>

Noten und Spieler des Spiels Wolfsburg : Eintracht Frankfurt

#
Alle Bewertungen bitte hier rein.
Thread wird ca. 1 Stunde nach Spielende wieder geöffnet.
#
Ich bewerte heute nicht. Wäre psychologisch blöd, die Saison so ausklingen zu lassen...

Forza SGE!
#
Fährmann: 4,0
Franz: 4,0
Clark: 5,0
Jung: 4,0
Köhler: 4,0
Teber: 4,0
Meier: 4,5
Heller: 3,5
Ochs: 3,0
Altintop: 4,0
Fenin: 4,5

Petkovic: 4,5
Tosun: 4,0
Tsoumou: -
#
Tackleberry schrieb:
Fährmann: 4,0
Franz: 4,0
Clark: 5,0
Jung: 4,0
Köhler: 4,0
Teber: 4,0
Meier: 4,5
Heller: 3,5
Ochs: 3,0
Altintop: 4,0
Fenin: 4,5

Petkovic: 4,5
Tosun: 4,0
Tsoumou: -


Fährmann: 4,5
Franz: 4,0
Clark: 4,5
Jung: 4,0
Köhler: 3,5
Teber: 4,0
Meier: 4,5 hab nix von ihm gesehn  :neutral-face
Heller: 2,5
Ochs: 3,0
Altintop: 3,0
Fenin: 4,5

Petkovic: 4,0
Tosun: 4,0
Tsoumou: ohne bewertung
#
Wieso denn Petkovic so schlecht? Ich fand, dass er recht ordentlich gespielt hat.
#
Und wieso Ochs so gut...

Aber jemand muss ja mit den Noten anfangen, von daher bitte die Kritik nicht allzu böse nehmen.
#
Fährmann 4
Jung 4
Franz 4
Ochs 3,5
Köhler 4
Petkovic 3
Clark 4
Heller 2,5
Altintop 3,5
Meier 3,5
Teber 4,5
Fenin 4
#
Fährmann: 4,0
Böser Schnitzer vor dem 0:2. Ansonsten machtlos. Wirft schnell ab.  

Franz: 3,0
Solide Partie

Clark: 3,5
Engagiert, immer bemüht. Würde ihn irgendwo zwischen Ina und Fink einordnen.

Jung: 4,0
Ok. Der Zweikampf gegen Dzeko. Aber der hat schon ganz andere vernascht. Ansonsten einige Male gut gerettet.

Köhler: 4,5
Sah lustlos aus - wenig Engagement. Routiniert im Zweikampf. Standards teilweise Kreisklasseniveau. Und dort ziehen sie einen Spieler nach solchen Ecken vom Spielfeld.

Teber: 5,0
Langsam. Schwerfällig. Uninspiriert. Zweikampfschwach.

Meier: 4,5
Gelang es in keiner Phase des Spiels, das Heft in die Hand zu nehmen. Ganz passabel die Bälle verteilt, das war zu wenig.

Heller: 2,5
Hat mir gut gefallen. Ärgerlich, dass der blinde Margenbach blind ist.   Klasse Pfostenschuss, auch gutes Passspiel.

Ochs: 4,5
Wie kann Ochs den Gentner zweimal so unbedrängt flanken lassen? Weiß der nicht, wie gut Gentner flanken kann? Ich weiß es.
Ansonsten mehr Schatten als Licht.

Altintop: 4,0
Tja. Fußballerisch mit Sicherheit eine Bank. Gutes Zweikampfverhalten, gutes Auge, sehr gute Technik, gute Laufarbeit. Aber halt - der Abschluss. Ich bin hin- und hergerissen bei Altintop. Vom Typ her mag ich ihn, aber als Hoffnung für Tore scheint er überfordert.

Fenin: 4,5
Klar schwächer als Altintop.

Petkovic: 4,0
Erst dachte ich: Jesses Maria.... aber dann hatte er auch gute Szenen. Jedenfalls engagiert. Zuweilen übereifrig, zuweilen nicht im Bilde. Ist halt schwer bei nur 1 nennenswerten Einsatz in der Saison.

Tosun: -
Tsoumou: -
#
achso und spieler des spiels waren für mich Altintop..naja wegen dem tor und Heller !
#
Ich vergebe meine Noten immer bevor ich mir die Benotungen der anderen hier ansehe. So kann ich ohne jegliche Beeinflussung die Noten aus meiner Sicht vergeben. Danach schaue ich, was die anderen so für Noten gegeben haben.

Heute war es eher Zufall, dass ich direkt nach Threaderöffnung einer der Ersten war. Ist ja aber momentan auch noch nicht allzuviel los.

