>

@stormfather

#
Gude
#
Brady schrieb:
Gude


Na möchtest Du mir jetzt die indianische Friedenspfeife anbieten?
#
nein
#
Du bist dran mit dem Ratespiel, miep
#
Depp
#
Pussy schrieb:
Depp


sag mal, bist Du eigentlich schwul, weil Du hier ständig irgend welche Typen anmachst?
Ich zumindest fühle mich mehr als belästigt von Dir.

Weißt Du,
ich unterscheide hier 3 Kategorien von Usern,

1.) die Pu..ys- das sind alle die, die vor lauter Scham und weil sie auch gar nicht antworten können, ihre PN-Kästen vor mir verschlossen haben. Diese Pu..ys wurden auch von mir unwiderruflich ausgeschlossen und werden nie wieder die Gelegenheit bekommen, mir eine PN zu schicken.

2.) die Männer- all jene, die meine PN zwar lesen, weil sie wissen wollen, was ich zu sagen habe, mir jedoch kaum bis nie eine Antwort geben.

Und dann gibt es:

3.) die Kerle- richtige Kerle, das sind alle die, die meine PN nicht nur lesen, sondern sie auch immer beantworten. Mal kurz und knapp, dann aber wieder lang und ausführlich. Aber eine Antwort kommt immer.

Du gehörst nicht zu 2 + 3 !

Denn Du bist eine Pu..y, eine richtige Pu..y

Die dazugehörigen Foto`s kannst Du Dir selbst aus dem Netzt suchen, Du kleines A….loch!

@Moderatoren: Ihr entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, dies soll keine Diskriminierung von Userinnen darstellen, sondern lediglich meiner persönlichen Abneigung gegen ihn, Nachdruck verleihen!
#
hihi
#
Depp
#
Grongorgen, bestimmt sehr lustig, wenn das ein Sachse sagt!  Du P....
#
Na komm, Brady:
antworten könnteste ja schon!
Ich hol schon mal Chips und Popcorn...
#
Hhhmmmm......hier passiert ja gar nix ?  

Also heiz ich das Ganze nochmal an:
natürlich ist der Brady schwul!  

Krieg ich jetzt meine Abendunterhaltung?
#
mimimi  
#
LMDFDG

Kannst du Depp doch sonst auch so gut.
#
hallo
#
Jo
#
stormfather3001 schrieb:
Pussy schrieb:
Depp


sag mal, bist Du eigentlich schwul, weil Du hier ständig irgend welche Typen anmachst?
Ich zumindest fühle mich mehr als belästigt von Dir.

Weißt Du,
ich unterscheide hier 3 Kategorien von Usern,

1.) die Pu..ys- das sind alle die, die vor lauter Scham und weil sie auch gar nicht antworten können, ihre PN-Kästen vor mir verschlossen haben. Diese Pu..ys wurden auch von mir unwiderruflich ausgeschlossen und werden nie wieder die Gelegenheit bekommen, mir eine PN zu schicken.

2.) die Männer- all jene, die meine PN zwar lesen, weil sie wissen wollen, was ich zu sagen habe, mir jedoch kaum bis nie eine Antwort geben.

Und dann gibt es:

3.) die Kerle- richtige Kerle, das sind alle die, die meine PN nicht nur lesen, sondern sie auch immer beantworten. Mal kurz und knapp, dann aber wieder lang und ausführlich. Aber eine Antwort kommt immer.

Du gehörst nicht zu 2 + 3 !

Denn Du bist eine Pu..y, eine richtige Pu..y

Die dazugehörigen Foto`s kannst Du Dir selbst aus dem Netzt suchen, Du kleines A….loch!

