>

Rechter Verteidiger

#
Ein Freund hat ihn heute dort gesichtet und fotografiert. Und ja, kann gut sein, dass sein Aufenthalt hier absolut nichts mit einem möglichen Transfer zu tun hat.
#
Festnehmen lassen. Unter irgendeinem Vorwand

Mit Dante in der Abwehr ist der VfL mehr als gut besetzt, das dürfte es gewesen sein. Naja, noch sind 24 Std Zeit, vielleicht tut sich ja wirklich noch was.
#
Da Großkreutz nicht kommen wird, wird man jetzt jung ausleihen.
Großkreutz wäre mir irgendwie lieber gewesen, aber mit jung kann ich auch super leben.

Übrigens geht für mich die Welt nicht unter, wenn man gar keinen Spieler mehr holen würde.
#
Da Großkreutz nicht kommen wird, wird man jetzt jung ausleihen.
Großkreutz wäre mir irgendwie lieber gewesen, aber mit jung kann ich auch super leben.

Übrigens geht für mich die Welt nicht unter, wenn man gar keinen Spieler mehr holen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens geht für mich die Welt nicht unter, wenn man gar keinen Spieler mehr holen würde.

Das ist eine Aussage, an der Du Dich wirst messen lassen müssen.
#
Habe kein Problem damit.
Finde wir haben einem sehr starken Kader für unsere Verhältnisse.
Nur beim Trainer habe ich Zweifel.
Am Potenzial des Kaders habe ich keine Zweifel
#
Irgendwo soll da ja auch noch so ein vertragsloser Rotschopf rumlaufen, der die Position spielen kann.....

-duckundweg-
#
Irgendwo soll da ja auch noch so ein vertragsloser Rotschopf rumlaufen, der die Position spielen kann.....

-duckundweg-
#
Brodowin schrieb:

Irgendwo soll da ja auch noch so ein vertragsloser Rotschopf rumlaufen, der die Position spielen kann.....


-duckundweg-

Jo. Aber der hat mit Sicherheit massig Trainingsrückstand. Und wenn wir schon Ersatz für einen verletzten Spieler holen, muss der uns auch sofort weiterhelfen.
#
Brodowin schrieb:

Irgendwo soll da ja auch noch so ein vertragsloser Rotschopf rumlaufen, der die Position spielen kann.....


-duckundweg-

Jo. Aber der hat mit Sicherheit massig Trainingsrückstand. Und wenn wir schon Ersatz für einen verletzten Spieler holen, muss der uns auch sofort weiterhelfen.
#
liam_gallagher schrieb:

diesen Beitrag


Brodowin schrieb:
Irgendwo soll da ja auch noch so ein vertragsloser Rotschopf rumlaufen, der die Position spielen kann.....


-duckundweg-


Jo. Aber der hat mit Sicherheit massig Trainingsrückstand. Und wenn wir schon Ersatz für einen verletzten Spieler holen, muss der uns auch sofort weiterhelfen

Schlimner als Hase B als RV wird auch der Erdbeerplücker  nicht spielen.
#
liam_gallagher schrieb:

diesen Beitrag


Brodowin schrieb:
Irgendwo soll da ja auch noch so ein vertragsloser Rotschopf rumlaufen, der die Position spielen kann.....


-duckundweg-


Jo. Aber der hat mit Sicherheit massig Trainingsrückstand. Und wenn wir schon Ersatz für einen verletzten Spieler holen, muss der uns auch sofort weiterhelfen

Schlimner als Hase B als RV wird auch der Erdbeerplücker  nicht spielen.
#
Ich halte Hasebe durchaus für einen ordentlichen RV.
Allerdings hat er mometan ein allgemeines Formtief.
Denn wenn er zentral spielt, ist seine leistung ähnlich schwach.

Ochs wird mit Sicherheit nicht kommen.