Ich möchte und werde nun nicht meine Noten rechtfertigen, aber zu...
...Petkovic: auch wenn es "nur" eine Halbzeit war, so hätte er heute die Chance gehabt sich noch einmal zu präsentieren. Und das, was von ihm kam, war mir dafür zu wenig.
...Ochs: gegenüber den letzten Spielen sah ich wieder eine leichte Verbesserung, auch wenn er noch nicht (wieder) der "alte Ochs" ist. Seine Flanken sahen gar nicht so schlecht aus, was mir aber fehlte waren seine Tempodribblings bis zur Torlinie. Sicher hätte ich ihm auch eine 4,0 geben können, dann hätte ich aber den Rest der Mannschaft entsprechend nach unten bewerten müssen. Und das halte ich für nicht gerechtfertigt.
#
Tackleberry schrieb:
Ich vergebe meine Noten immer bevor ich mir die Benotungen der anderen hier ansehe. So kann ich ohne jegliche Beeinflussung die Noten aus meiner Sicht vergeben. Danach schaue ich, was die anderen so für Noten gegeben haben.

Heute war es eher Zufall, dass ich direkt nach Threaderöffnung einer der Ersten war. Ist ja aber momentan auch noch nicht allzuviel los.

Ich möchte und werde nun nicht meine Noten rechtfertigen, aber zu...
...Petkovic: auch wenn es "nur" eine Halbzeit war, so hätte er heute die Chance gehabt sich noch einmal zu präsentieren. Und das, was von ihm kam, war mir dafür zu wenig.
...Ochs: gegenüber den letzten Spielen sah ich wieder eine leichte Verbesserung, auch wenn er noch nicht (wieder) der "alte Ochs" ist. Seine Flanken sahen gar nicht so schlecht aus, was mir aber fehlte waren seine Tempodribblings bis zur Torlinie. Sicher hätte ich ihm auch eine 4,0 geben können, dann hätte ich aber den Rest der Mannschaft entsprechend nach unten bewerten müssen. Und das halte ich für nicht gerechtfertigt.


p.s. @ Werner: sachliche Kritik nehme ich nie übel.  
#
Tackleberry schrieb:
...Ochs: gegenüber den letzten Spielen sah ich wieder eine leichte Verbesserung, auch wenn er noch nicht (wieder) der "alte Ochs" ist. Seine Flanken sahen gar nicht so schlecht aus, was mir aber fehlte waren seine Tempodribblings bis zur Torlinie. Sicher hätte ich ihm auch eine 4,0 geben können, dann hätte ich aber den Rest der Mannschaft entsprechend nach unten bewerten müssen. Und das halte ich für nicht gerechtfertigt.


Das stimmt schon. Aber die zwei Flanken von Gentner haben uns das Genick gebrochen. Und jeder, aber auch wirklich jeder weiß, wie punktgenau Gentner flanken kann. Nur Ochs scheinbar nicht.

Das hat mich maßlos geärgert und ehrlich gesagt auch ein wenig fassunglos gemacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fährmann: 4,0
Böser Schnitzer vor dem 0:2. Ansonsten machtlos. Wirft schnell ab.  

Olli Reck Schule.


Clark: 3,5
Engagiert, immer bemüht. Würde ihn irgendwo zwischen Ina und Fink einordnen.

Gelungenes Bildnis.


Teber: 5,0
Langsam. Schwerfällig. Uninspiriert. Zweikampfschwach.

Den möchte ich wirklich nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen!


Fenin: 4,5
Klar schwächer als Altintop.

Das ist wirklich zum Heulen. Ob der nochmal wird? Meine Hoffnung ist stark lädiert.

Tosun: -

In Tosun und Alvarez hege ich gewisse, fromme Hoffnungen...
#
Aber den Teber fand ich heute gar nicht so schlecht Leute. War heute bemühter als sonst...
#
Fährmann: 4- Beim zweiten Tor sieht er sehr schlecht aus und auch beim ersten erwarte ich, dass er rauskommt. Benaglio hats in HZ 2, dass man bei solchen Bällen rauskommen muss (auch wenn er da vorbei gesegelt ist). Ansonsten eigentlich sehr souverän... Die Abschläge gingen allerdings fast immer zum gegner.

Ochs: 4 Eine Kopie der letzten Spiele. Offensiv zwar wesentlich engagierter und mit teils schönen Flanken, aber hin und wieder auch viel zu überheblich und fehlerhaft. Muss die Flanken bei den ersten beiden Treffern unterbinden.
Was mich störte war einer seiner letzten Szenen. Spielte da einen furchtbaren Pass auf Tsoumou und regte sich tierisch und völlig unverständlich über den Jungen auf.  

