>

Der "Ich-kann-nicht-nach-Kopenhagen"-Thread

#
Für den einen oder anderen, so wie bei mir, ist es wohl schon amtlich, dass es mit der Auswärtsfahrt nach Kopenhagen nichts wird. Bei dem einen scheiterts am Finanziellen, beim anderen an der zeitlichen Planung, andere bekommen evt. keine Freigabe von den Eltern (zb Brady   ).
Mir stinkt das ganz gewaltig, aber es ist wohl amtlich, dass es nix iwrd, demzufolge hoffe ich auf die Gruppenphase, um da dann alles nachzuholen.

Dieser Thread ist dafür gedacht, sich gegenseitig das Leid zu klagen oder mit intelligenten Phrasen á la "Auf jede dunkle Nacht folgt ein heller Tag" Mut zu machen.  
#
Ich bin auf Klassenfahrt  
#
Son Mist, hoffentlich hast du an dem Abend nicht auch noch irgend ne spannende Museusmführung!
#
Knueller schrieb:
evt. keine Freigabe von den Eltern (zb Brady   ).
Sorry Knueller...aber meine Mutter ist nicht gleichzeitig noch meine Frau....aber sonst haste recht....
#
Auf jede dunkle Nacht folgt ein heller Tag !  

Nicht immer. Aber immer öfter.
#
Auf jede helle Nacht folgt eine dunkler Tag !  

Nicht immer. Aber immer öfter.
#
ich kann zwar nach kopenhagen, aber ich darf nicht. es gibt momente, da wünscht man sich, 5 monate eher geboren zu sein...
#
Dr.Ball schrieb:
ich kann zwar nach kopenhagen, aber ich darf nicht. es gibt momente, da wünscht man sich, 5 monate eher geboren zu sein...


                               
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ich kann zwar nach kopenhagen, aber ich darf nicht. es gibt momente, da wünscht man sich, 5 monate eher geboren zu sein...


                               



War klar das das kommt!

@ Doc: Mein Beileid...  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ich kann zwar nach kopenhagen, aber ich darf nicht. es gibt momente, da wünscht man sich, 5 monate eher geboren zu sein...


                               



wärst du 5 monate eher geboren, hätteste tyranosaurus rex die hand schütteln können.

@robin: danke, bin noch mitten in den verhandlungen mit den eltern...würden eben 2 tage schule ausfallen, daher gibts derzeit streß daheim...
#
-Kein Geld (brauch ich für anderes, wichtigeres )

-Schule (Ich kann nicht schon wieder so anfangen, wenn ich einmal 2 Tage fehl, passiert das bestimmt wieder öfter, das kann ich mir nicht mehr leisten)

FUCK!!!
#
naja, nachdem wir das heimspiel 6:0 gewonnen haben, geht es in kopenhagen eh um nichts mehr  
#
@Blödgrinsender"Adler"M1: Wir können nichts dafür, dass deine Kindheit augenscheinlich nicht gut war, aber lass diesen Frust nicht an denjenigen aus, die noch in ihrer Jugend sind!
#
@ Dr. Ball: War das ernstgemeint oder ironisch mit dem Nicht-Dürfen? Biete doch Deinen ELtern was im Gegenzug an. Ein zusätzliches Referat oder tägliches Vokabelnlernen oder sowas!
#
PS: Was sind ZWEI Schultage im Hinblick auf 13 Jahre?
#
Knueller schrieb:
PS: Was sind ZWEI Schultage im Hinblick auf 13 Jahre?


Ich hab 12 Jahre hinter mir... Und noch (mit diesem) 3 vor mir  
#
VilbelAdler schrieb:
Knueller schrieb:
PS: Was sind ZWEI Schultage im Hinblick auf 13 Jahre?


Ich hab 12 Jahre hinter mir... Und noch (mit diesem) 3 vor mir    


Brady, bist dus?    
#
Knueller schrieb:
@ Dr. Ball: War das ernstgemeint oder ironisch mit dem Nicht-Dürfen? Biete doch Deinen ELtern was im Gegenzug an. Ein zusätzliches Referat oder tägliches Vokabelnlernen oder sowas!


nein, war mein voller ernst...

ich werde mal sehen, was sich noch machen lässt, danke.
#
Dr.Ball schrieb:
Knueller schrieb:
@ Dr. Ball: War das ernstgemeint oder ironisch mit dem Nicht-Dürfen? Biete doch Deinen ELtern was im Gegenzug an. Ein zusätzliches Referat oder tägliches Vokabelnlernen oder sowas!


nein, war mein voller ernst...

ich werde mal sehen, was sich noch machen lässt, danke.


Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!
#
ich hätt ja zeit, aber geld nicht, meine freundin hat geld aber keine zeit.
unnerm strich kannste mit soner kombi rein gar nix anfangen.

und hier darf ichs ja endlich sagen:

bekommen wir fürs rückspiel in kopenhagen eine leinwand aufm römer?


Teilen