>

The Voice of germany

#
Jetzt gehts los!!
#
Xavier dreh dich um!
#
Er ist weiter
#
Super Stimme.. Junge..!!
#
Eintracht!!!  
#
Egal.. weiter ist er! Hammer stimme!  
#
Ziemlich aufgeregt, aber da geht was.

Eintracht !
#
YEAH!
#
Das war definitiv deutlich weniger als das, was er auf Youtube zeigt. Aber egal, Hauptsache weiter
#
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss  
#
Schobberobber72 schrieb:
Das war definitiv deutlich weniger als das, was er auf Youtube zeigt. Aber egal, Hauptsache weiter


Die Aufregung. Aber dass er es noch viel besser kann, hat er mittlerweile bei zig YouTube Videos gezeigt.

Ich vermute aber, dass es vor Publikum und unter Druck natürlich deutlich schwerer ist.

Egal, der Junge packt das !
#
Von Facebook:

Michael Schulte
puuuuuuuuuuuuuhh!! einmal ganz tief durchatmen!
ok.., jetzt wisst ihr, was ich gemeint habe..
es war kein guter auftritt, ABER ich bin weiter UND noch dazu: ich bin bei REA!
nächste woche kommen bereits die battles und da werde ich wirklich alles geben und zeigen, dass ich es besser kann!
UND noch viel wichtiger: jetzt bin ich noch viel mehr auf eure unterstützung angewiesen! ich hoffe ich kann auf euch zählen!
#
Snuffle82 schrieb:
Von Facebook:

Michael Schulte
puuuuuuuuuuuuuhh!! einmal ganz tief durchatmen!
ok.., jetzt wisst ihr, was ich gemeint habe..
es war kein guter auftritt, ABER ich bin weiter UND noch dazu: ich bin bei REA!
nächste woche kommen bereits die battles und da werde ich wirklich alles geben und zeigen, dass ich es besser kann!
UND noch viel wichtiger: jetzt bin ich noch viel mehr auf eure unterstützung angewiesen! ich hoffe ich kann auf euch zählen!


Der soll uns doch bitte mal erklären wie das Spiel weiter geht  
#
Auf Micha... geh ohnline und schreib mal hier was.

Rea wohnt übrigens auch in Hessen.... also wird das schon was
#
Michael Schulte
aaaaaaaalter faaaaaalter!!
ihr seid ja wirklich genial! vielen vielen dank für die ganzen lieben kommentare, für sooo viele neue abonnenten auf youtube und für jetzt schon über 13.000 likes!!!! freu mich riesig!
wer mag, kann meine likepage auch noch teilen!
freu mich seeehr auf die nächsten wochen bei 'the voice of germany'!!
http://www.facebook.com/schultemusic

   
#
Eintracht23 schrieb:

Der soll uns doch bitte mal erklären wie das Spiel weiter geht    

In der „Battle Round“ genannten zweiten Phase singen jeweils zwei Kandidaten derselben Coachinggruppe im direkten Vergleich gegeneinander. Jeweils ein Kandidat pro Duell kommt nach Entscheidung des jeweiligen Coaches weiter.

In der dritten Phase treten die Kandidaten der jeweiligen Coachinggruppen in Liveshows gegeneinander an und werden sowohl von den Fernsehzuschauern als auch von den Coaches bewertet. Aus jedem Team geht dabei ein Finalist hervor. Im Finale entscheiden einzig die Fernsehzuschauer über den Sieg. Erst hier treten die Teams gegeneinander an.


http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_of_Germany#Konzept
#
Snuffle82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Der soll uns doch bitte mal erklären wie das Spiel weiter geht    

In der „Battle Round“ genannten zweiten Phase singen jeweils zwei Kandidaten derselben Coachinggruppe im direkten Vergleich gegeneinander. Jeweils ein Kandidat pro Duell kommt nach Entscheidung des jeweiligen Coaches weiter.

In der dritten Phase treten die Kandidaten der jeweiligen Coachinggruppen in Liveshows gegeneinander an und werden sowohl von den Fernsehzuschauern als auch von den Coaches bewertet. Aus jedem Team geht dabei ein Finalist hervor. Im Finale entscheiden einzig die Fernsehzuschauer über den Sieg. Erst hier treten die Teams gegeneinander an.


http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_of_Germany#Konzept



Ok, also muss er nur in die dritte Phase kommen. Den Rest erledigen wir
#
Schobberobber72 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Der soll uns doch bitte mal erklären wie das Spiel weiter geht    

In der „Battle Round“ genannten zweiten Phase singen jeweils zwei Kandidaten derselben Coachinggruppe im direkten Vergleich gegeneinander. Jeweils ein Kandidat pro Duell kommt nach Entscheidung des jeweiligen Coaches weiter.

In der dritten Phase treten die Kandidaten der jeweiligen Coachinggruppen in Liveshows gegeneinander an und werden sowohl von den Fernsehzuschauern als auch von den Coaches bewertet. Aus jedem Team geht dabei ein Finalist hervor. Im Finale entscheiden einzig die Fernsehzuschauer über den Sieg. Erst hier treten die Teams gegeneinander an.


http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_of_Germany#Konzept



Ok, also muss er nur in die dritte Phase kommen. Den Rest erledigen wir


So wie er auf FB schreibt ist er schon in der dritten Runde.
#
Die dunkle aus Kreuzberg war ja mal der Hammer  ,-)  ,-)  
#
Mensch, dass sich hier tatsächlich ein paar von Euch an mich erinnern!  
Ja, war kein guter Auftritt, aber im Battle nächste Woche geb' ich Gas!!  

LG Michael


Teilen