Jung: 4- Beim 3:0 sah er wirklich ganz übel aus. Bei den Kopfbällen nie ansatzweise im Bilde. Nunja, es war ein Experiment, es ist nicht geglückt. Hatte aber auch vereinzelt gute Szenen.

Franz: 3- War okay...

Köhler: 3- Joa, sehr unauffällige Partie. Defensiv relativ sicher, für die Offensive tat er wenig. Sehr ballsicher.

Teber: 4 Begann sehr stark mit starkem Einsatz und heute sehr präzisen Pässen. Tauchte nach der Anfangsphase aber komplett unter, als würde er gar nicht mehr am Spiel teilnehmen.

Clark: 3 Mäßige erste Halbzeit, da fiel er am meisten durch Fouls auf. Im zweiten Abschnitt gefiel er mir gut. Sehr präsent, mit gutem Passspiel. Verteilte die Bälle klug und zeigte, dass er der bessere Teber ist.

Meier: 4 Defensiv in Ordnung, offensiv kaum vorhanden. Mit sehr hohem Laufpensum.

Heller: 3+ Gefiel mir ganz gut. Verzellte sich zwar ab und an, hatte aber wesentlich mehr Licht als Schatten. Ließ Ochs hinten allerdings nahezu völlig allein.

Altintop: 4 Engagiert ohne Ende, aber was da teilweise bei heraus kommt ist haarsträubend. Dazu pech im Abschluss. Das Tor hat mich allerdings für ihn gefreut.

Fenin: 5+ Hat er überhaupt mit gespielt? Sorry, aber das war nix.

Petkovic: 4 Führte sich mit zwei Fehlpässen ein, da hatte ich schon schlimmes befürchtes. Dazu schon der nahezu symbolische Torschuss, mit dem er jemanden hätte umbringen können. Stabilisierte sich danach aber. Gewann einmal das Laufduell mit Martins, das war schon sehr beeindruckend. Kurze Zeit später aber dafür gleich mit ganz schlechtem Stellungsspiel gegen eben diesen. Aber für das erste Spiel seit Ewigkeiten war das in Ordnung.

Tosun: Nette Ansätze, gefiel mir.

Tsoumou: Fiel nicht weiter auf.
#
Mannschaft ordentliche Leistung! Es ging um nichts mehr!

Trainer schwanke zwiscchen 1 und 6  

waren aber ziviel verletzte, freue mich das Cenk eine Einsatz bekommen hat
#
Fährmann 4,0
Ochs 4,0
Franz 3,0
Jung 4,5
Köhler 4,0
Heller 3,0
Meier 3,0
Clark 3,5
Teber 5,0
Altintop 4,5
Fenin 4,5

Pektovic 4,0
#
Fährmann 4
Jung 4
Franz 3+
Ochs 4 (hatte seine besten Spiele ende der Hinrunde )
Köhler 3 war okey
Jung 4
Petkovic 3
Clark 4+
Heller 2
Altintop 4 (nicht das wahre auch wenn er sich meistens anstrengt
Meier 3 ( Hab ihn besser gesehen als die meisten komisch eig ist das sonst
             anders )
Teber 4-
Fenin 4

Spieler des Spiels: Heller und Franz

Fazit: Fährmann nicht unbedingt überragend
        Jung ist kein Innenverteidiger
        Schwegler Chris Caio und ein Lv fehlen
       
#
Warum wird dieser Thread immer schon x-Stunden vor dem Abpfiff eröffnet?  
#
Flyer86 schrieb:
Warum wird dieser Thread immer schon x-Stunden vor dem Abpfiff eröffnet?    


Deswegen:

bernie schrieb:
Moin,

leider hatte sich der Notenthread bei einigen Usern zu einem Wettlauf entwickelt, wer am besten Zeitgleich mit dem Abpfiff des Schiedsrichters diesen Thread eröffnet.

Des weiteren sollte man, egal ob nach Sieg oder Niederlage vor einer Notenvergabe mal kurz Luft holen

Um diesen Wettlauf zu beenden, wird ab jetzt ein Mod am Spieltag diesen Thread eröffnen und sofort wieder schließen.

Etwa eine Stunde nach Spielende wird er wieder eröffnet. Dann "Feuer frei"

Einen separaten "Spieler des Spiels" Thread brauchen wir auch nicht. Das kann gerne hier unter der Notenvergabe oder einem eigenen Beitrag hier im Thread angemerkt werden.


Teilen