>

The Voice of germany

#
Gute Folge bislang
#
Das Gesicht vom Xaivier
#
Rea ist einfach ne coole Socke  
#
Weiter gehts... Die Blind Auditions sind eh das Beste an der Sendung. Habe eben im Video mir mal die von gestern nachträglich angeschaut, waren schon paar gute dabei.
#
Endlich mal jemand fürn Ossi-Fred  
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal jemand fürn Ossi-Fred    


schön von der Bühne gestolpert aber auch gut wieder abgefangen
#
Den gerade fand´ ich okay, aber nicht überwältigend. Wundert mich, dass gleich alle Jury-Mitglieder gebuzzert haben.

Wette, dass er sich für Xavier entscheidet.
#
ich guck jetzt auch ma rein. das hoppenheim-spiel kann man sich ja net ansehn
#
titti-cam ,-)
#
Eben das mit dem "Schmuse-Rocker" war etwas, was diese Sendung - bzw. die Blind Auditions - im Positiven von anderen Castingshows abhebt.

Vom Aussehen, von der Erscheinung her, hätte so ziemlich jedes Jury-Mitglied den Kerl ins jeweilige Team aufgenommen. Aber er hatte halt so ein dünnes Stimmchen, dass es einfach nicht langte.

Zumindest in den Blind Auditions zählt hier wirklich nur die Stimme. Hoffentlich flacht die Show dann nicht wie beim letzten Mal mit den Folgerunden immer mehr ab.
#
wie die ausrasten
#
Komisch, bei dem jungen blonden Mädel jetzt habe ich mal sogar Gänsehaut eben bei einem Ton gekriegt. Krass. Beim gestrigen Video nur bei dem Engländer.
#
SGE_Werner schrieb:
Komisch, bei dem jungen blonden Mädel jetzt habe ich mal sogar Gänsehaut eben bei einem Ton gekriegt. Krass. Beim gestrigen Video nur bei dem Engländer.


ich hatte das noch nie :neutral-face
#
SGE.Domi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Komisch, bei dem jungen blonden Mädel jetzt habe ich mal sogar Gänsehaut eben bei einem Ton gekriegt. Krass. Beim gestrigen Video nur bei dem Engländer.


ich hatte das noch nie :neutral-face  


Das ist selten, dann wenn man sich dem Lied hingibt, habe ich aber auch erst im Alter entwickelt, also keine Sorge.

Bei dem Auftritt von Rüdiger und Giovanni in der 1. Staffel hat ne Bekannte von mir das erste Mal bei Musik heulen müssen.

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/249398-battle-ruediger-skoczowsky-vs-giovanni-costello-what-a-woderful-world-1.3001333/
#
Macht Spaß zuzuschauen. Die Blind Auditions sind definitiv das Highlight der Show. Ich hoffe nur, dass sie aus der ersten Staffel gelernt haben und nicht gleich wieder die besten Sänger gegeneinander antreten lassen....
#
francisco_copado schrieb:
Macht Spaß zuzuschauen. Die Blind Auditions sind definitiv das Highlight der Show. Ich hoffe nur, dass sie aus der ersten Staffel gelernt haben und nicht gleich wieder die besten Sänger gegeneinander antreten lassen....


Das Problem ist... Treten die nicht hin und wieder gegeneinander an , sind die Battles nicht qualitativ gut genug. Ist halt so, wenn in Runde 2 im Pokal nur Spiele wie Ingolstadt-Bayern stattfinden, statt mal Schalke-Bayern.
Treten sie gegeneinander an, kommen halt Ingolstadt und Paderborn in Runde 3 und Schalke oder Bayern nicht. Sozusagen.
#
SGE_Werner schrieb:


Auftritt von Rüdiger und Giovanni in der 1. Staffel


Das Beste, was ich je in einer deutschen Casting-Show gehört habe. Ist bis heute hängengeblieben.
#
Auch jetzt (bei Kim Green) die richtige Entscheidung, sie nicht mitzunehmen. Dünnes Stimmchen, da hilft auch gutes Aussehen und nette Ausstrahlung nix.
#
SGE_Werner schrieb:
Das Problem ist... Treten die nicht hin und wieder gegeneinander an , sind die Battles nicht qualitativ gut genug.


Hm, aber unter den letzten 64 sind doch eh schon die Besten der Besten der Allerbesten. Klar, da gibts auch nochmal Unterschiede zwischen 1 und 64, aber die sind alle gut und zumindest keine Daniel Küblböcks.

Ist find's schade, wenn Bayern und Dortmund in Runde 2 aufeinander treten. Da gäbe es sicherlich andere Möglichkeiten.
#
ach herrje...so klingt es also, wenn ein Frangge mit Ami-Akzent spricht  


Teilen