>

Trainingsbericht vom 30. April 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

war dann heute wieder beim Abschlusstraining, wie viel andere auch..

Konnte Libero sagen, dass ich es schade finde dass er geht und Abschiedsbilder von Wuschu in zivil machen....
Schade Zimbo Zimmermann war nicht zugegen, die anderen drei Torhüter schon.

Auch habe ich Vasi gesehen, wie er mit Fabacher Rehaprogramm absolvierte und abschließend lief.

Außerdem da waren die später in gelben Trikots spielenden: Alex Meier, Ümit Korkmaz, Chris, Martin Fenin, Patti Ochs, Faton Toski, Maik Franz, Marcel Heller,  Cenk Tosun, Stefano Cincotta und die spätere Mannschaft ohne Leibchen: Ricardo Clark, Juvhel Tsoumou, Nikos Liberopoulos, Pirmin Schwegler, Nikola Petkovic, Selim Teber, Ioannis Amanatidis, Halil Altintop, Benni Köhler.

Nach den üblichen Lauf-, Hüpf- und Passspielübungen ging es dann zum Angriffsspiel.
Nach 6 Kontakten, quer übers Feld, beginnend bei der Innenverteidigung, mit  Seitenwechsel, war Torschuss angesagt.

Sooo toll war´s dann wieder nicht und als Benni als erster in die Wolken schoss, machten es ihm alle Stürmer nach.
Besonders schlecht, dass schreib ich jetzt einfach mal, war leider Halil...
Zum Abschluss kamen; Alex, Halil per Abstauber von Ama, Libero, Halil, Martin,  Alex per Abstauber, Pirmin, Alex und dann doch mal Cenk.

Abschließend wie immer Flanke/Torschuss.
Hier verwandelte Alex seinen Eröffnungsversuch, wie am Dienstag schon, wo ich schon schrieb, dass wir gg. die Hoppenheimer gewinnen.  
Martin traf dann noch ein schönes Tor mit der Fußspitze, Libero eins mit dem Kopf, Ümit verwandelt ebenfalls und Maik Franz schoss beinahe unseren morgigen Torwart ab.
Der zeigte Reaktionsvermögen und bückte sich rechtzeitig.
Die letzte Chance zum Gewinn der Feldspieler vergab dann Marcel Heller und die Liegestütze waren wieder auf Feldspielerseite.

Der zweite Durchgang sah dann wieder toll aus, allerdings vergab diesmal Ama die Chance zum Sieg der Feldspieler.

Ebenfalls anwesend waren Wuschu mit seinem Söhnchen und Zlatan mit seinen zwei Söhnchen und Vasi machte vor Beginn des offiziellen Trainings Rehatraining, auch mit Ball.

Ich freue mich auf ihn, genau wie auf Ama, der morgen hoffentlich seine Standing ovations abholen kann.

Bilder gibt`s wieder hier...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2043810&id=1177246814&l=38ee6fcb7b

Viele liebe Grüße
wib
#
Vielen Dank!
#
Da weiß man vor lauter "Söhnchen" gar nicht was man schreiben soll :

einfach mal wieder DANKE...

Auf nen Dreier morgen.
#
Und wieder einmal: Danke, liebe WIB, für den Bericht!
Schade, dass ich heute nicht da sein konnte, denn ich hätte mich auch gerne persönlich von Wuschu verabschiedet. Vielleicht habe ich diesbezüglich ja nächste Woche nochmal Glück.
Ich hoffe, dass morgen alle Spieler, die gehen, super vom Publikum verabschiedet werden.

Auf einen Dreier morgen!
#
Danke - hoffen wir mal, dass morgen die Feldspieler im entscheidenden Moment treffen...
#
Auch erstmal danke. Freue mich über jeden Trainingsbericht. Hoffe,dass Ama morgen wirklich spielen kann und zur Krönung würde ich ihm naürlich auch ein Tor gönnen.
Hier regiert die SGE! Auf ein Sieg gegen die hoppenheimer.
#
Danke für den Trainingsbericht.
Sehr gefallen hat mir das Foto von Wuschu mit seinem Büble.  
#
Danke für den Bericht wib!!

Da kommen mir ja jetzt schon die Tränen, wenn ich an die ganzen Verabschiedungen morgen denke....
#
Mal wieder ein großes Dankeschön...
#
Herzlichen Dank!
Ein guter Ersatz für die Zeitung, die heute feiertagsbedingt nicht kommt.

Und gut zu wissen, dass wir gewinnen.
#
Danke für den schönen Bericht. Konnte gestern auch mal wieder zuschauen.

Eine Szene, beim abschliessenden Flankentraining, finde ich noch (Mit einem Augenzwinkern) erwähnenswert. Als Ama (Ich glaube im ersten Durchgang) ein Tor Schoss, kam aus der Spielertraube ein langgezogenes "Jeeeeesuuuuuus".

Zum bereits angesprochenen Altintop, er wirkte auf mich gestern total überhastet in seinen Aktionen, man sieht er will, aber mit der Brechstange klappt es nunmal nicht.
#
Caio immer noch nicht fit?
Es hieß doch Donnerstag oder Freitag ins Training einsteigen....
#
Nein, immer noch nicht fit. Er hat nicht mittrainiert und steht heute auch nicht im Kader.
#
Ok, danke.

Dass er heute nich im Kader ist, war ja klar. Nur wie ist die Prognose für nä Woche Wolfsburg?


Teilen