Wie schon erwähnt wurde, wenn jemand kommt, wird es einer sein der uns sofort weiterhelfen wird.
Übrigens kann ich mir auch vorstellen, das es keiner der üblichen Verdächtigen wird(Jung, Donati , Großkreutz), da wir eigentlich auf dieser Position sowieso jemanden holen wollten und es nur aufgeschoben haben, würde  es mich nicht wundern, wenn jemand kommt, denn keiner so richtig auf der Rechnung hat.
#
Jetzt wo unsere Mannschaft auf beinahe allen Positionen gut aufgestellt ist, muss ich aber nochmal die RV Position in den Raum werfen, über die wir gerade in der letzten Saison viele Punkte verloren haben. Ich finde einfach wir sind da nicht ausreichend besetzt und verstehe nocht, warum die Verantwortlichen sich um diese Position nicht kümmern. Glaubt ihr da tut sich noch was?
#
Ein Jung Transfer wäre enorm wichtig. Hasebe ist und bleibt einfach kein RV für mich, man sieht auch das er sich dort unwohl fühlt und viele Fehler macht. Chandlers Ausfall ist natürlich kein Verlust für die SGE, halte ihn ganz klar für den Schwachpunkt im Team, das hat man auch in der Vorsaison gesehen und gegen Stuttgart wurde er schwindelig gespielt.

Und mit Iggy plant Veh im defensiven Mittelfeld!
#
Jung hin oder her - aber bitte hört doch mal damit auf, das in irgendeiner Weise mit dem Dante-Transfer aufzurechnen. Dante ist Innenverteidiger, Jung Rechtsverteidiger. Wolfsburg wird auf absehbare Zeit nicht auf Dreierabwehrkette umstellen, damit hat das eine mit dem anderen NICHTS zu tun.
Jung, Sam oder diese Zimmer-Medojevic-Geschichte sind das, was ich mir heute an Action noch am ehesten vorstellen könnten. Aber von mir aus kann Bruno auch gerne nochmal so einen Hradecky-Geniestreich hervorzaubern. Wann kommt eigentlich die offizielle DFL-Transferliste? Um 12?
#
Jung hin oder her - aber bitte hört doch mal damit auf, das in irgendeiner Weise mit dem Dante-Transfer aufzurechnen. Dante ist Innenverteidiger, Jung Rechtsverteidiger. Wolfsburg wird auf absehbare Zeit nicht auf Dreierabwehrkette umstellen, damit hat das eine mit dem anderen NICHTS zu tun.
Jung, Sam oder diese Zimmer-Medojevic-Geschichte sind das, was ich mir heute an Action noch am ehesten vorstellen könnten. Aber von mir aus kann Bruno auch gerne nochmal so einen Hradecky-Geniestreich hervorzaubern. Wann kommt eigentlich die offizielle DFL-Transferliste? Um 12?
#
King Louis schrieb:

Wann kommt eigentlich die offizielle DFL-Transferliste? Um 12?

Diese Liste existiert nicht mehr. Das ganze System wurde modernisiert, die Daten werden von nun an nicht mehr gefaxt, sondern in ein Programm online eingetragen.

Vorteil: Transfers sind noch bis 18 Uhr möglich
Nachteil: Keine Spekulationen für Fans
#
King Louis schrieb:

Wann kommt eigentlich die offizielle DFL-Transferliste? Um 12?

Diese Liste existiert nicht mehr. Das ganze System wurde modernisiert, die Daten werden von nun an nicht mehr gefaxt, sondern in ein Programm online eingetragen.

Vorteil: Transfers sind noch bis 18 Uhr möglich
Nachteil: Keine Spekulationen für Fans
#
jose123 schrieb:  


King Louis schrieb:
Wann kommt eigentlich die offizielle DFL-Transferliste? Um 12?


Diese Liste existiert nicht mehr. Das ganze System wurde modernisiert, die Daten werden von nun an nicht mehr gefaxt, sondern in ein Programm online eingetragen.


