch en Fandasd! Und ich fragte mich, ganz ernsthaft: ei warum jetzt nicht mehr? Heute weiß ich: es geht doch. Nicht so leicht, aber es geht. In diesem Sinne: alles Gute!
#
Alles guter Beve.

Du kennst mich zwar nicht aber ich von dir unzählige Beiträge in diesem Forum die alle durch die Bank weg lesenswert und eine Bereicherung für das Forum waren. Du fehlst hier. Trotzdem von Herzen alles gute und ich wünsche dir noch viele Lebensjahre als Anhänger von Eintracht Frankfurt  die du mit viel Leidenschaft und Eifer durch leben wirst.  
#
Falscher Alarm
#
Hey Axel,

alles Gute.
Hätte ich nicht gedacht, dass du schon nullst.
Du wirkst immer so, äh, jugendlich.  ,-)

Lass dich feiern, feier dich und vielleicht hilft der Club unserer Herzen auch bissi mit. Fünfnull würde ja passen.

Happy Birthday und hoffentlich auf bald.
#
reggaetyp schrieb:
...

Was meinste, was der Gründel mit 'Falscher Alarm' gemeint haben könnte?  
#
HeinzGründel schrieb:
Falscher Alarm  

beve wird nicht 50? 60 etwa?
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
...

Was meinste, was der Gründel mit 'Falscher Alarm' gemeint haben könnte?    


Keine Ahnung. Ist noch früh. Bin müd.
#
Glückwunsch Beve...

Ich habe ihn bei einer Abendführung durch das Museum und Stadion kennengelernt. Nach dem Rundgang hat er mir eine Flasche Sekt in die Hand gedrückt mit dem Worten "mach mol uff". Unglücklicherweise ist der Korken unkontrolliert in seine Richtung geflogen  

Vielleicht sehen wir uns heute im Stadion.
#
gdh,
alles gude
#
HeinzGründel schrieb:
Falscher Alarm  


Verdammt, ich habe die Email falsch verstanden. Eigemtlich stimmt ja alles: Beve wird 50, aber eben nicht heute, sondern erst im Oktober Bis dahin habe ich den Thread schließen lassen.
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Falscher Alarm  


Verdammt, ich habe die Email falsch verstanden. Eigemtlich stimmt ja alles: Beve wird 50, aber eben nicht heute, sondern erst im Oktober Bis dahin habe ich den Thread schließen lassen.





Zu früh gratulieren bringt Unglück...  
#
Alles Gute Axel zum Geburtstag! Bist für mich eine der treuen Seelen der SGE!

Lass Dich feiern, auf die nächsten 50.


Teilen