@Moderatoren: Ihr entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, dies soll keine Diskriminierung von Userinnen darstellen, sondern lediglich meiner persönlichen Abneigung gegen ihn, Nachdruck verleihen!




moin
#
eindrucksvolle Leistung des google-Königs, der gezeigt hat, warum er zurecht von den meisten hier im Forum komplett ignoriert wird. Aber auch danke, weil es zeigt, dass hier doch mehr als bloss "Depp" möglich ist, ohne eine Sperre o.ä. auszufassen.
#
@vonZahnfee1892

ohayou gozaimasu
du baka!
Es vergeht kaum ein Beitrag von mir, an dem Du oder die Elektrobratwurst kein Zitat- oder Kommentar mit blöden Bemerkungen druntersetzen müsst.
Ich fühle mich belästigt von Euch beiden!

Immer wieder dasselbe, immer wieder die selbe Leier,
entweder der Herr google oder der Klugscheißer!
Na Du bist für mich eine Dumpfbacke, Schuhverkäufer, was soll ich von einem Salat-und Gemüsebauern auch schon verlangen?
ach ist das Langweilig, das ist ja so Langweilig, wenn ich das vorher gewusst hätte!

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich mich immer so erschrecke, wenn ich in Deinen SB reinklicke!
Nicht weil Du genauso hässlich bist wie ich, sondern weil Du ganze 24 Jahre jünger bist als ich.
Es ist natürlich möglich, dass Du ein Jugendfoto von dem hier, eingestellt hast?

Dass was Du ständig und immerwährend als Suchmaschinenmist-und Klugscheißerei bezeichnest, nenne ich einfach mal Wissen.
Ich will Dir auch erklären warum:

Mein ältestes Kind ist 34, mein jüngster ist 11. Dazwischen sind aber noch 2 Kinder, 21 und 31 Jahre alt. (Nein, ich habe ja sonst nichts zu tun!)
Mit meiner eigenen Schulausbildung von 9 Jahren, nein 8, denn 1971/1972 waren Kurzschuljahre, weißt Du das noch?
Nö, stimmt, da hast Du ja noch als Quark im Schaufenster gelegen, komme ich da auf  4x9+1x8=44 Schuljahre verteilt auf ca. 35 Jahre. Ja du baka, da bleibt was hängen, bei ständigen Wiederholungen und Grammatik-Veränderungen!
Davon hast Du aber anscheinend noch nichts mitbekommen, bei Deinem hochintelligenten Schreibstil?

Nicht unerwähnt lassen möchte ich dabei, dass ein- oder andere Abitur.

Nun sind meine Japanisch-Kenntnisse nicht so gewaltig, dass ich den ganzen Beitrag in Japanisch verfassen könnte, außerdem hätten die anderen ja gar nichts zu lachen.
Zudem möchte ich Dein wohlgeformtes, aber lichtes Haupt, jetzt nicht mit meiner Japanisch- oder Canton- Tastatur überfordern, denn Du müsstest hinterher zum Dachdecker.
Außerdem ist der Server der Eintracht für solche Schriftzeichen nicht ausgelegt, deswegen schreibe ich dann doch lieber in romanischen Schriftzeichen!

Wenn du baka jetzt nicht alles verstanden hast, hol Dir einen Dolmetscher oder frag mal den Takashi Inui oder den Makoto Hasebe, ich denke ihr werdet zusammen viel Spaß haben.
Denn soviel Klugscheißerei behalte ich mir jetzt vor!


domo arigatou gozaimasu


konnichiwa

sayounara
#
Ach herrje. Glaubst du ernsthaft, dass du mit solchen Beiträgen etwas an der Situation änderst?
#
MrBoccia schrieb:
eindrucksvolle Leistung des google-Königs, der gezeigt hat, warum er zurecht von den meisten hier im Forum komplett ignoriert wird. Aber auch danke, weil es zeigt, dass hier doch mehr als bloss "Depp" möglich ist, ohne eine Sperre o.ä. auszufassen.


Und für Dich, nur für Dich erzähle ich im Laufe des Tages einen Brüller in Laura26 Witze!


Teilen