>

Frage wegen dem Schalke 04 verkauf

#
ich wusste erst seit kurzem das die karten für den 27.1.07 verkauft werden.
Bin heute los gegangen und wollte mich dann informieren ob es noch karten gibt, aber der mann im laden (offenbach) hat gemeint es gäbe eigentlich fast keine karten mehr stimmt das? ( er war auch voll gestresst, weil so viele kunden da waren & hat noch nicht mal nachgeschaut ob es noch karten gibt)

kann man sich irgendwie informieren wann der vorverkauf statt findet?
#
also der Vorverkauf begann letzte Woche mittwoch , am 13.
#
ah danke schön , kann es wirklich schon sein das sie ausverkauft sind oder so?
#
also es gibt bestimmt noch vereinzelt Karten , fahr doch mal nach Frankfurt und frag dort , oder guck im online-ticketing nach , da gibt es aber nur die teuren Plätze (1h und 43 kann man nicht kaufen , auch wenn sie angezeigt werden)
#
TwinsFK schrieb:
ah danke schön , kann es wirklich schon sein das sie ausverkauft sind oder so?

Doch, es ist in der Tat so, dass die ersten beiden Heimspiele gegen Schalke und Mainz schon so gut wie ausverkauft sind.
Ich hab auch verzweifelt versucht, zwei Tickets gegen Mainz übers Online-Ticketing zu bekommen.
Genau das gleiche Problem wie bei dir: Nur noch teure Blöcke oder Einzeltickets (fast nur noch auf der Osttribüne).
Meine Rettung war der Tobacco-Ticket-Shop in Bad Homburg.
Die hatten noch 2 Tickets für die Westtribüne.

Frohe Weihnachten!
#
ohh des is aber dumm
#
Also Mainz ist total Ausverkauft. Gegen Schalke gibt es noch im Block 5N und 7G jeweils in der Obersten Reihe ca. 10 Karten.
#
Nicht aufregen - es werden auf jeden Fall für beide Spiele wieder Karten eingestellt! Das war immer so - also im neuen Jahr immer mal ins Online Ticketing schauen!
#
Paula7153 schrieb:
Nicht aufregen - es werden auf jeden Fall für beide Spiele wieder Karten eingestellt! Das war immer so - also im neuen Jahr immer mal ins Online Ticketing schauen!  


so sehe ich das auch      

und in Suche/Biete werden bestimmt auch noch genug angeboten also keine Panik      
#
vielen dank euch allen    ich wünsche euch allen ein frohes fest
#
Moin, ich war gerade im Onlineticketing wegen des Schalkespiels, da mein Sohn nach dem Bremenspiel wieder Blut geleckt hat und mitmöchte.

Aber was sahen meine trüben Augen dort? Nichts!

Es war kein einziges Spiel zum Verkauf angeboten und da stand auch nichts von "ausverkauft".

Hat jemand ne Idee, ob das nur ein Fehler ist? Oder gibts ne andere Erklärung dafür?

Gruß, Wolfgang
                      und allen einen guten Rutsch!
#
wowo schrieb:
Moin, ich war gerade im Onlineticketing wegen des Schalkespiels, da mein Sohn nach dem Bremenspiel wieder Blut geleckt hat und mitmöchte.

Aber was sahen meine trüben Augen dort? Nichts!

Es war kein einziges Spiel zum Verkauf angeboten und da stand auch nichts von "ausverkauft".

Hat jemand ne Idee, ob das nur ein Fehler ist? Oder gibts ne andere Erklärung dafür?

Gruß, Wolfgang
                      und allen einen guten Rutsch!




Morschen ,

auch mal die Startseite anschauen  

Online-Ticketing schließt zw. den Jahren
Aufgrund von Systemarbeiten für die bevorstehende Mehrwertsteuererhöhung wird das Online-Ticketing von Eintracht Frankfurt am Freitag, den 22. Dezember 2006, um 15:00 Uhr, bis einschließlich Dienstag, den 02. Januar 2007, um 10:00 Uhr, nicht zur Verfügung stehen. Ab Dienstag, den 02. Januar 2007, 10:00 Uhr, können wieder wie gewohnt Tickets unter www.eintracht.de gebucht werden.


Grüße
#
Danke für die schnelle Antwort!
Startseite anschauen?

Ich muss gestehen, dass ich wie viele hier eher selten bis gar nicht einen Blick dahin werfe. Für mich ist das Forum die Startseite!

Gruß, Wolfgang


Teilen