>

Kartenvorverkauf: 13.12.06

#
Hallo, ich würde mal gerne wissen, ab wie viel Uhr man am 13.12.06 beim Online-Ticketing Karten bestellen kann. Ich kann das irgendwie niergends lesen... Im voraus schonmal: Danke !
#
Das würde so weit ich weiß noch nicht bekannt gegeben!
#
Hmm...achso, wird aber langsam mal Zeit, meiner Meinung nach !
#
Einfach mal reinschauen um 00:00 wenn das System funktioniert dann um die Uhrzeit ansonsten immer wieder versuchen  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Einfach mal reinschauen um 00:00 wenn das System funktioniert dann um die Uhrzeit ansonsten immer wieder versuchen    


wer um 24 uhr m1-karten für die west ordern will, wird blöd gucken...
#
Also ab 24 Uhr, naja dann werd ichs dann wohl ma versuchen, ich denke nich dass ich da nämlich für Eintracht-Mainz noch mittags karten bekomm'...Dankeschöön für Info
#
für sge-mainz bekommst du im onlineticketing garkeine karten in der west (Heimbereich)
#
Und für welche Blöcke bekomm ich dann Karten beim Spiel Eintracht-Mainz ? Also, wenn ich die beim Online-Ticketing hole ?
#
Izi schrieb:
Und für welche Blöcke bekomm ich dann Karten beim Spiel Eintracht-Mainz ? Also, wenn ich die beim Online-Ticketing hole ?


du bekommst karten für m1 in der ost, auf der haupt und auf der ggt.
laut pressemitteilung gehören die blöcke 31-41 zum heimbereich...also für diese blöcke kannst du nur karten in den vorverkaufsstellen erwerben!

Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Für das Spiel gegen Mainz 05 sind Karten für diese Bereiche nicht im Online-Ticketing, sondern in allen offiziellen Vorverkaufsstellen und den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt (Riederwald und Commerzbank-Arena) erhältlich.
#
Erfahrungsgemäß kann man ausschlafen und schauen ob man ab 10:00 reinkommt.
#
Heißt des, dass ich vor 10:00 Uhr net reinkomm oder wie ? Kann mir denn niemand ne 100%ige Antwort geben ?
#
Izi schrieb:
Heißt des, dass ich vor 10:00 Uhr net reinkomm oder wie ? Kann mir denn niemand ne 100%ige Antwort geben ?  


1. schlake karten bekommst du ab dem 13.12. im online-ticketing, egal ob ggt. , west, usw. ...
2. mainz-karten bekommst du auch problemlos im online-ticketing, außer karten auf der west! die bekommst du nur in den vvk, kommt drauf an wann die aufmachen.  
#
Ja, das hab ich mitlerweile auch gerafft -.- Ich weiß nur leider immernoch nich, ob am 13.12 es beim Online-Ticketing schon ab 00:00 Uhr losgeht oder um was weiß ich für 'ne Zeit... Jeder sagt ja irgendwie was anneres...
#
Izi schrieb:
Ja, das hab ich mitlerweile auch gerafft -.- Ich weiß nur leider immernoch nich, ob am 13.12 es beim Online-Ticketing schon ab 00:00 Uhr losgeht oder um was weiß ich für 'ne Zeit... Jeder sagt ja irgendwie was anneres...


Ich habe heute Vormittag bei der Ticket-Hotline (Riederwald) angerufen. Das Online-Ticketing soll am 13.12. tatsächlich ab 00:00 Uhr freigeschaltet werden.
Hoffentlich handelt es sich hierbei um eine korrekte Auskunft  
#
Die Karten werden am 13.12.06 um 0.00Uhr freigeschaltet. Wir haben heute ein Fax von der Eintracht bekommen wo dies vermekt ist. Aus Technischen Gründen heisst es.
#
Okay
Was würd ich nur ohne EUCH machen! Danke für die nette Auskunft und hoffen wir mal alle, dass es stimmt was die gesagt haben, aber ich denk ma des wird schon so sein.. ! Also dickes dickes DANKE !  
#
Finde den Termin ja reichlich bescheiden da sich da ca. 1500 SGEler noch in Istanbul oder auf dem Rückweg befinden..... Hab irgendwie beschränkt Bock nachts in Istanbul nen Internetcafe aufzusuchen...
#
Ja, des stimmt, hätten die irgendwie anders machen sollen, naja ich würd einfach jemanden beauftragen für mich Karten zu holen, wenn ich nich da wäre... Is sicherlich einfacher, als Nachts en I-Net-Cafe zu suchen...
#
Wie sieht es aus mit den Bayern Karten für DK Besitzer??  Bleibt es da beim 1.2.2007 oder geht das Bayernspiel auch am 13.12. in den Vorverkauf??
#
Es bleibt bei dem 1.2.07


Teilen