Vorteil: Transfers sind noch bis 18 Uhr möglich
Nachteil: Keine Spekulationen für Fans

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630127/artikel_abschied-von-der-transferliste.html

Zum Nachlesen.
#
Jung hin oder her - aber bitte hört doch mal damit auf, das in irgendeiner Weise mit dem Dante-Transfer aufzurechnen. Dante ist Innenverteidiger, Jung Rechtsverteidiger. Wolfsburg wird auf absehbare Zeit nicht auf Dreierabwehrkette umstellen, damit hat das eine mit dem anderen NICHTS zu tun.
Jung, Sam oder diese Zimmer-Medojevic-Geschichte sind das, was ich mir heute an Action noch am ehesten vorstellen könnten. Aber von mir aus kann Bruno auch gerne nochmal so einen Hradecky-Geniestreich hervorzaubern. Wann kommt eigentlich die offizielle DFL-Transferliste? Um 12?
#
Sebi hat in der Hinrunde mal auf links gespielt, bin mir nicht mehr sicher, welches Spiel genau das war, hatte s mir aber angesehen. Verletzungsbedingt ging das da nicht anders, er musste dort aushelfen. Heißt, Hecking ist recht variabel. Dante könnte als Backup für Naldo gedacht sein, der ja auch nur bis '16 Vertrag hat und nicht mehr der Jüngste ist. Genauso gut könnte er aber auch als RV angelernt werden, damit Vierinha wieder mehr nach vorne ziehen kann. Träsch ist ja auch kein reiner RV.

Sebi für 1 Jahr als Leihe mit KO, das hätte schon was. In WOB wird er nicht mehr groß zum Zug kommen und das Thema Dreifachbelastung kann sich beim VfL auch schnell erledigen. Im DFB Pokal gehts gleich bei den Bayern weiter und ob das Team CL-fähig ist, müssen sie erst beweisen, speziell nach der nicht so dollen Euroleague Runde.
#
Ui, das muss mir entgangen sein, schade. Danke für die Info.
#
Ui, das muss mir entgangen sein, schade. Danke für die Info.
#
King Louis schrieb:

Ui, das muss mir entgangen sein, schade. Danke für die Info.

Es war eigentlich ja immer die Spannung bis die Liste raus kam, dann war aber auch öfters die Luft raus.
Jetzt ist es bis zur letzten Sekunde spannend und hat auch für Vereine Vorteile, weil man wirklich noch mal kurzfristig was durchziehen kann.
#
Sebi hat in der Hinrunde mal auf links gespielt, bin mir nicht mehr sicher, welches Spiel genau das war, hatte s mir aber angesehen. Verletzungsbedingt ging das da nicht anders, er musste dort aushelfen. Heißt, Hecking ist recht variabel. Dante könnte als Backup für Naldo gedacht sein, der ja auch nur bis '16 Vertrag hat und nicht mehr der Jüngste ist. Genauso gut könnte er aber auch als RV angelernt werden, damit Vierinha wieder mehr nach vorne ziehen kann. Träsch ist ja auch kein reiner RV.

Sebi für 1 Jahr als Leihe mit KO, das hätte schon was. In WOB wird er nicht mehr groß zum Zug kommen und das Thema Dreifachbelastung kann sich beim VfL auch schnell erledigen. Im DFB Pokal gehts gleich bei den Bayern weiter und ob das Team CL-fähig ist, müssen sie erst beweisen, speziell nach der nicht so dollen Euroleague Runde.
#
LinkerAdler schrieb:

das Thema Dreifachbelastung kann sich beim VfL auch schnell erledigen. Im DFB Pokal gehts gleich bei den Bayern weiter und ob das Team CL-fähig ist, müssen sie erst beweisen, speziell nach der nicht so dollen Euroleague Runde.

Nicht so dollen auftreten in der EL? Viertelfinale gegen Neapel rauszufliegen ist jetzt nicht wirklich eine Schande.

