>

The Voice of germany

#
Nena find´ ich in der Sendung einfach furchtbar...
#
Tackleberry schrieb:
Nena find´ ich in der Sendung einfach furchtbar...


Immer dieses "du bist so ein toller Mensch, du hast mich so berührt" bla bla bla...
#
Tackleberry schrieb:
Nena find´ ich in der Sendung einfach furchtbar...


in den USA ist das mit Christia Aguilera besser gelöst
#
Lichtempfindlichkeit auf einer Bühne mit sehr vielen Scheinwerfern und sonstigen Lichtern erscheint mir etwas unglücklich.
#
francisco_copado schrieb:
Lichtempfindlichkeit auf einer Bühne mit sehr vielen Scheinwerfern und sonstigen Lichtern erscheint mir etwas unglücklich.


Gibt auch Fußballer mit Rasenallergie  
#
francisco_copado schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nena find´ ich in der Sendung einfach furchtbar...


Immer dieses "du bist so ein toller Mensch, du hast mich so berührt" bla bla bla...


Hat sich überhaupt schon mal ein Kandidat für Nena entschieden, wenn sie und andere Jury-Mitglieder gebuzzert haben?
#
Tackleberry schrieb:
francisco_copado schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nena find´ ich in der Sendung einfach furchtbar...


Immer dieses "du bist so ein toller Mensch, du hast mich so berührt" bla bla bla...


Hat sich überhaupt schon mal ein Kandidat für Nena entschieden, wenn sie und andere Jury-Mitglieder gebuzzert haben?


Bzw. gab´s in dieser Staffel schon einen Kandidaten, der sich nicht für Xavier entschieden hat?

(Habe die erste Sendung verpasst)
#
Die nervt aber echt, die Nena.  
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
francisco_copado schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nena find´ ich in der Sendung einfach furchtbar...


Immer dieses "du bist so ein toller Mensch, du hast mich so berührt" bla bla bla...


Hat sich überhaupt schon mal ein Kandidat für Nena entschieden, wenn sie und andere Jury-Mitglieder gebuzzert haben?


Bzw. gab´s in dieser Staffel schon einen Kandidaten, der sich nicht für Xavier entschieden hat?

(Habe die erste Sendung verpasst)


gestern sind die gefühlt alle zum Rea gegangen.
#
Waren schon einige dabei, die nicht zu Xavier gehen wollten. Rea scheint gerade "angesagter" zu sein. Nena hat, glaube ich, erst ein oder zwei Teammitglieder.
#
Ah, danke für die Aufklärung.

Btw: von einer so hochgepriesenen Top-P!nk-Imitatorin hätte ich mir weitaus mehr versprochen. Wtf war das für ein unbedeutender Auftritt?
#
Tackleberry schrieb:
Ah, danke für die Aufklärung.

Btw: von einer so hochgepriesenen Top-P!nk-Imitatorin hätte ich mir weitaus mehr versprochen. Wtf war das für ein unbedeutender Auftritt?


Tja, gemessen an DSDS-Verhältnissen wäre sie trotzdem dort bis unter die Top3 gelangt.  
#
http://www.the-voice-of-germany.de/teams/rea-garvey/

Hier kann man die einzelnen Teams anschauen; zumindest die Teilnehmer sehen, die bis jetzt dabei sind.
#
"the Voice" ist wirklich die einzige Castingsendung die man sich angucken kann. So wohltuend ohne Bohlen. Kein in die Pfanne hauen und vorführen.
Außerdem find eichs gut, dass sie die Kandidaten vorher einschränken, sodass so Komplettidioten gar nicht erst dahin kommen.
Und dass diese ganzen krassen (am besten vorbestraften) Aso-Spacken nicht dabei sind ist natürlich auch gut.
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ah, danke für die Aufklärung.

Btw: von einer so hochgepriesenen Top-P!nk-Imitatorin hätte ich mir weitaus mehr versprochen. Wtf war das für ein unbedeutender Auftritt?


Tja, gemessen an DSDS-Verhältnissen wäre sie trotzdem dort bis unter die Top3 gelangt.    


Auf jeden!
#
francisco_copado schrieb:
http://www.the-voice-of-germany.de/teams/rea-garvey/

Hier kann man die einzelnen Teams anschauen; zumindest die Teilnehmer sehen, die bis jetzt dabei sind.


thx
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Und dass diese ganzen krassen (am besten vorbestraften) Aso-Spacken nicht dabei sind ist natürlich auch gut.  


Word!
#
Tackleberry schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Und dass diese ganzen krassen (am besten vorbestraften) Aso-Spacken nicht dabei sind ist natürlich auch gut.  


Word!


Tja. Es kommt halt darauf an, auf was man Wert legt, bei The Voice gehts eben 20 % um die Juroren, 20 % um das Privatleben oder die Eigenschaften der Künstler, 60 % um die Musik. Bei DSDS gehts 2 % um die Juroren, 38 % um Bohlen, 40 % um das Privatleben oder die Eigenschaften der Künstler, 20 % um die Musik.

Es ist jedenfalls immer interessant, wer letztlich z.B. was zu DSDS schreibt bei Facebook unter meinen Freunden und wer was zu Voice. Alle, die ich für etwas schlichtere Gemüter oder Hartz-IV-Fernseh-begeistert einschätzen würde, gehen so richtig bei den DSDS-Castings ab, wenn sich jemand von Bohlen so durch den Kakau ziehen lässt. Alle, die ich für etwas anspruchsvollere Musikkenner halte, die billige Unterhaltung auf dem Rücken von Leuten hassen, reden über Voice. Ist immer wieder lustig.
#
Croissant ist ja ein cooler Name.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Croissant ist ja ein cooler Name.


+1


Teilen