>

The Voice of germany

#
handballsandy schrieb:
So nächster versuch, wer meldet sich freiwillig für die 2. Staffel an?  ,-)  


frag mal deinen mann...
#
zwerg_nase schrieb:
handballsandy schrieb:
So nächster versuch, wer meldet sich freiwillig für die 2. Staffel an?  ,-)  


frag mal deinen mann...




ne, dafür geb ich kein geld aus  
#
zwerg_nase schrieb:
handballsandy schrieb:
So nächster versuch, wer meldet sich freiwillig für die 2. Staffel an?  ,-)  


frag mal deinen mann...


oder du deinen  
#
Ivy hat am meisten beeindruckt. Unglaublich sympathisch, ohne jede Allüren. Und sie kann erstaunlich gut singen.        
#
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
handballsandy schrieb:
So nächster versuch, wer meldet sich freiwillig für die 2. Staffel an?  ,-)  


frag mal deinen mann...


oder du deinen    


Wat????
#
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
handballsandy schrieb:
So nächster versuch, wer meldet sich freiwillig für die 2. Staffel an?  ,-)  


frag mal deinen mann...


oder du deinen    


dingdong?
#
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
handballsandy schrieb:
So nächster versuch, wer meldet sich freiwillig für die 2. Staffel an?  ,-)  


frag mal deinen mann...


oder du deinen    


dingdong?


#
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
handballsandy schrieb:
So nächster versuch, wer meldet sich freiwillig für die 2. Staffel an?  ,-)  


frag mal deinen mann...


oder du deinen    


dingdong?


 

Pft!
#
Eine Amateurin setzt sich gg. einen Profisänegrin durch       Wie die beidne Buben ins Finale kamen... ok Geschmäcker sind verschieden...einige Topps wurden leider schon früh nach Haus geschickt.
Für die nächste Staffel wünsch ich mir, dass von Runde 1 bis Final nur das Publikum entscheidet wer weiterkommt  
Glückwunsch der Siegerin und toi toi toi für ihre Karriere  
#
DougH schrieb:
Eine Amateurin setzt sich gg. einen Profisänegrin durch       Wie die beidne Buben ins Finale kamen... ok Geschmäcker sind verschieden...einige Topps wurden leider schon früh nach Haus geschickt.
Für die nächste Staffel wünsch ich mir, dass von Runde 1 bis Final nur das Publikum entscheidet wer weiterkommt  
Glückwunsch der Siegerin und toi toi toi für ihre Karriere    


naja..das publikum hat ja zb. auch micha weitergewählt und percival damals nicht!
#
tani1977 schrieb:
DougH schrieb:
Eine Amateurin setzt sich gg. einen Profisänegrin durch       Wie die beidne Buben ins Finale kamen... ok Geschmäcker sind verschieden...einige Topps wurden leider schon früh nach Haus geschickt.
Für die nächste Staffel wünsch ich mir, dass von Runde 1 bis Final nur das Publikum entscheidet wer weiterkommt  
Glückwunsch der Siegerin und toi toi toi für ihre Karriere    


naja..das publikum hat ja zb. auch micha weitergewählt und percival damals nicht!


Nach doughs auffassung hat das publikum nicht für micha angerufen...sondern. gegen percival
#
Brady schrieb:
Nach doughs auffassung hat das publikum nicht für micha angerufen...sondern. gegen percival  


Stand das auf t-online.de?
#
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
DougH schrieb:
Eine Amateurin setzt sich gg. einen Profisänegrin durch       Wie die beidne Buben ins Finale kamen... ok Geschmäcker sind verschieden...einige Topps wurden leider schon früh nach Haus geschickt.
Für die nächste Staffel wünsch ich mir, dass von Runde 1 bis Final nur das Publikum entscheidet wer weiterkommt  
Glückwunsch der Siegerin und toi toi toi für ihre Karriere    


naja..das publikum hat ja zb. auch micha weitergewählt und percival damals nicht!


Nach doughs auffassung hat das publikum nicht für micha angerufen...sondern. gegen percival  


na,das ist ja wohl ein witz...und zwar ein ganz schlechter
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Nach doughs auffassung hat das publikum nicht für micha angerufen...sondern. gegen percival  


Stand das auf t-online.de?  


Im HR Videotext
#
Brady schrieb:
Nach doughs auffassung hat das publikum nicht für micha angerufen...sondern. gegen percival


"Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst."    

BB    
#
DougH schrieb:
Brady schrieb:
Nach doughs auffassung hat das publikum nicht für micha angerufen...sondern. gegen percival


"Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst."    

BB    




DougH schrieb:

Ganz astrein ist das ganze seit dem 1. Battle eh nicht mehr.
Da votet das Publikum gg. einen Sänger/eine Sängerin aber der Mentor/die Mentorin darf ihn/sie trotzdem mitnehmen usw. Ginge es nur nach den Zuchauern sähe das Finale eh anders aus, m.M. n. zu recht!
#
Danke Micha, da muss erst jemand aus Flensburg kommen, um uns einen dritten Rang zu verschaffen.  

Ernsthaft, nach der ersten Entäuschung wird Micha froh darüber sein, jetzt sein Ding in Ruhe machen zu können. Alleine oder vielleicht auch zusammen mit anderen Mitstreitern, hatte er ja schon mal angekündigt.
Hätte er gewonnen, wäre jetzt mit Hochdruck ein unpersönliches Album für das Massenpublikum rausgepresst worden, bei dem er sicher nicht viele eigene Ideen hätte einbringen können.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir noch dann zu Auftritten von Micha gehen werden, wenn sich schon längst keiner mehr an Ivy oder auch an The Voice of Germany erinnern kann. Ein Gig am GD (Micha's persönlicher Star-Club) wäre doch mal ein Anfang  ,-).
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Danke Micha, da muss erst jemand aus Flensburg kommen, um uns einen dritten Rang zu verschaffen.  

Ernsthaft, nach der ersten Entäuschung wird Micha froh darüber sein, jetzt sein Ding in Ruhe machen zu können. Alleine oder vielleicht auch zusammen mit anderen Mitstreitern, hatte er ja schon mal angekündigt.
Hätte er gewonnen, wäre jetzt mit Hochdruck ein unpersönliches Album für das Massenpublikum rausgepresst worden, bei dem er sicher nicht viele eigene Ideen hätte einbringen können.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir noch dann zu Auftritten von Micha gehen werden, wenn sich schon längst keiner mehr an Ivy oder auch an The Voice of Germany erinnern kann. Ein Gig am GD (Micha's persönlicher Star-Club) wäre doch mal ein Anfang  ,-).




Ich möchte mich gerne wiederholen.

Von den Sängern hat Micha die beste Stimme!

Seine Lieder waren aber nicht immer so "Publikumskompatibel".


Ich bin mir sicher, dass Micha seinen Weg machen wird.

Viele Erfolg dabei.

Gruß Afrigaaner
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ein Gig am GD (Micha's persönlicher Star-Club) wäre doch mal ein Anfang  ,-).


Besser vor dem Abschiedsraum - die Akkustik dort soll abgründig sein  


Teilen