Allerdings glaube ich auch das man Jungs Einsätze bis zur Winterpause an einer Hand abzählen kann, wer nicht zu uns wechselt
#
LinkerAdler schrieb:

das Thema Dreifachbelastung kann sich beim VfL auch schnell erledigen. Im DFB Pokal gehts gleich bei den Bayern weiter und ob das Team CL-fähig ist, müssen sie erst beweisen, speziell nach der nicht so dollen Euroleague Runde.

Nicht so dollen auftreten in der EL? Viertelfinale gegen Neapel rauszufliegen ist jetzt nicht wirklich eine Schande.

Allerdings glaube ich auch das man Jungs Einsätze bis zur Winterpause an einer Hand abzählen kann, wer nicht zu uns wechselt
#
steps82 schrieb:

Allerdings glaube ich auch das man Jungs Einsätze bis zur Winterpause an einer Hand abzählen kann, wer nicht zu uns wechselt

Sogar ein unvorsichtiger Sägewerker kann das.
#
LinkerAdler schrieb:

das Thema Dreifachbelastung kann sich beim VfL auch schnell erledigen. Im DFB Pokal gehts gleich bei den Bayern weiter und ob das Team CL-fähig ist, müssen sie erst beweisen, speziell nach der nicht so dollen Euroleague Runde.

Nicht so dollen auftreten in der EL? Viertelfinale gegen Neapel rauszufliegen ist jetzt nicht wirklich eine Schande.

Allerdings glaube ich auch das man Jungs Einsätze bis zur Winterpause an einer Hand abzählen kann, wer nicht zu uns wechselt
#
Hast du das Neapel Spiel gesehen (sorry für das OT)..? Genau da sah man die Grenzen der Mannschaft deutlich zumal KdB zu dem Zeitpunkt in einer echt guten Form war. Das, was jetzt kommt, ist eine andere Hausnummer, aber mir soll es Latte sein.

Sebis Einsätze? Bis Weihnachten? Eine Handvoll? So viele? Ganze 5? Das wäre aber arg optimistisch. Er hat dort kein Standing mehr, obwohl ich vor kurzem mal in der Ecke war und mir das Training angesehen habe. Daw war sehr ordentlich, was ich dort sah, auch wenn ich durchaus den Eindruck hatte, er wird nicht richtig integriert vom Rest der Mannschaft.
#
Hast du das Neapel Spiel gesehen (sorry für das OT)..? Genau da sah man die Grenzen der Mannschaft deutlich zumal KdB zu dem Zeitpunkt in einer echt guten Form war. Das, was jetzt kommt, ist eine andere Hausnummer, aber mir soll es Latte sein.

Sebis Einsätze? Bis Weihnachten? Eine Handvoll? So viele? Ganze 5? Das wäre aber arg optimistisch. Er hat dort kein Standing mehr, obwohl ich vor kurzem mal in der Ecke war und mir das Training angesehen habe. Daw war sehr ordentlich, was ich dort sah, auch wenn ich durchaus den Eindruck hatte, er wird nicht richtig integriert vom Rest der Mannschaft.
#
Na wenn du ein Spiel als Maßstab nimmst, dann kann man ja auf der anderen Seite genauso sagen das sie dieses Jahr Meister werden nachdem sie letztes Jahr die Bayern so auseinander genommen haben...
#
Na wenn du ein Spiel als Maßstab nimmst, dann kann man ja auf der anderen Seite genauso sagen das sie dieses Jahr Meister werden nachdem sie letztes Jahr die Bayern so auseinander genommen haben...
#
Ach komm, du weißt genau, wie ich das meine. Ist ja nicht so, dass der VfL jetzt der absolute Überflieger wäre. Vor allem, schau mal, wer an den Erfolgen maßgeblich beteiligt war in Sachen Torabschluß und Vorbereitung. Denen wird der KdB Verkauf noch vor die Füße fallen. Wie gesagt, mir ist das Team egal, finde es eben nur schade, dass man Sebi so ignoriert.


Teilen